Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Es wird kalt werden in den nächsten Tagen ...

seagames2009

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
21
3
113
mal hier und dort
hehe, jetzt ist wieder scheisskalt geworden. Und meine einzige dicke Decke ist bis morgen in der Waescherei. Muss ich mir halt ne Waermeflasche fuer heute Nacht besorgen. Aber die gibts ja zu genuege :)

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
"Kalt in Pattaya" ?! Ich glaube wirklich, Euch geht´s da drüben einfach zu gut. Kalt isses hier in Kaltland:teuflisch. Schneit schon wieder. Und Ihr jammert, weil Ihr am Abend beim Mopedfahren ein Jäckchen tragen müsst:k. So weit kommt´s noch, dass ich Euch da drüben jetzt auch noch bedauere:frech

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Brenzlig wird's erst, wenn gecrushtes Eis rauskommt.
Der Urologe in Eurer Nachbarschaft hilft Euch bestimmt. :bigg

Ich denke wenn es schon soweit ist das es gecrushtes Eis rauskommt , hilft der Urologe auch nicht mehr ,
die einzige Therapie wäre nur ein abstecher ins LoS
, da gibts ne menge UROLOGINEN die sich den problem annehmen
. :licht

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Heute Nacht nur 18 Grad im Isaan.
Mia hat die mitgebrachte Heizdecke ausprobiert und war begeistert. (Kein Witz!)

Ich finde es hier momentan sehr angenehm; letzte Woche hatten wir hier regelmäßig 35 Grad!

Tony

Pussynuckel
Inaktiver Member
4 Februar 2010
350
25
438
Hannover war mal , nicht mehr
Da bin ich gespannt , wie hoch die bum bum Quote in patty bei der kalte ist ???

Mit sicherheit ist die tschak wau Quote höher da bei den TL und bei den temperaturen das Arbeits Gerät einfriert ! :bigg :bigg :bigg :echt

hannible02

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2009
74
14
648
"Kalt in Pattaya" ?! Ich glaube wirklich, Euch geht´s da drüben einfach zu gut. Kalt isses hier in Kaltland:teuflisch. Schneit schon wieder. Und Ihr jammert, weil Ihr am Abend beim Mopedfahren ein Jäckchen tragen müsst:k. So weit kommt´s noch, dass ich Euch da drüben jetzt auch noch bedauere:frech

Der Thread ist 2 Jahre alt Josef :)

Ich Kann btw. das gejammere von einigen derzeit in D verweilenden nicht verstehen.
Mir gefällts :) --- und wegen dem Wetter fahr ich ja auch nicht nach pattaya ^^
(von der miesen Luft in Pattaya red ich lieber garnet)

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Der Thread ist 2 Jahre alt Josef :)

Ich Kann btw. das gejammere von einigen derzeit in D verweilenden nicht verstehen.
Mir gefällts :) --- und wegen dem Wetter fahr ich ja auch nicht nach pattaya ^^
(von der miesen Luft in Pattaya red ich lieber garnet)

Danke. Jetzt hab´s ich auch bemerkt, dass der Thread vor 2 Jahren gestartet ist.:bigg Gejammert habe ich aber überhaupt nicht. Höchstens beneidet. Die beneidet, die es sich jetzt in Thailand richtig gut gehen lassen können. Und das muss ja wohl noch erlaubt sein, zumindest ein wenig, lieber Haninble. Oder ;)