Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Es wird kalt werden in den nächsten Tagen ...

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
wie jetzt , hat ptysef etwa Glühwein im Angebot ??? - Grrrr. häte ich gerne mal wiedr getrunken. Na ja, anderer Thread.

@ Bucci, auf Phuket ist es sehr schön in den letzten Tagen. Jedoch sehr wenig Falangs für H-Season. Aber trotz alle dem werden die Mädels hier dicker und dicker und dicker. (Gibt es kein pumpui Smili ? )

Preise sind auch hoch, Tuktuks verlangen Phantasiepreise. Obgleich nicht ganz so schlim wie auf Samui. Anyhow, kein Regen, warm, lecker Essen..... und das Meer hat angenehme Temperaturen von 25-26 Grad.

Dazu kann man noch einige potentielle Hautkrebsopfer mit netten Tatos sehen die Ihren Körper mit Lichtschutzfaktor 1-2 einölen (wegen der Sicherheit). Mich sprach eines dieser Exemplare an (als er meine Sonnencreme sah) und informierte mich wohlwollend das LSF30 doch nur für die Nase oder Ohren sei. Man würde ja garnicht braun sonst. Ausserdem "solle" ich doch mal in die Sonne kommen und nicht im Schatten liegen......

Well, nach dem ich die Sonnenbrille lüftete und Ihm sagte :"Ich komme hier her wegen der schönen Frauen und nicht um meinen Hautkrebs zu zu pflegen"... war ruhe. Danach nahm ich meine zuckesüsse Thaifrau in den Arm.

Er nuschelte noch irgendwas zu seiner 90kg+Schulranzen+Badelatschen Seekuh, die machte eine Abfällige Augenbewegung und dann konnte ich ohne weitere Störungen die Bildzeitung (haha...ne, war der Stern) weiterlesen im Schatten der Palmen und Hügel am Karon Beach.

Das war mein erster richtiger Strandtag seid Jahren. - Schön wars -

:schneem

• Like
Reaktionen: Gast_21

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.329
84.899
7.168
Flinger Broich
jou.bin nie in der sonne...sehr windig im moment.
aber kalt?
um himmels willen...:k
kalt iss wat anderes.
im meer baden auch noch nicht,da noch nicht auf koh larn,denk mal morgen gehts hin.
diver:
ja,du wirst alt..
wie sonst isset zu erklären daß du gestern den termin verpasst hast?
:bück dich

:frech

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Bist arg , es is cold mak mak....

Ich , der normalerweise einen Urlaub nördlich des Polarkreises als erstrebenswert ansieht , friere mir grad den Allerwertesten ab...
Als ich heute morgens raus ging , dachte ich , das gibt es ja gar nicht...
gleich wieder die Türe zu und froh sein , dass es innen wärmer ist...:teuflisch

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Fast den Arsch beim Brötchen holen eingefroren,
nee im Ernst man braucht Heute eine Jacke
Gruß Raini:schneem

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Stimmt, heute morgen 8 Uhr 20 Grad und jetzt 12 h 22 Grad - und viel kalter, heftiger Wind.

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Kuehler und windig ist es schon seit einigen Tagen. Macht aber nichts. Im Bett ist es ja warm und man kann sich 1-2-3 Girls (oder Boys, oder irgendwas dazwischen :bigg) zum waermen mitnehmen.

Wenn man das Wetter in Europa bedenkt, haben wirs ja gut :schneem

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
@ Bucci, auf Phuket ist es sehr schön in den letzten Tagen. Jedoch sehr wenig Falangs für H-Season.

Danke für deinen Kurzbericht. :daume
Genau sowas brauche ich etz so kurz vor abflug. Vor zwei Jahren war ich das letzte mal auf Phuket. Da hatte es um diese Zeit so viele Falangs wie noch nie und ich kenne Phuket schon seit über 12 Jahren.

Die Taxiosis auf Phuket boykottiere ich so gut es geht. Es gibt nämlich auch Limo-Taxis, die nicht teurer als die TukTuk Blechkisten sind.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
Jau Bucci, viel Spass auf Phuket.
Denke mal Du wirst irgendwo am Patong Beach aufschlagen. Aber auch da hält es sich mit den Falangs sehr sehr stark in Grenzen. So 10-15 % mehr als Oktobernivau.
Mal schauen vieleicht gehts gleich noch ein wenig in die Bangla.
Werde berichten.

Sorry für OT, aber hab ja schon geschrieben das es hier warm ist ;-):hut

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Soeben mit Außenthermometer aufgenommen - noch nie erlebt hier:

cimg5629.jpg

LT ist schon im Winterschlaf!

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
ich hab mal in der gegend um buriram im februar bei 8 grad gefroren.:schneem

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Die Freier müssen halt Frostschutz trinken..... Dann taut jede Muschi wieder auf.
Ich war heute an meinem Ruhetag unterwegs, da kam aber wenig Freude auf: Die Mädels waren warm eingepackt, die ST-Rooms zu kalt.

Ich muss ja nicht, aber wer derzeit auf Urlaub hier ist, ist in meinen Augen eine arme Sau. :flipa