Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

EuroTV und Alternativen

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.719
2.798
1.613
Jein - die App erkennt in der Regel, dass ein VPN aktiv ist und blockiert egal welche IP.
Die beIN App erkennt, dass die Daten über ein VPN transportiert wurden? Aller Achtung.
Mein Router hat seit Jahren eine dauerhafte VPN-Verbindung zu einem zweiten Haushalt, bisher hat sich keine Software darüber beschwert, beIN nutze ich aber nicht. Man lernt nie aus.
1734421619813.png

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
255
445
703

Vielen Dank für die Info, aber ich habe leider keine Geräte, die APKs unterstützen, daher kann ich das nicht testen.

Grundsätzlich bin ich mit Bein, Vidio und in der DACH-Region mit SKY zufrieden. Wenn ich in knapp zwei Jahren dauerhaft in Jomtien bin, werde ich mir ein Abo bei AIS oder dem Anbieter holen, der zu dem Zeitpunkt die Premier-League-Rechte in Thailand hat. Das ist dort ja in der Regel alles recht günstig.

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
312
671
833
Bangkok
Funktioniert, habe gerade WDR angesehen. Tagesschau geht nicht, muss man wohl VPN einschalten.

Danke

AlHash

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
920
4.262
1.645
Hat aber weder dazn oder Sky Programme.

Da ist vavoo.to besser. Ist zwar nicht die ganze Welt, aber dafür alle nötigen Sportkanäle aus Deutschland und England.

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.594
9.049
2.565
Ich habe eine Website gefunden die für viele hochinteressant ist.

Man kann hier die meisten Fernseher-Sender der einzelnen Länder kostenfrei anschauen. (weltweit)

Wenn man Thailand auswählt kann man online kostenlos 33 thailändische Fernseh-Sender streamen!!!

Watch Global & Local Live TV Online for Free - tv.garden

:p(y)
Mein Favorit ist, weil ich nicht mehr bereit bin 1000.-THB im Monat an EuroTv zu bezahlen, was ich eigentlich nur wegen der Formel 1, hatte jetzt…

yallo.tv, aus der Schweiz

Da ich schon seit Jahren mit Cyberghost auch immer WILMAA aus der Schweiz geschaut habe, was es nicht mehr gibt, ist es jetzt eben yallo.tv.

Mit einer Schweizer IP kann man sich anmelden. Beim einloggen bekommt man einen Code aufs Handy, also eine bestehende Handynummer angeben!

Ich mache es mit *******@gmail.com,und es funktioniert, für mich perfekt!

Ein 2jahres Abo bei Cyberghost kostet ca. 2.-€ im Monat und es gibt dazu noch 4 Monate Gratis.

Damit schaue ich auch NETFLIX in Deutschland! Dafür gibt es einen speziellen Server nur für NETFLIX. Und einiges mehr...

Es gibt Länderlisten und dann dazu passend Senderlisten. 60 Aufnahmen kostenlos,werden nach 14 Tagen gelöscht!

Leider muss man bevor man alles sehen kann, immer 5 Werbespots a ca.15 Sekunden über sich ergehen lassen! Aber in der Zeit mache ich mir eben ein Getränk ;-)

Formel 1 kann ich unter RTL, Servus TV oder ORF1 sehen in guter Qualität!!

Screenshot (79).png

Meine Aufnahmen....

Screenshot (80).png

Über Fußball,kann ich nichts sagen, schaue ich nicht..;)..

• Like
Reaktionen: pema