Die Zeiten sind lange vorbei.nicht verwundern wenn bei jedem Girl die Buffalos krank sind 555
Den Fehler hab ich schon in Bangkok gehabt.Mit 22 habbich auch gedacht " Boah gehen hier die Mädels steil auf dich ab".Mein erster "Fehler" in Pattaya war, dass ich echt glaubte, der Hecht im Karpfenteich zu sein
Glück gehabt, mir schon. 2001 in Patong. Der “Mädchen im Blümchenkleid Trick” den ich damals noch nicht kannte. Bevor die Lichter ausgingen konnte ich sie gerade noch rausschmeißen.Ist mir noch niemals auf der ganzen Welt passiert. Trotz literweise Alk und auch mal mehr als zwei Weiber auf der Bude......
Und wie geht der jetzt? Vielleicht muss ich ihn auch mal anwenden.Der “Mädchen im Blümchenkleid Trick” den ich damals noch nicht kannte.
Genau so gings mir 1990 auch, bin dann zurück nach Bangkok.Vielleicht hatte mich auch damals das Prince und Grace mit Umgebung in den Bann gezogen .Den nächsten Urlaub gings dann nach Samui. Genau mein Ding damalskeine Ahnung ob ich was falsch gemacht habe, fand den Ort scheisse, nicht mein Ding
Naja, wir hatten ja wenigstens uns un den tollen Pool im GreenPark ResortDas war ne scheiss Idee
Den Fehler hab ich schon in Bangkok gehabt.Mit 22 habbich auch gedacht " Boah gehen hier die Mädels steil auf dich ab".
Später wird man (hoffentlich) schlauer