Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Erster Aufschlag in TeeHeiland

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Moin Joerg,

das ist natürlich schade, was mach ich jetzt mit dem Mega-Pack Tempo-Tücher :conf

Die kann man auch fuer etwas anderes benutzen, als nur fuer die Nase ;)
Ob aber der Joerg so geile Erlebnisse in Samui ohne seine Frau hatte, ist echt die Frage.
Aber egal, schoen, dass er hier weitermacht.

• Like
Reaktionen: Rüssli und juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615
Ja @siamkarl der Joerg hat seine geilen Erlebnisse leider immer nur sonntags und nur häppchenweise literarisch umgesetzt. Ansonsten wäre er der absolute Forenbestseller geworden.

Ergänzend zu diesem Thread solltest du auch seinen Thread:
Gabs schon mal, Stalker macht es ja auch
lesen!

Hier beschreibt er sein Leben und seine Beziehungen mit Thaifrauen vor seiner Hochzeit. Auch seine temporäre Nebenbeschäftigung als Chauffeur von thailändischen Callgirls im hohen Norden für 100 DM pro Kutschfahrt. Joerg gibt da auch zu, Geld für mindestens eine thailändische Prostituierte in Hamburg gezahlt zu haben. Sonst musste er das ja nicht, weil er gutaussehend war und die Mädels auf ihn standen.

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.466
30.546
5.215
58
Waterkant
Hu h, ich war ja noch garnicht fertig:bigsmile

Danke @tongshi
Eigentlich sind das olle Kamellen,

hab mich gestern nur gewundert warum ich ploetzlich 8 Danke hatte von Member tongshi,
die waren alle fuer diesen Thread den ich schon laengst vergessen hatte.

Weiss nicht wo er den ausgegraben hat,

Was solls, ich bin jetzt 27 Jahre weiter und immer noch gluecklich mit einer Thai verheiratet die ich 2001 auf Samui kennen gelernt habe.

Wie meine Frau immer so schoen sagt - Gott hat es so gewollt - da ist nichts hinzu zufuegen.