Mai 1997 nur die letzten drei Tage Pattaya eingeplant zu haben.
Hmmm,in dieser Hinsicht würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen?Hmm, ist schon so lange her dass ich einen Fehler gemacht habe - ich kann mich einfach nicht daran erinnern!
Hmmm,in dieser Hinsicht würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen?
Geht mir auch so. Irgendwann fing dann der Blödsinn mit der Geldschickerei an und ich wurde zum totalen Liebeskasper.....
Aus heutiger Sicht betrachtet waren die ersten 10 Jahre als Thailand Urlauber unterm Strich sogar die mit Abstand günstigsten
Ja, das mit den Titten kann ich bestätigen Die Ladies kriegen das sogar manchmal hin, dass du auf den Ansatz der Titten starrst und denkst 'was für geile Hupen'. Später im Zimmer willst du zupacken und wunderst dich, dass da (fast) nix ist Hab mich schon gefragt, wie das sein kann. Die drücken das bisschen Vorhandene wahrscheinlich irgendwie nach oben, schieben dann Polster darunter und danach zusätzlich einen Push-up BH.Mein erster "Fehler" in Pattaya war, dass ich echt glaubte, der Hecht im Karpfenteich zu sein ... klar, du wirst sehr oft überall angemacht, angelächelt und auch angesprochen, aber nicht von jeder
Edit, was man sich an Fehlern sparen kann von Anfang an ...
- Nein, sie hat nicht Geburtstag wenn du wieder abreist
- Nein, du bist nicht ihr erster Kunde
- Nein, sie hat doch einen Boyfriend
- Nein, sie geht nicht mit dir unbedingt ins Bett, auch wenn sie es sagt, also, nach dem ersten LD Nägel mit Köpfen machen, sonst kann es (muss aber nicht) böse Überraschungen geben
- Nein, dein Geld ist im Baht-Bus nicht sicher, egal wie gut es sich hinter Reisverschlüssen befindet
- Zahle niemals BF, wenn du vorher die Titten der Girls nicht (ansatzweise) gesehen hast, dann kann dir erstpart bleiben, dass es NULL Titten (ggf. sogar mit OP) gibt und dich nur der Büstenhalter angemacht hat
- Wenn du nicht auf Buschwuchs stehst, lass dir immer vorher die Muschi ganz, ganz kurz zeigen
ich glaube das geht ok ! Lehrgeld u danach hast Du doch sicher nicht zu viel bezahlt1984 erstmal Pattaya und in der ersten Woche jeden Preis gezahlt der aufgerufen wurdein der 2ten Woche nahm uns ein alter Hase an die Hand und die Kosten waren nur noch 1/4 von dem in der ersten Woche, sozusagen Lehrgeld bezahlt
Weltklasse KommentarWärst du nicht geflogen, hättest du jetzt zwei Eigentumswohnungen und müsstest dich mit den Mietern rumplagen.