Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Essen in Pattaya, billig und gut.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Ich glaube das ist keine Linsensuppe Ed!:wink1

Die Barzis und Ösis Essen die Linsen mit Speck,und dazu Ihre Leber oder Semmelknödel.Man sollte mal nen Seppl Inerviewen,die wissen Bescheid.
:licht

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Die Barzis und Ösis Essen die Linsen mit Speck,und dazu Ihre Leber oder Semmelknödel.Man sollte mal nen Seppl Inerviewen,die wissen Bescheid.:licht
Bei uns sind normalerweise "Wiener" drin :bigg ! Hab den Eintopf mit Knödel auch erstmals mit´m Werner im Nachrichtentreff gegessen, aber Einwände gibt´s da gar keine, sondern war vorzüglich und man kann auch mal abseits der "DIN" :bigg essen, so ganz mit ohne, da gehört dies oder das rein !

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Hoffentlich haelt Exil Schweizer mir keinen Vortrag. :D

Peter, wenn du denkst, dass unser Geschwafel ueberhand nimmt, dann melde dich und ich raeume auf.

Das Suppengeschwafel schadet nicht, zeigt es doch wie wenig wir ueber regionale und intrnationale Kueche unserer
Nachbarn , Bescheid wissen.

• Like
Reaktionen: krimibiker und LoS

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.712
39.752
4.265
64
Bang Saray
@pb: finde Deinen Thread echt klasse. Den Tipp mit den Spaghetti werde ich doch heute noch probieren. Ess ich für mein Leben gern :daume

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
An der Ecke der Soi Buakaow und der Soi Diana ist ein Stand wo man leckere Spaghetti guenstig bekommt. Die Spghetti sind 1A al dente gekocht (bissfest) und die Sosse ist sehr schmackhaft. Auf Wunsch wird frrischer Kaese ueber die Spaghetti gerieben,
Es gibt verschiedene Sossen zur Auswahk, zB. Cabonara, Bolognese ua. Man isst seine Nudeln (grosse Portion) direkt am Stand oder nimmt sich eine Portion nach Hause mit. Spaghetti Bolognes kosten 100 Baht ,beim Italiener schmeckt es auch nicht besser ist aber 2X so teuer.

img_0241_772403.jpg

img_0243_957477.jpg

Gehört übrigens einen Deutschen.

Wirklich superlecker. Die Nudel werden bei jeder Bestellung frisch zubereitet, Knoblauch wird angebraten... In der Trattoria Toscana bekommen sie das nicht so gut hin.
Am besten mit ins Hotel nehmen, man isst direkt neben den Motortaxlern bzw. neben den lästigen Ladyboys die da Nachts auf Lauer sind.

Anhänge

• img_0241_772403.jpg
    img_0241_772403.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 0
  • img_0243_957477.jpg
    img_0243_957477.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 0

charlyneumann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2011
17
2
113
Gehört übrigens einen Deutschen.

Wirklich superlecker. Die Nudel werden bei jeder Bestellung frisch zubereitet, Knoblauch wird angebraten... In der Trattoria Toscana bekommen sie das nicht so gut hin.
Am besten mit ins Hotel nehmen, man isst direkt neben den Motortaxlern bzw. neben den lästigen Ladyboys die da Nachts auf Lauer sind.
Hey
Kann Dir nur zustimmen. Wirklich klasse die Nüdelkes. Ist aber LK Metro Ecke Buakao an soner Eckneipe.
Glückauf und Grüße aussem Pott

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Man kann sich aber auch in den dahinter befindlichen Laden setzen. Dann bekommt man seine Spaghettis noch gebracht, wenn sie fertig sind. Grosser Kühlschrank mit Gerstensaft ist auch vorhanden. Und man hat dort Ruhe vor den LB's und kann nebenbei noch fernsehen.

Der Spaghettistand gehört auch zu meinen Favoriten. Schmeckt wirklich gut und die Bedienung war immer superfreundlich. :daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Ich gehe heute Abend mit pb ein Austernomelette essen - ob es geschmeckt hat erfahrt ihr heute Nacht und ob es was bewirkt hat dann Morgen............:wink1

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
hallo pb

Vielen Dank für die Bilder ! Ich erlaube mir den Sri Lankafans mal zu zeigen, warum ich immer nach Thailand fliege. Drum habe ich mir arlaubt, 2 Deiner Bilder zu kopieren. Wenn's Dir nicht recht ist, einfach sagen ....

Gruss

sudu

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.048
7.065
Ob der pb auch mal mit mir Austern isst? Nur ob Ich die Nacht mit Ihm verbringe weiß Ich noch nicht? LOL!

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
hallo pb

Vielen Dank fpür die Bilder ! Ich erlaube mir den Sri Lankafans mal zu zeigen, warum ich immer nach Thailand fliege. Drum habe ich mir arlaubt, 2 Deiner Bilder zu kopieren. Wenn's Dir nicht recht ist, einfach sagen ....

Gruss

sudu

Kein Problem, bedien dich ;)

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich gehe heute Abend mit pb ein Austernomelette essen - ob es geschmeckt hat erfahrt ihr heute Nacht und ob es was bewirkt hat dann Morgen............:wink1

Ich war heute mit Billy und Uwe64 zum Austern-Omelett-Essen , Billy hat seinen Teller leer gefuttert, ich glaube es hat ihm geschmeckt, aber das kann er selber schreiben,

der fotografierbare Teil von Billy mit Omlett

img_0292.jpg

Anhänge

• img_0292.jpg
    img_0292.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 0