So schlimm waren die pfiffe gegen Jesus nun auch nicht
...warum die ihn ausgepfiffen haben, kann ich allerdings nicht verstehen.
Ist diese Krankheit eigentlich Ansteckend ?
So schlimm waren die pfiffe gegen Jesus nun auch nicht
Bist einfach am falschen Platz...Aktuell um 14:30 Dortmund Hbf, super Stimmung der Oranje Fans, von den Inselkammeraden nix zu sehen. Dortmund komplett in Oranje Hand..
Anhang anzeigen 1989880
So etwas ist unsportlich und primitiv.warum die ihn ausgepfiffen haben, kann ich allerdings nicht verstehen.
Ich glaube es ging eher um das Interview danach...So etwas ist unsportlich und primitiv.
Der Spieler kann doch nix dafür wenn der Schiri nicht auf Handelfmeter entscheidet.
Den Schiri und die VAR Idioten hätte man ausbuhen sollen...warum die ihn ausgepfiffen haben, kann ich allerdings nicht verstehen.
Am Hauptbahnhof bin ich, glaube ich, am richtigen Platz, wo stehst du in Dortmund ?Bist einfach am falschen Platz...
Gibst nur einen Platz dort...Am Hauptbahnhof bin ich, glaube ich, am richtigen Platz, wo stehst du in Dortmund ?
Gerade bei mir vor der Haustür
Anhang anzeigen 1989904
Am Hauptbahnhof bin ich, glaube ich, am richtigen Platz
Falls du es noch nicht mitbekommen hast.So etwas ist unsportlich und primitiv.
Der Spieler kann doch nix dafür wenn der Schiri nicht auf Handelfmeter entscheidet.
Gott sei dank nicht nur Prolsport, sonst wäre es traurig. Aber ihr kommts eh nur wegen dem Bier und der Bockwurst, vom Fußball versteht der gemeine Prolet eh nix ...Falls du es noch nicht mitbekommen hast.
Fußball ist Proletensport ...
Football coming home . Ich gönne es den Engländern.
Siehste keine Ahnung mein österreicher Freund.Gott sei dank nicht nur Prolsport, sonst wäre es traurig. Aber ihr kommts eh nur wegen dem Bier und der Bockwurst, vom Fußball versteht der gemeine Prolet eh nix ...
Abwarten.Paella ist besser als Fsih&Chips!!
Im Finale wird La Furia Roja gnadenlos sein
Heute ganz klar für EnglandSiehste keine Ahnung mein österreicher Freund.
Im Stadion gibt's Bier und Bratwurst.
Spanien könnte zum 4. Mal Europameister werden. Also alleiniger Rekordhalter.
Auf garkeinen Fall.
Schon deshalb England.
Nur weil sie einmal Rudi in sein Vogelnest gespuckt haben?Heute ganz klar für England
Holland iss seit 90 bei mir völlig unten durch.
Scheiß Mollucken.
Nur weil sie einmal Rudi in sein Vogelnest gespuckt haben?