Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Erstes mal Pattaya

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Hi,
Also ich Versuchs mal.
Sollte das hier nicht rein passen, bitte verschieben.
Ich war schon das ein oder andere Mal in Phuket.
Hab jetzt ne Woche mehr Urlaub bekommen und bin spontan nach Pattaya geflogen. Zehn Nächte Flipperhouse soi 7 glaube ich :LOL:
Gestern angekommen. Ist anscheinend wirklich schwer hier die Nacht alleine zu verbringen.
Nach nem kleinen Spaziergang hab ich mich von einer hübschen in ne Bar zerren lassen und hab LT ausgemacht. 1000Bf und 2000 (zuzüglich ein paar Schuhe für 300 THB:ROFLMAO:) für sie. Sie hat sich dafür aber auch sehr ins Zeug gelegt...(bin aber auch pflegeleicht und sie dauerfeucht)
Momentan bin ich beim frühstücken und die Dame pennt noch. Mal schauen ob ich sie doch noch weiter bekomme...
Werd mir später ne Massage gönnen.
Wenn Sie später noch nett ist, lass ich sie evtl. heute Abend noch mal kommen.
Weiß jetzt net ob angebracht, noch ein paar Bilder.
 

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
Gab schon schlechtere Starts in Pattaya lol :D .. hau in die Tasten lese gerne mit !
Naja is net des erste mal Thailand.
Letztes Jahr war ich mit einer Dame aus Bangkok unterwegs. Leider war sie net zum ... zu haben. Dafür hat sie mir ne echt tolle Reise organisiert. Bangkok Chiang mai, Koh Samui und nochmal Bangkok.
Phuket war toll, hab da ne LT gefunden....
Bin net so der ST typ.
Die Dame aus Phuket hat aber dann angefangen zu betteln als ich in D zurück war. Hab dann den Kontakt abgebrochen.
Aber in Thailand war sie toll. Hat oh oder Olivia geheißen.
 

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
27
133
388
555 je mehr ich solche Berichte lese desto mehr zappel ich und die Vorfreude wird immer größer... Viel Spaß im Urlaub und sei nett zu den Damen 🫠
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
27
133
388
5€ pro Tag finde ich vollkommen in Ordnung...
Was für Muschi Föns gibt's denn da so? 125ccm?250er? 300er?
 
  • Like
Reaktionen: Loco und NCS666

the frog

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2020
178
2.134
1.243
Ansbach
5€ pro Tag finde ich vollkommen in Ordnung...
Was für Muschi Föns gibt's denn da so? 125ccm?250er? 300er?
Hab nen 160 ccm genommen. Gibt 125 155 und 160. 125 würde reichen. Die 155 laufen auch 120 kmh, hab ich auf koh samui schon mit ner nörgelnden Beifahrerin probiert. Schnell fahr ich hier eh net.
Ich fahr seit über 30 Jahren Motorrad, aber des mit dem lefthanddrive is so ne sache.
Hab mir auch meinen eigenen Helm mitgebracht. Will mir ja keinen Haarwurzeltripper holen.
 

Ähnliche Themen