Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Erster Aufschlag in TeeHeiland

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.466
30.546
5.215
58
Waterkant
Ok, nachdem wir mit dem Essen fertig waren und ich auch wieder normal gucken konnte sind wir dann raus und haben uns ein
open Taxi gesucht - Rucksäcke aufs Dach und ab im Uhrzeigersinn Richtung Big Buddha Beach,
sagte mir aber zu dem Zeitpunkt noch nichts.

Aber wie geil bitte war das - warme Luft und am Wegesrand Palmen und das Meer - wie wunderschön war das,
war wie weggetreten - hab einfach nur genossen.

Irgendwann sind wir dann angekommen - ab in die Bungalowanlage - meine Begleitung/Begleiter
hatten sich aus dem Loose schon eins rausgesucht - richtig mit Badewanne und WC - das es auch anders geht hab ich später im Urlaub erfahren - ok, eine Badewanne brauch ich nicht - aber sie erwies sich ein paar Tage später noch als hilfreich.

Ausgepackt und erst mal Unterhose und Socken in den Müll geworfen - wir waren ja jetzt schon mehr als 30 Stunden unterwegs ohne Duschmöglichkeit.

Dann natürlich an den Strand - mein Gott war das Wasser warm - haben Kokosnussschalen hin und her geworfen,
Paradiesisch

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.466
30.546
5.215
58
Waterkant
Danke fuer die Anmerkungen, aber Jungs ihr sollt den Thread einfach nur geniessen:bigg

Cosy Beach Club

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.597
13.482
3.815
Kann die Software im Forum auf Jahrzehnte einen Dauerauftrag für einen Thread entgegennehmen/abonnieren?

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.140
3.918
Lucklfuckl City
Ich drücke jetzt zur Sicherheit mal dem @JoergN einen stern...wer weiss wann ich dazu wieder die Gelegenheit hab....:lool

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.186
7.065
Hackt doch net so auf dem Jörg seine Schaffenskrise rum!:tomato

Auch die großen Meister haben für Ihre Werke die seit 100 ´derten von Jahren bewundert werden dürfen lange Zeit gebraucht,lol.
:bericht1 Jörg braucht halt bis auf´s Spammen ein bisserle länger wie manch anderer.Lach021Lach021

Ich staune und warte,frage mich nur manchmal worüber der Thread handelt oder so.
:banhof

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.148
4.801
2.315
Schwabenland
Ist 22 Jahre her, meine Frau hab ich da vor 12 Jahren kennen gelernt,
irgendwie bringe ich die Zeiten durcheinander

Jörg, soetwas passiert häufig, wenn man in Eile ist und seinen Bericht zu schnell in die Tastatur haut !

Dann können schnell mal die Jahreszahlen durcheinanderwirbeln vor lauter... - GESCHWINDIGKEIT! :echt :bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.466
30.546
5.215
58
Waterkant
Danke Muchos, fuer die moralische Unterstuetzung:bigg

Der erste Urlaub in Thailand war auch irgendwie der schoenste, alles neu und exotisch

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.186
7.065
Bei mir auch Jörg!

Aber auch Heute ist es noch schön in Thailand.Man muß sich nur seine Positiven Punkte suchen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615

@ Joerg N

Cool, ich schaffe es selten, sieben Thread-Seiten in einer halben Stunde zu lesen :daume

ist ja auch noch nicht soviel passiert :hyaenen:

Hab direkt die Danke-Taste gedrückt, um dich zu motivieren, vielleicht kann ich ja noch in diesem

Jahr lesen, wie du am paradiesischen Samui-Strand über deine Frau gestolpert bist :bigg

Hau rein, ich hab schon ein Mega-Pack Tempo-Tücher bereit gelegt, um meine Tränen zu

trocknen, wenn es gleich ganz romantisch wird und du sie das erste Mal küsst :feuer

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.466
30.546
5.215
58
Waterkant
Moin Juhe,

dann hast Du aber nicht richtig gelesen,
es geht um meinen ersten Thailand Urlaub, da hab ich meine Frau nicht kennen gelernt,
das war am gleichen Ort zwar, aber wie schon mal geschrieben 10 Jahre spaeter