Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Eure Hitliste Agogos

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Mal eine andere Frage zu den Agogos. Wo gibt es die besten Shows? Und welche sind das?
beste show eindeutig angel witch, soi 15 walking street. meine favoriten, stand vor 10 tagen : 1. bacarra a gogo 2. happy a gogo ( eigentlich meine all time nr. 1, kann aber mit den räumlichkeiten der baccara net mithalten ) 3. angel witch rausGEfallen aus meinen persönlichen top 3, what's up a gogo. keine turnenden pussies mehr an den ringen, es sieht so aus als wenn die zwei schwuchtligen papasans net mehr da sind, ist ein müder laden mit müden shows GEworden. für 145 baht für eine cola kann man sicherlich mehr erwarten.

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
437
464
1.103
X-Zone
Champagne
Windmill
waren die letzten Jahre meine Favoriten,
Wie es in 4Wochen sein wird, schau mer mal

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
260
208
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Im letzten Urlaub ( Nov 2010 ) waren meine Top GoGo Bars:

1: What's Up ( klasse Shows )
2: Baccara ( klasse Ambiente )
3: Lolipop ( wegen dreier ausgelöster Girls )
4: Silver Star 3 ( klasse Girls )

Mal sehen wie es dieses Jahr ( ab dem 06.11.11 ) aussieht.
Werde auch mal verstärkt in der Soi Buakhao und LK Metro die GoGo Bars besuchen,
da ich in der Soi Buakhao wohne.

Gruß Michael

saschko

King mit dem Ding
Inaktiver Member
7 Oktober 2010
48
25
478
München
Ich finde mann kann nicht pauschal sagen welche die beste Gogo ist, das ist jedesmal anders und immer von der Tagesform der Mädels abhängig!!!
Es kommt auch ein bissen auf einen selber drauf an, wenn Du spendabel und mit einer lustigen Gruppe unterwegs bist kannst fast überall viel spass haben.
Im April 2010 war mein Favorit das Whats up, im Januar 2011 wars die X-Zone und jetzt im August die Windmill.
Und wenn ich im Dezember wieder Vorort bin wirds wahrscheinlich eine ganz andere sein, vielleicht zur abwechselung mal eine Russen Gogo :p

eisjoker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2011
19
4
313
tief im Süden
Ich aktualisiere mal die Hitliste:

Whats up 6
Windmill 6
Angelwitch 5
X-Zone 5
Baccara 4
Happy 3
Heavens Above 2
Peppermint 2
Iron 2[/QUOTE]
Champagne 2
Clinic 1
Silver Star III 1
Lolipop 1

noch 3 Wochen, dann kann ich mir selbst ein Bild vor Ort machen:zwink

• Like
Reaktionen: Gast_34

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
Ich finde mann kann nicht pauschal sagen welche die beste Gogo ist, das ist jedesmal anders und immer von der Tagesform der Mädels abhängig!!!
Es kommt auch ein bissen auf einen selber drauf an, wenn Du spendabel und mit einer lustigen Gruppe unterwegs bist kannst fast überall viel spass haben.
Sehe ich im Prinzip genau so, die Fluktuation ist in den GoGos schon recht hoch, ist halt auch immer etwas Glückssache, ob man dort genau zu der Zeit, wo man dort aufschlägt, auch fündig wird, allerdings ist für mich die Atmosphäre des Clubs auch immer sehr wichtig, man könnte fast sagen je intimer und damit auch kleiner, desto besser.
Meine Favoriten sind
Happy A GoGo
Peppermint
Baccara
Die Happy is wirklich immer einen Besuch wert, im Verhältnis recht klein, aber eigentlich immer gute Stimmung und Mucke, auch immer einige Stunner am Start, bin dort nie enttäuscht worden und auch schon fast 20 Jahre Stammgast :yc
Der Laden ist meist auch immer recht gut besucht, wird schon seinen Grund haben :bigg

eisjoker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2011
19
4
313
tief im Süden
Na dann mal wieder die aktualisierte Hitliste:

Whats up 6
Windmill 6
X-Zone 6
Angelwitch 5
Baccara 5
Happy 4
Peppermint 3
Heavens Above 2
Iron 2[/QUOTE]
Champagne 2
Clinic 1
Silver Star III 1
Lolipop 1

noch 9 Tage bis Abflug:zwink[/QUOTE]
Sehe schon. Es gibt so ein paar Favoriten die ich abklappern "muß".
Hoffentlich reicht mir da die (knappe) Zeit.

Danke schon mal an alle Voter!

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich hab keine "Hitliste", geh mal da rein und mal dort rein.
Klassische Agogos wie Peppermint oder Happy AGogo werden zunehmend von sog. "Themengogos" abgelöst.

Wichsschuppen wie Windmill aber in einem Atemzug mit Angelwitch zu vergleichen ist aber schon etwas befremdlich.

Gaius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2010
31
7
418
Frankfurt a. M.
Wohl dem der die Abwechslung liebt. Weshalb es befremdlich ist diese zu vergleichen entzieht sich meiner Kenntnis. Was gefällt und was nicht liegt ja letztendlich im Auge des Betrachters. Oder etwa nicht? Und das können doch auch völlig unterschiedliche Läden sein. Oder etwa nicht? Ist jedenfalls meine Sichtweise.

eisjoker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2011
19
4
313
tief im Süden
Wohl dem der die Abwechslung liebt. Weshalb es befremdlich ist diese zu vergleichen entzieht sich meiner Kenntnis. Was gefällt und was nicht liegt ja letztendlich im Auge des Betrachters. Oder etwa nicht? Und das können doch auch völlig unterschiedliche Läden sein. Oder etwa nicht? Ist jedenfalls meine Sichtweise.

Sehe ich eigentlich geanauso. Doch so gewisse Favoriten scheint es schon zugeben. Ich werde mich einfach mal so durch Pattaya "treiben" lassen:bigg. Noch 2 Tage bis Abflug.......

Aktueller Stand:

Whats up 8
Windmill 7
XZone 6
Angelwitch 6
Baccara 6
Happy 4
Peppermint 3
Heavens Above 2
Airport 2
Iron2 2
Champagne 2