22.4.-12.5.2019@xelibrix Koenntest du uns mal mitteilen, zu welchem Zeitraum du den Flug fuer 1000 Euronen bekommst ? Ich finde da nichts.
22.4.-12.5.2019@xelibrix Koenntest du uns mal mitteilen, zu welchem Zeitraum du den Flug fuer 1000 Euronen bekommst ? Ich finde da nichts.
Hab den gleichen Flug aber am 5.12.Wenn man ein Anschlussflug hat ist halt ultra Sch..
]Was bekommt man bei mehr als 3 Stunden Verspätung
Für mehr als 3 Std Verspätung. gibts 600 € .
Di...
Und wenn du in BKK einen Anschlussflug hast? Soll ja vorkommen.Die fliegen direkt nach BKK, da habe ich keinen Anschlussflug.
Müssen bei Fernflügen 4 Std. Verspätung sein und das bei Ankunft am Zielort.Hab den gleichen Flug aber am 5.12.
Und gegen 3h Verspätung für 600 Euro hätte ich auch nichts einzuwenden
Gerade die Route mit Eurowings von München nach Bkk
und Köln nach Bkk ist ständig zu spät.
Kann man auch überall nach lesen.
Hört sich typisch deutsch an...vorher schon ausrechnen und damit im Fall der Fälle rauszuholen ist.Hab den gleichen Flug aber am 5.12.
Und gegen 3h Verspätung für 600 Euro hätte ich auch nichts einzuwenden
mhh.... hat denn hier schonmal einer diese sagenumwobenen 600euro wirklich selbst erhalten?
Dabei bin ich halb ItalienerHört sich typisch deutsch an...vorher schon ausrechnen und damit im Fall der Fälle rauszuholen ist.
mhh.... hat denn hier schonmal einer diese sagenumwobenen 600euro wirklich selbst erhalten?
Jap denen sind da die Hände gebunden denn die Rechtssprechung ist eindeutig und im Falle einer Klage wird zu gunsten des Passagiergs entschieden und die Airline muss dann auch noch die Gerichtskosten tragen.Ja, drei mal schon in den letzten 3 Jahren...
Schön das Du lesen kannst!Ne das ist kein Schubladendenken sondern leider Fakt.
Die Airline ist einfach Mist.
"Fast 1600 Flugausfälle bei Eurowings von Januar bis Mai 2018"...
....dass ist in der Kombination die Steigerung.....Dabei bin ich halb Italiener
....dass ist in der Kombination die Steigerung.....Dabei bin ich halb Italiener
Jetzt wäre es natürlich noch super wenn Herr Google einen günstigeren Flug als 600 € anzeigt, dann wird ja noch ein Gewinn....Müssen bei Fernflügen 4 Std. Verspätung sein und das bei Ankunft am Zielort.
Sorry, hab grad nochmal,, Gegoogelt,, die sagen alle ab 3 Std. :keine Ahnun...