Ihr solltet euch mal das Silver Star 2 in der Soi 8 ansehen. Vor allem das Eiswürfel Ziel-Schiessen.
Das What's UP kommt erst an zweiter Stelle
Ihr solltet euch mal das Silver Star 2 in der Soi 8 ansehen. Vor allem das Eiswürfel Ziel-Schiessen.
Hallo ihr Kulturkenner in Pattaya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Nummer 1 ist die Windmill habe da meinen Geilsten Abend gehabt.
Die What's UP und Peppermint sind mir Ganz klar zu Teuer die wollten doch nicht 1000Baht BF haben und die Mädels
für ST nochmal 3000Baht. Im Peppermint wollten sie für LT sogar 2000Baht BF haben.:k
Als Pattayaneuling muß ich aber noch etwas Erfahrung Sammeln um hier eine Hitliste aufzustellen.
Aber ich glaube solch eine Liste gibts nicht wirklich. Ich denke das die Preise und dir Girls immer Schwanken werden.
Oder kann mir einer sagen wo ich ein 18 Jähriges Girl 40Kg mit 7 Tagebart unten und C-Cup finden kann die ALLES mitmacht und max 3000Baht die Ganze Nacht inkl. Morgennummer kostet. NEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kann natürlich keiner. Schade.
Ich muß sagen, das die Peppermint A GOGO gleich uauf Platz 2 bei mir gestiegen ist. Ein Besuch lohnt sich kostet nur 59 baht für ein Bier
Meine Best off:
Windmill
Airport Club
Cavern
New Living Dolls 2
sehr sehr wahr!( WAS "GESTERN" SCHLECHT WAR, KANN "ÜBERMORGEN" GUT SEIN bzw. umgekehrt )...