@soi-easy
Bei Business Ticket ist automatisch Rail and Fly in der 1. Klasse inkludiert, kann ich ganz sicher sagen da 2 solcher Tickets vor mir liegen.
Bin schon zwei mal die selbe Strecke geflogen und hatte bei allen Flüge das Gewicht etwas überschritten. Gab nie eine Kontrolle oder irgendeine Rückmeldung. Auch bei voll ausgebuchten/überbuchten Flug.Ich fliege nächste Woche von München nach Bangkok mit Etihad (Zwischenstopp in Abu Dhabi).
Mich würde interessieren, was ihr für Erfahrungen mit dem Han...
Das Entertainment-Programm beim Hinflug war enttäuschend und eher wenig Filme zur Auswahl. Auch nur auf Englisch und Arabisch.
Das Entertainment war dieses Mal auch verbessert. Es waren mehr Filme und auch neuere Filme verfügbar. In den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch.
Dann ist's eindeutig: Defekt des IFE.Das Design bei der E-Box (Entertainmentsystem von Etihad) war beim Hinflug sehr überschaubar. Eventuell 25 Filme ca.
So muss das sein!Bei meinen beiden Rückflügen waren es weitaus mehr. Denke zwischen 150 und 200.
Ich bin zwar nicht mrgrey, aber fliege gerne mit Etihad.@mrgrey ,von welchem Terminal gehen die Flüge von AUH nach BKK?
Wie ist das Entertainment an Board?
Auch ich will mich für deinen ausführlichen Bericht bedanken!So ich bin seit Montag früh nun zurück aus dem Urlaub.
Ich würde Etihad für bei einem guten Preis/Angebot weiter empfehlen.
Emirates fand ich bei meine...
Da muss sich aber vieles verbessert haben in den letzten Jahren...unschlagbar das Entertainment im A350 von Qatar...Ich bin zwar nicht mrgrey, aber fliege gerne mit Etihad.
Es gibt 3 Flüge von AUH nach BKK. Der 9 Uhr Flug geht gerne vom T1. Der 23 Uhr von T3 (...
Ich gehe mal davon aus, dass Du mich bzgl. Entertainment zitieren wolltest (man sieht oben nur die Abflugzeiteninfo).Da muss sich aber vieles verbessert haben in den letzten Jahren...unschlagbar das Entertainment im A350 von Qatar...
Nicht nur das Angebot beim Entertainment sondern auch die Bedienbarkeit bzw. Ausstattung waren bei den besagten Airlines weit besser....Ich gehe mal davon aus, dass Du mich bzgl. Entertainment zitieren wolltest (man sieht oben nur die Abflugzeiteninfo).
Mit Plus-Punkt meine ich, dass...
Bei 250 Filmen waren aber für mich immer 1-2 mehr dabei als ich schauen konnte.
Da muss sich aber vieles verbessert haben in den letzten Jahren...unschlagbar das Entertainment im A350 von Qatar...
Nicht nur das Angebot beim Entertainment sondern auch die Bedienbarkeit bzw. Ausstattung waren bei den besagten Airlines weit besser....