Nur bisschen Augen offen halten,reicht schon....oder sich orientieren wo keine Farang sind....da gibt es meist das beste Essen ,soll aber auch Ausnahmen geben,ist ja auch Geschmackssachedie grossen Thaimärkte sind eine gute Anlaufstelle...Sag mal.
Mein Beitrag bezog sich auf den Jahreswechsel vor einem Jahr.die grossen Thaimärkte sind eine gute Anlaufstelle...
Sorry,glatt übersehen...aber da gab es bestimmt Alternativen....Lieferservice?Mein Beitrag bezog sich auf den Jahreswechsel vor einem Jahr.
Du warst offensichtlich nicht dabei.
Das sind Gyoza, nehme ich mir auch öfters mal mitKeine Ahnung wie man diese Thailändischen Maultaschen nennt
Preis unbekannt
Geschmack 8 von 10 Punkten
Anhang anzeigen 1822104
Das sind Gyoza, nehme ich mir auch öfters mal mit
Gefüllte Teigtaschen gibt es ja überall, ob sie jetzt Dumplings, Momos, Gyosa, Ravioli oder Maultaschen heißen.Gyoza kommen aus Japan
Ich auch und das sieht man LeiderGefüllte Teigtaschen gibt es ja überall, ob sie jetzt Dumplings, Momos, Gyosa, Ravioli oder Maultaschen heißen.
Ich mag sie alle
Pak Bung wächst bei mir im Sommer (Freiland) wie Unkraut.hey santa...
wo bekommst du den thai-spinat in D her. die Asia shops sagen ..saison...., welche sie nicht definieren können, im gewächshaus ist leider auch nix gekommen...