Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Es geht wieder los - Thailandurlaub 2015 Reisebericht

Device

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2014
28
6
213
Hoffentlich geht es hier bald weiter, endlich wieder mal ein Bericht worauf ich mich sehr freue.

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
946
14.992
2.695
@Barney
Mein Bericht wird einige Parallelen zu deinem letzten Bericht aufweisen.

Sie wollte 2000 Baht, ich sagte 1500 und es war ok für sie. :)

Wo sind denn da die Parallelen? Ich hätte ihr zu den 2000 LT noch 500 Tip gegeben, anstatt sie runterzuhandeln :bigsmile

Spass beiseite. Ließt sich wieder sehr gut. Bin auch gerade aus Pattaya zurück und schreibe an meinem 2.Bericht. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

:good

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Donnerwetter, eine Superbraut! Danke für die Ortsbeschreibung, ob es in Jomtien etwas ruhiger ist? Oder gibt es in Pattaya auch Hotels die Zentral und doch ruhig sind?

Device

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2014
28
6
213
Jimmy mach hier doch bitte weiter. Hab dein Bericht bis jetzt sehr genossen

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
…endlich geht’s hier weiter ;) Sorry wegen meiner Schreibfaulheit. Ich gelobe Besserung haha

II.Tag

Tagsüber wieder herumgeirrt aber nichts Aufregendes gesehen. Da ich ja nur 3 Tage hier war wollte ich mir nicht extra ein Moped mieten was sich natürlich in ausgiebige Fußmärsche niederschlägt. Somit stieg in mir das Bedürfnis nach einer Massage. Nach langem Suchen endlich eine optisch qualifizierte Masseurin gefunden. Also gleich voller Vorfreude hin und gefragt. Sie sagte dass in ihrem Salon gerade alles belegt sei, sie mit mir aber in den Salon daneben gehen könne. Gesagt getan........nur wurde ich, dort angekommen, an eine 40jährige mit 80kg übergeben.

WTF???.........bevor ich reagieren konnte hatte sich die hübsche Maus schon verabschiedet und irgendwie konnte ich jetzt nicht vor allen sagen dass ich lieber die Geile und nicht die Hässliche haben will :)

Egal. Nur massieren war mir auch recht da ich ja immer noch „NO PAUUUUAAAA“ hatte.
Es gab dann eine Premiere, und zwar im Sinne dass ich zum ersten Mal bei einer Massage meine Boxershort angelassen habe loooool

Trotzdem kamen doch ab und zu Anspielungen und die typischen unabsichtlichen Berührungen der Kronjuwelen. Gelassen entgegnete ich dem nur mit: „Only Massage, thank you.“ ;)

Hab dann doch mal nachgefragt wegen der Hübschen und da hieß es: „She no wöök. She big booott!“ Nach der Bezahlung ist sie rausgegangen und hat „Big Booott“ 100 Baht Provision übergeben. Aber schon eine ziemlich interessante, und zumindest mir, neue Abzockmasche. Einen Top-Hasen auf die Straße setzen und drinnen wartet der Zonk........hmmmmm...........künftig besser absprechen

Nachher mal kurz den Strand erkundet. Betonung liegt auf "kurz". Echt verdrecktes Wasser und somit eigentlich unbenutzbar. Da schwimmt von der Zahnbürste über Schuhe alles drin. Echt widerlich, kann nicht verstehen dass da echt jemand reingeht aber so mutig waren eh wenige.

Sonne ging unter also ab auf die Walking. Sieht im Dunkeln schon besser aus dachte ich mir. Kaum den erste Schluck vom Bier in der ersten Beerbar getan, kam auch schon eine auf mich zu und meinte mich verkuppeln zu müssen in dem sie mit dem Finger auf ihre Kolleginnen deutete.

„Why u alone??? U need Lääädy!!“

Fand sie ziemlich süß, gab ihr einen LD aus und wir spielten Billiard. Danach wollte ich weiterziehen da der Abend noch jung war und es für mich noch vieles zu sehen gab. Sie fragte sofort ob sie mit mir fortgehen darf. Aber auf Disko hatte ich keinen Bock und ich wollte nicht schon wieder die Erste die ich an diesem Abend kennengelernt hatte gleich wieder auslösen. Hatte ich am Vortag ja schon gemacht. :)

War in einigen Gogos drinnen aber hab mir jetzt keine Namen gemerkt außer zwei. Und zwar weil die meiner Meinung nach die Schlechteste und die Beste waren. Alcatraz, fand ich ziemlich langweilig und das Motto „Gefängnis“ find ich persönlich sehr ungemütlich. ;)
Wer will schon in einem Knast Party machen???

In der Whats Up waren einige gute Mädls und machte einen edlen Eindruck.
Da waren soviele Mädls und leider auch Customer, dass die Leute zusammenrücken mussten wenn jemand hereinkam. Wollte gleich wieder umdrehen da es mir zu voll war, doch ich wurde schnell irgendwo dazwischen geschlichtet. Eine setzte sich auf meinen Schoß obwohl ich nicht wirklich an ihr interessiert war. Wollte sie nur kurz fragen wie viele Mädls hier arbeiten. Sie hat kein Wort verstanden und plötzlich tippte mir jemand auf die linke Schulter.

Es war um mich geschehen!! „40 girls tonight.“ Sprach ein kleiner Engel. Sah halb japanisch aus. Leider hatte sie den Arm eines Customers um sich. Bin dann mit einem amerikanischen Sitznachbarn ins Gespräch gekommen und er hat mich gefragt ob ich mich mit seinen Freunden auf einen freigeworden Tisch setzen will. Er hat auch gemerkt dass ich kein Interesse an der hatte die mich als Sitzgelegenheit missbrauchte. „We get some prettier girls.“ flüsterte er mir zu. Haha

Wir tranken ein paar Runden Shots und natürlich gabs auch den ein oder anderen LD. Wir waren zu dritt und jeder hatte eine Lady links und eine rechts. So muss das sein. :)

Als dann die Rechnung kam merkte ich dass nicht nur das Interieur, sondern auch die Preise edel waren. Puuuuuuhhhhh.......weiß nicht mehr wie viel ich da gelöhnt habe, aber die Preise sind sogar für Agogoverhältnisse überteuert. Der Laden wurde zu späterer Stunde immer leerer obwohl die Anzahl der Ladies relativ gleich blieb worauf man schließen kann dass Barfine und Honorare der Damen auch absolut utopisch seit dürften. An deren Optik liegts nämlich bestimmt nicht. Auch die Halbjapanerin war noch da. Kam leider kein einziges mal mit ihr wirklich ins Gespräch da sie ständig umschwärmt und mit Ladydrinks überhäuft wurde. Die dürften auch bestimmt genug einbringen dass sie es garnicht nötig haben würde mit jemanden mitzugehen. Zumindest nicht zu normalen Beträgen. Somit war das Thema für mich erledigt und bin allein zurück ins Hotel. Da ich nun seit fast drei Tagen nicht gepennt hatte war das auch bestimmt keine schlechte Idee.

Fortsetzung folgt.....

Wasserqualität ist hier zu erahnen:

Strand Pattaya

Zuletzt bearbeitet:

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
946
14.992
2.695
Jimmy, schön, dass es endlich weiter geht. Hast Du uns ja ganz schön zappeln lassen...

Der Laden wurde zu späterer Stunde immer leerer obwohl die Anzahl der Ladies relativ gleich blieb worauf man schließen kann dass Barfine und Honorare der Damen auch absolut utopisch seit dürften

Das kann ich von meinem letzten Besuch nur bestätigen. BF für LT war 2000 vor 1:30. LT mit 5000 dann natürlich auch nicht gerade günstig. Wobei die Mädels echt durch die Bank super hübsch dort sind. Und chic ist es innen auch noch. Beim nächsten Mal schaue ich mit Sicherheit wieder vorbei, aber dann erst nach 1:30.

• Like
Reaktionen: toni

kurva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2012
99
178
743
jaja, der "Strand" in patty.....toller Bericht, Danke sagt kurva

toni

Handsoooooooooome
Inaktiver Member
23 Januar 2014
79
258
943
III. und letzter Tag in Pattaya

Wollte nochmals tagsüber in die Soi 6. Bin, obwohl nicht geplant, gleich wieder in dieselbe Bar wie am ersten Abend um Poo wieder zu sehen.
Sie machte sich neben der Bar fertig für die Arbeit. Als sie mich sah gabs nur einen eiskalten Befehl: „WAIT INSIDE!!!“

Als wäre ich ein Wildfremder. Eine Kollegin erkannte mich wieder und verstand auch nicht ganz was da los war, umarmte mich und tröstete mich mit einem herzlichem "Welcome". Als die Prinzessin dann fertig für ihren Dienstantritt war ging sie gleich wieder auf Kuschelkurs. Vollprofi eben.

Hab sie erstmal zur Strafe eine Weile wie Luft behandelt. Aber lange konnte ich ihr nicht böse sein ;)
Sie weiß halt wie man einen Mann verführt.

Mir war aber die ganze Zeit schon eine andere unglaublich Hübsche aufgefallen. Ihr entging das natürlich nicht, und da man bei einem Ladytausch innerhalb derselben Bar einen epischen Zickenterror heraufbeschwören könnte, flüsterte ich voller Vorfreude in ihr Ohr:

Maybe we can have second Lady?

Auf einen komplett ratlosen Blick, den ich niemals vergessen werde, folgte ein:

Why always say I crääzy????

UUUU CRÄÄÄÄÄZY!!!!!!!!!!

UUUUUU WANT TWOOOOO LÄÄÄÄÄÄDYYYYY!!!!!?????!!!!!!

Die Blicke der gesamten Bar und der vorbeigehenden Passanten waren mir nun sicher.
Diskretion wird in Pattaya anscheinend klein geschrieben ;)

War den ganzen Nachmittag wieder am Fummeln und Schmusen aber auslösen wollte ich sie dann doch nicht.

Sie hat mir verboten andere Menschen anzusehen. Ich meine nicht nur die andere Lady oder andere Frauen sonder sogar vorbeigehende Männer!!?? WTF
Wenn ich mal nicht in ihre Augen sah bekam ich ihre Fingernägel in meinen Dingdong gerammt!!

Keine Ahnung ob diese krankhafte Eifersucht zu ihrer Masche gehört, es Hypnose ist, oder ob sie tatsächlich nicht ganz dicht ist. Aber das kann ganz schön anstrengend werden und ich bin nicht der Typ der Frauen bezahlt um von ihnen genervt zu werden ;)

Hauptsache sie hat mir erzählt dass am Vortag einer nur wegen ihr für ein paar Stunden von Bangkok nach Pattaya gefahren ist.
Sex hätten sie aber keinen gehabt................und ich bin der Weihnachtsmann ;)

Dann zeigte sie mir Fotos von ihr und ihrem spanischen Boyfriend und anschließend von ihr und ihrem deutschen Boyfriend........WTF!!!

Sorry wenn ich sooft "WTF" schreibe aber diese WTF-Momente häufen sich in Thailand.

No Pompem! I want Boyfriend from Austria too!!

Keine Ahnung was sie sich dabei denkt aber meine Stimmung war dann irgendwie getrübt. Nicht dass ich eifersüchtig bin oder so, mir tun immer nur diese sogenannten „Boyfriends“ extrem leid und ich fühl mich dann immer irgendwie schlecht.

Da sitzt so ein armes Schwein zu Hause, schiebt Überstunden um seine Prinzessin bald wieder besuchen zu können und um sie brav monatlich zu sponsern damit sie nicht mehr in der Bar arbeitet und zeitgleich zeigt sie ihren Freiern was für Idioten sie gefunden hat.

Eine Kollegin hat daneben mit ihrem Boyfriend geskypt. Natürlich auch aus Germany.
Ihr Deutschen seit beliebte Sponsoren ;)

Als ein Interessent sie zum Bewerbungsgespräch heranwinkte übergab sie uns das Handy. Irgendwie sehr seltsame Situation. Haben ins Handy hineingewinkt und Poo hat wirres Zeug reingequasselt.

Als ich ging musste ich ihr versprechen dass ich keine Andere aus ihrer Bar auslöse und nicht mit einer anderen an ihrer Bar vorbeilaufe. Wahrscheinlich um ihr Gesicht nicht zu verlieren.

Die Meinige mit ihrer Kollegin die uns ihr Handy und ihren Boyfriend übergeben hat:

Mit dieser Maus wollte ich den 3er starten :(

Ich liebe es wie sie von sich in der 3.Person schreibt :)

Weit hab ichs allerdings nicht geschafft ;)

Zwei Bars weiter bin ich bei gepimpten Silikonboobis hängengeblieben.

Beim ersten Ladydrink wurde mir gleich ein Handjob verpasst als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt.

ST: 700 +300 Baht für Room

Da sagt Mann nicht Nein. Normalerweise ist gedimmtes Licht für mich ein absolutes No-Go. Aber bei so einem ST-Room vielleicht eh besser. Nackt sah man leider auch Schwangerschaftsstreifen aber ansonsten toller Körper. Gemeinsam geduscht und guter Sex und schön auf die perfekt gemachten Brüste entleert. Mit ihr dann vor der Bar noch etwas gesessen und ein Bier getrunken. Hat sich noch angekuschelt und keinerlei LD-Forderungen gestellt.

Da ich ja zuvor nur Phuket kannte war ich es garnicht gewöhnt nicht ständig dem Ladydrinkgebettel ausgesetzt zu sein.

Danach zog ich weiter Richtung WS. Ein paar Agogos besucht und dabei eine gesehen die beim Tanzen auf der Bühne wirklich alles gegeben hat. Getanzt als würde sie es nur für sich tun, ständig mit einem Lächeln im Gesicht und dazu noch mit ordentlich Silikon war sie natürlich eine Bereicherung für jede Agogo. Selbst die Customer die bereits eine aufm Schoß hatten spendierten ihr LD oder steckten ihr Scheine zu.

Obwohl ich dachte die macht bestimmt einen auf arroganten Superstar konnte ich es nicht lassen ihr auch einen LD zu spendieren.

Bussi als Danke und zu meiner Überraschung war sie sehr sympathisch und süß. Durfte auch ihre Brüste genauer inspizieren :)

Ließ mich auch dazu überreden ihrer „Sister“ LD zu spendieren obwohl ich sowas normalerweise echt nicht leiden kann aber wollte die Stimmung nicht verderben.

Leider nur ST für 3000 und LT mache sie nicht. Nehme an sie hat reichlich Sponsoren und die könnten das herausfinden.
Hat auch schon ein Kind und ist in diversen Foren keine Unbekannte:

Also alleine ins Hotel und am nächsten Morgen nach Phuket......

Mein Fazit zu Pattaya:

- verdreckter, eigentlich unbenützbarer Strand

- bei Tageslicht echt keine schöne Stadt und daher gibt’s auch nicht viel zu sehen

- laut, stinkend

+ es ist nicht ganz so erdrückend heiß gegenüber Phuket

+ wo es in Patong „nur“ die Bangla Road gibt wo die Post abgeht ist Pattaya eine ganze Stadt!!

+ ganzen Verkäufer und Taxler sind mir irgendwie weniger aufdringlich aufgefallen sowie
nicht so extremes Ladydrink gepushe als auf Phuket
hier wird ein Nein noch akzeptiert

+ es haben auch tagsüber schon viele Bars offen somit gibt’s auch Ladies rund um die Uhr

+ große Auswahl an selbigen ;)

+ gegenüber Phuket günstiger was Beerbars angeht aber in den Discos und Agogos steht Pattaya preislich Phuket in nichts nach
da wird genauso 3000 - 5000 Baht LT aufgerufen Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Hab in meinen 3 Tage nur einen Bruchteil gesehen werde Pattaya daher bestimmt nochmal eine Chance geben aber länger wie eine Woche könnte ich es dort nicht aushalten.

Fortsetzung 10 Tage Phuket folgt..............................hoffentlich bald ;)

Jimmy

Zuletzt bearbeitet:

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Bin gespannt wie es in phuket weitergeht.
Habe auch die pattaya/phuket kombination dieses Jahr geplant:bigsmile

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
946
14.992
2.695
Jimmy. Na endlich geht es weiter. Hatte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet. Phuket interessiert mich natürlich auch sehr...

bello1983

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Mai 2015
53
20
588
41
Bin auch auf die Fortsetzung wie es dir in Phuket ergangen ist gespannt :)

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
Toller Bericht, Weiterschreiben erwünscht...

Pattaya ist wirklich dreckig und stinkig... wenn du einen guten Strand möchtest musst nach Koh Larn rüberfahren, dort gibt es wirklich schöne Strände und das Wasser ist auch gut... von der Vielzahl der Chicks und der Partymöglichkeiten ist Pattaya aber eindeutig das beste was einem passieren kann...

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
hi Jimmy...bin ab sofort auch mit dabei...

Pattaya ist wirklich dreckig und stinkt...
und bei Tageslicht wohl eher ein Horror..;)

es hat aber auch noch vielmehr zu bieten..
als wie Beach, oder Secoundroad ..

es gibt hinter der SUK.der sogenannten "Darkside" noch hunderte Bars und ähnliche Läden..
die dem Kurzzeit-Urlauber leider wegen der Zeit,oder aber der Beweglichkeit..
ohne eigenem Bike geht da nichts.....verborgen bleiben.....:)