noch nicht 1/3 Mufftis gibt in BerlinUnd da das Endspiel in Berlin ist, wahrscheinlich sogar unterlegen von der Einwohnerzahl
noch nicht 1/3 Mufftis gibt in BerlinUnd da das Endspiel in Berlin ist, wahrscheinlich sogar unterlegen von der Einwohnerzahl
Ein deutscher Bundesminister und ehemaliger Nationalspieler Deutschlands passt auch in dieses "Verwirrspiel".Der deutsche KapitĂ€n und tĂŒrkische President haben ja fast den gleichen Nachnamen, ist fast als spielt Schulz gegen Schulze, da wĂŒsste man Ja auch nicht fĂŒr wenn man sein soll - alles verwirrend
Sagt ja auch keiner...geht darum ,dass es eine VerlÀngerung gibt bei Remis nach 90 Minuten....Das liegt im Bereich des möglichen. Ich vermute das Du deine Tipps nach den Spielen bekannt gibst.
VerlÀngerung kann bei diesem Tippspiel nicht getippt werden, ich habe die Regeln nicht gemacht.
Naja,dann wird es Zeit,dass euch jemand entwirrt....Ein deutscher Bundesminister und ehemaliger Nationalspieler Deutschlands passt auch in dieses "Verwirrspiel".
Der nicht gegebene Handelfmeter hÀtte das Blatt wenden können..
Das ist mir dann doch etwas zu konstruiert, wenn Kroos beim Foul an Pedri Gelb kriegt (die er eigentlich kriegen muss) geht er eine Minute spĂ€ter wahrscheinlich anders in den Zweikampf.Das Blatt hĂ€tte schon in der ersten viertel Stunde klarer sein können. Die 2 klaren, (nicht gepfiffenen)Gelben fĂŒr Kroos nicht gesehen ?
Ich hatte gelesen, dass auch Yakin permanent in der Kritik war, da die Quali nicht gut war.Trotzdem bin ich sehr stolz auf die Mannschaft, Viertelfinale erreicht, Italien geschlagen, wir hatten die Deutschen am Rand einer Niederlage und auch heute hat man ĂŒber weite Strecken ein sehr gutes Spiel gezeigt. Das konnte man nach der sehr schwachen Qualifikation nicht wirklich erwarten..