Um die Spekulationen aus dem Weg zu räumen...................ICH LEBE NOCH!!
Bittesehr, hier kommt:
PHUKET
Eingecheckt im Kalim Beach Place. Dieses Hotel kann ich ebenfalls nicht empfehlen da vom täglich Baulärm abgesehen, die Lage auch nicht optimal ist. Wasser in der Dusche ist nicht sauber. Bei Taxlern relativ unbekannt was sich oft als schwierig erwiesen hat. Und die Bauarbeiten am benachbarten Hotel sind sogar Nachts zu hören. Hab mal gesehen wie einer in absoluter Dunkelheit da gehämmert hat und ein Kollege leuchtete ihm mit dem Smartphone. LOL
Langsam frage ich mich ob es in Thailand auch Hotels gibts in denen es nachts ruhig ist?
Wie sollte es anders sein; am Abend gleich in Richtung Bangla gezogen.
Rein in den Wahnsinn und genau wie in der Walking Street in Pattaya, kam ich auch hier wieder zu dem Punkt dass es einfach von allem zu viel ist. Da steht neuerdings eine art Schießbude die einen Höllenlärm macht, aus allen Bars verschiedene Musik, die nervigen Keiler die einen zuquatschen, Leute die einen festhalten und ein riesiger Bildschirm der so grell leuchtet dass einem die Pupillen auf Stecknadelgröße schrumpfen.
Vor einer Bar wurde ich von Mamasan dazu genötigt mich reinzusetzen und ich gab nach. Eine Tänzerin begrüßte mich sofort mit:
- Hi! Tequila for me?
- Hi!
- How are you? Tequila for me?
- I'm fine, thanks. How are you?
- I'm fine. Tequila for me?
- Can I have a Hineken please?
- Ok and Tequila for me?
Mach mir oft denn Spaß daraus bestimmte Dinge zu überhören. Es fällt mir aber immer schwer ernst zu bleiben und nicht zum lachen anzufangen.
Irgendwann blieb mir aber dann nichts anderes über als nachzugeben. An ihrem 240 Baht Tequila hat sie dann zirka 2 Tropfen genippt und ihn einem Kellner zum wegräumen übergeben. Im selben Augenblick zu mir aber gesagt: „One more Tequila for me?“ WTF?
Alle zwei Minuten kam auch die Mamasan um mir die stolzen 2000 Baht BF aufzuschwatzen.
Looooooooooooooooool (wohlgemerkt in einer Beerbar!! zwar mit Tänzerinnen aber nix Agogo da zur Bangla hin offen)
Die Tänzerin ergänzte auch sie würde „nur“ 5000 für LT verlangen. Ein Schnäppchen sozusagen. Pffffffffffffffffffffffffff
Von dem ganzen Gepushe genervt bin ich dann auch relativ schnell wieder allein ins Zimmer um zu pennen da ich in den Tagen zuvor ja auch nicht allzu viel geschlafen habe.
Hatte während meines Urlaubs auch des Öfteren den Gedanken dass es ein Fehler war wieder zu kommen. So interessant wie beim ersten Mal ists leider nie und diese penetrante Aufdringlichkeit von indischen Schneidern, Mopedtaxlern und anderen Straßenverkäufern rauben einem manchmal echt den letzten Nerv.
Sorry wenn ich ständig am sudern bin aber das kann einem echt die Urlaubsfreude verderben. (mir zumindest)
Am nächsten Tag wollte ich mir dann endlich am Patonbeach ein Moped mieten aber da musste ich erstmal hin. Das verf#@+*# Hotel ist so weit nördlich dass da keine Mopedtaxis rumstehen. (Da würde man endlich mal eins brauchen und dann...............)
Darum blieb mir nichts anderes übrig als gute 45min Fußmarsch in praller Sonne bei gefühlten 100 Grad auf mich zu nehmen.
Kaum komme ich an der Beachroad an winkt und schreit ein Thai von der anderen Straßenseite in meine Richtung. „Hey my friend! How are you?“
Es war der Mopedvermieter von vor genau einem Jahr!!! Man muss sich vorstellen dass, Tag ein Tag aus, tausende Menschen an ihm vorbeilaufen und er wahrscheinlich jedes Jahr eine Million neue Gesichter sieht.
Er konnte sich sogar an mein Hotel erinnern und welches Moped ich damals hatte. Voller Nostalgie habe ich es auch diesmal wieder gemietet. Das war allerdings ein Fehler da das vergangene Jahr nicht spurlos an dem Ding vorbeigegangen war. Bremsen waren fast ohne Wirkung und es ist oft nur mühevoll angesprungen. Habs nach ein paar Tagen aber problemlos umtauschen können.
Bin dann tagsüber an einer Bar gesessen und hab mit der Kellnerin und dessen Kollegen Uno gespielt. Das einzige Trinkspiel wo man eine reale Chance hat.
Hatten echt viel Spaß vor allem weil die Englisch- sowie Unokenntnisse des männliche Kollege gleich null waren. Er ist zum Beispiel immer voller Freude herumgehüpft und hat Siegesposen gemacht, bis ihm seine Kollegin aufgeklärt hat dass eigentlich ich gewonnen habe. looool
Vom Tequila leicht angeheitert wechselte ich dann die Bar und erblickte eine, mit der ich mich gerne unterhalten wollte. War aber zuerst beschäftigt die Angriffsversuche ihrer Kollegin erfolgreich abzuwehren ehe sich unsere Blicke trafen. Fand sie wahnsinnig sympathisch und ein herzerwärmendes Lächeln. Fragte sie ob sie mit mir Essen gehen möchte, ganz unschuldig und ohne Hintergedanken, nur essen und sie könne später wieder zurück in die Bar. Sie sagte „But you have to pay 300BF anyway.“. Kein Problem.
Die Unterhaltungen mit ihr waren aufgrund ihrer besten Englischkenntnisse eine echte Wohltat. Sie erzählte beim Essen ihre Lebensgeschichte und ich hörte einfach nur zu. Wir blieben bestimmt zwei Stunden und unterhielten uns. Bee, 29 Jahre alt, ist erst seit 2 Monaten in Phuket und hat bereits ein Kind von einem Thai.
Konnte garnicht viel sagen da sie mir einfach nur leid getan hat und absolut klar war dass sie viel zu gut und zu schade war um in einer Bar zu arbeiten. Sie merkte dass mich das traurig machte und heiterte mich auf obwohl es eigentlich meine Aufgabe gewesen wäre sie zu trösten. „Don't worry! Its just life u know.“
Sie fragte ob sie bei mir schlafen könne. Ich erinnerte sie daran dass Sex nicht meine Absicht gewesen war. Sie sagte: „I know, but i just dont want to sleep alone. I don't want money. I'm afraid of ghost! Pleeeeeaaaase!“
Später erzählte Sie mir das am Vortag ihre Oma gestorben war und sie ihren Geist gemeint hat.
Ich sagte, okay, sie könne bei mir pennen. Während wir also nackt im Bett liegen kommts natürlich wie es kommen musste. Sie fing an an mir herumzuspielen und bevor ich es verhindern konnte wurde ich gummiert und sie hatte aufgesattelt. Da sie optisch eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht und mir ihre Lebensgeschichte noch im Kopf rumging sagte ich ihr, dass ich das nicht will und sie das nicht tun müsse. Kam mir irgendwie vergewaltigt vor. Die Aktion wurde also abgebrochen.
Am nächsten Morgen dann:
-We are friends right?
-Sure! Just friends.
-So could u help a friend? (soviel zum Thema sie will kein Geld
)
Gab ihr 1500 Baht obwohl sie sich mehr erhofft hatte. Aber dafür dass ich eigentlich nur Essen gehen wollte und dafür vergewaltigt wurde fand ich dass schon ok.
Fuhr sie dann mit dem Moped zu Ihrem Apartment und wir verabredeten, dass ich sie am Abend in ihrer Bar besuche und wieder ein paar LD springen lasse.
Gegen Mitternacht komme ich also in ihre Bar und mir rennt Mamasan schon entgegen. „Bee no wööööök. Come tomollooooow!!“
Soll übersetzt heißen sie wurde bereits gebarfined. Ziemlich geknickt räume ich also das Feld und geh wieder ins Hotel. Denke mir, so ist das halt. Thailand eben. Bargirls eben. Hatte sie innerlich schon abgeschrieben.
Am nächsten Tag beim Mittagessen bekomme ich eine Nachricht von ihr:
Ich glaube kein Mann will von einer Frau mit der er am Vorabend noch im Bett gelegen hat hören dass sie gerade vom Arzt erfahren hat sie sei krank.
Ich hatte sie wirklich gern aber eher so wie bei Geschwistern. Ich sah in ihr nie eine Thai oder ein Bargirl. Wir konnten so mit einander reden und lachen als würden wir uns schon Jahre kennen und so jemanden zu treffen ist sehr selten. Dass sie am Vortag einen anderen hatte verletzte mich aber doch irgendwie. Darauf angesprochen gab sie das auch offen zu. Aber ob ich sie wiedersehen wollte konnte ich in dem Moment noch nicht so so sagen. Nichtsahnend welche Rolle diese Frau in meinem Leben noch spielen würde..........................
Aber darüber musste ich erstmal nachdenken. Wo kann man das am besten? Genau. Bei einem HJ in einer Massage
Fortsetzung folgt.............
Jimmy