III. und letzter Tag in Pattaya
Wollte nochmals tagsüber in die Soi 6. Bin, obwohl nicht geplant, gleich wieder in dieselbe Bar wie am ersten Abend um Poo wieder zu sehen.
Sie machte sich neben der Bar fertig für die Arbeit. Als sie mich sah gabs nur einen eiskalten Befehl: „WAIT INSIDE!!!“
Als wäre ich ein Wildfremder. Eine Kollegin erkannte mich wieder und verstand auch nicht ganz was da los war, umarmte mich und tröstete mich mit einem herzlichem "Welcome". Als die Prinzessin dann fertig für ihren Dienstantritt war ging sie gleich wieder auf Kuschelkurs. Vollprofi eben.
Hab sie erstmal zur Strafe eine Weile wie Luft behandelt. Aber lange konnte ich ihr nicht böse sein
Sie weiß halt wie man einen Mann verführt.
Mir war aber die ganze Zeit schon eine andere unglaublich Hübsche aufgefallen. Ihr entging das natürlich nicht, und da man bei einem Ladytausch innerhalb derselben Bar einen epischen Zickenterror heraufbeschwören könnte, flüsterte ich voller Vorfreude in ihr Ohr:
Maybe we can have second Lady?
Auf einen komplett ratlosen Blick, den ich niemals vergessen werde, folgte ein:
Why always say I crääzy????
UUUU CRÄÄÄÄÄZY!!!!!!!!!!
UUUUUU WANT TWOOOOO LÄÄÄÄÄÄDYYYYY!!!!!?????!!!!!!
Die Blicke der gesamten Bar und der vorbeigehenden Passanten waren mir nun sicher.
Diskretion wird in Pattaya anscheinend klein geschrieben
War den ganzen Nachmittag wieder am Fummeln und Schmusen aber auslösen wollte ich sie dann doch nicht.
Sie hat mir verboten andere Menschen anzusehen. Ich meine nicht nur die andere Lady oder andere Frauen sonder sogar vorbeigehende Männer!!?? WTF
Wenn ich mal nicht in ihre Augen sah bekam ich ihre Fingernägel in meinen Dingdong gerammt!!
Keine Ahnung ob diese krankhafte Eifersucht zu ihrer Masche gehört, es Hypnose ist, oder ob sie tatsächlich nicht ganz dicht ist. Aber das kann ganz schön anstrengend werden und ich bin nicht der Typ der Frauen bezahlt um von ihnen genervt zu werden
Hauptsache sie hat mir erzählt dass am Vortag einer nur wegen ihr für ein paar Stunden von Bangkok nach Pattaya gefahren ist.
Sex hätten sie aber keinen gehabt................und ich bin der Weihnachtsmann
Dann zeigte sie mir Fotos von ihr und ihrem spanischen Boyfriend und anschließend von ihr und ihrem deutschen Boyfriend........WTF!!!
Sorry wenn ich sooft "WTF" schreibe aber diese WTF-Momente häufen sich in Thailand.
No Pompem! I want Boyfriend from Austria too!!
Keine Ahnung was sie sich dabei denkt aber meine Stimmung war dann irgendwie getrübt. Nicht dass ich eifersüchtig bin oder so, mir tun immer nur diese sogenannten „Boyfriends“ extrem leid und ich fühl mich dann immer irgendwie schlecht.
Da sitzt so ein armes Schwein zu Hause, schiebt Überstunden um seine Prinzessin bald wieder besuchen zu können und um sie brav monatlich zu sponsern damit sie nicht mehr in der Bar arbeitet und zeitgleich zeigt sie ihren Freiern was für Idioten sie gefunden hat.
Eine Kollegin hat daneben mit ihrem Boyfriend geskypt. Natürlich auch aus Germany.
Ihr Deutschen seit beliebte Sponsoren
Als ein Interessent sie zum Bewerbungsgespräch heranwinkte übergab sie uns das Handy. Irgendwie sehr seltsame Situation. Haben ins Handy hineingewinkt und Poo hat wirres Zeug reingequasselt.
Als ich ging musste ich ihr versprechen dass ich keine Andere aus ihrer Bar auslöse und nicht mit einer anderen an ihrer Bar vorbeilaufe. Wahrscheinlich um ihr Gesicht nicht zu verlieren.
Die Meinige mit ihrer Kollegin die uns ihr Handy und ihren Boyfriend übergeben hat:
Mit dieser Maus wollte ich den 3er starten
Ich liebe es wie sie von sich in der 3.Person schreibt
Weit hab ichs allerdings nicht geschafft
Zwei Bars weiter bin ich bei gepimpten Silikonboobis hängengeblieben.
Beim ersten Ladydrink wurde mir gleich ein Handjob verpasst als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt.
ST: 700 +300 Baht für Room
Da sagt Mann nicht Nein. Normalerweise ist gedimmtes Licht für mich ein absolutes No-Go. Aber bei so einem ST-Room vielleicht eh besser. Nackt sah man leider auch Schwangerschaftsstreifen aber ansonsten toller Körper. Gemeinsam geduscht und guter Sex und schön auf die perfekt gemachten Brüste entleert. Mit ihr dann vor der Bar noch etwas gesessen und ein Bier getrunken. Hat sich noch angekuschelt und keinerlei LD-Forderungen gestellt.
Da ich ja zuvor nur Phuket kannte war ich es garnicht gewöhnt nicht ständig dem Ladydrinkgebettel ausgesetzt zu sein.
Danach zog ich weiter Richtung WS. Ein paar Agogos besucht und dabei eine gesehen die beim Tanzen auf der Bühne wirklich alles gegeben hat. Getanzt als würde sie es nur für sich tun, ständig mit einem Lächeln im Gesicht und dazu noch mit ordentlich Silikon war sie natürlich eine Bereicherung für jede Agogo. Selbst die Customer die bereits eine aufm Schoß hatten spendierten ihr LD oder steckten ihr Scheine zu.
Obwohl ich dachte die macht bestimmt einen auf arroganten Superstar konnte ich es nicht lassen ihr auch einen LD zu spendieren.
Bussi als Danke und zu meiner Überraschung war sie sehr sympathisch und süß. Durfte auch ihre Brüste genauer inspizieren
Ließ mich auch dazu überreden ihrer „Sister“ LD zu spendieren obwohl ich sowas normalerweise echt nicht leiden kann aber wollte die Stimmung nicht verderben.
Leider nur ST für 3000 und LT mache sie nicht. Nehme an sie hat reichlich Sponsoren und die könnten das herausfinden.
Hat auch schon ein Kind und ist in diversen Foren keine Unbekannte:
Also alleine ins Hotel und am nächsten Morgen nach Phuket......
Mein Fazit zu Pattaya:
- verdreckter, eigentlich unbenützbarer Strand
- bei Tageslicht echt keine schöne Stadt und daher gibt’s auch nicht viel zu sehen
- laut, stinkend
+ es ist nicht ganz so erdrückend heiß gegenüber Phuket
+ wo es in Patong „nur“ die Bangla Road gibt wo die Post abgeht ist Pattaya eine ganze Stadt!!
+ ganzen Verkäufer und Taxler sind mir irgendwie weniger aufdringlich aufgefallen sowie
nicht so extremes Ladydrink gepushe als auf Phuket
hier wird ein Nein noch akzeptiert
+ es haben auch tagsüber schon viele Bars offen somit gibt’s auch Ladies rund um die Uhr
+ große Auswahl an selbigen
+ gegenüber Phuket günstiger was Beerbars angeht aber in den Discos und Agogos steht Pattaya preislich Phuket in nichts nach
da wird genauso 3000 - 5000 Baht LT aufgerufen Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Hab in meinen 3 Tage nur einen Bruchteil gesehen werde Pattaya daher bestimmt nochmal eine Chance geben aber länger wie eine Woche könnte ich es dort nicht aushalten.
Fortsetzung 10 Tage Phuket folgt..............................hoffentlich bald
Jimmy