Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erstens kommt es anders....

ariages

Sehr erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Danke erstmal für Eure Kommentare (ist NICHT ironisch gemeint) und für die vielen PostThanks.
Das Bilder einstellen habe ich jetzt auch auf die Reihe gekriegt. Obwohl ich mir erst überlegt hatte, aus Diskretionsgründen keine Bilder einzustellen. Aber es ist nix unanständiges dabei, die gleichen Bilder zeige ich auch zu hause und ausserdem wars ein wirklich schöner Urlaub und ich bin nicht heimlich auf der Welt und ausserdem glücklich geschieden und schon deshalb no Pompem mit Privatsphäre

Auf ein Mädel warten die sich gerade zuvor von einem anderen vollpumpen lassen hat, ist nicht zu empfehlen...:bigg

Das war auch so mein Gedankengang...
 

ariages

Sehr erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Frage an MOD: einerseits werden Bilder in den Beiträgen gewünscht, andererseits erhalte ich jetzt die Meldung, dass mein Speicherplatz ausgereizt ist. Dabei hatte ich nur Bilder ausgewählt, die in direktem Zusammenhang sind und noch nicht mal alle.
Also kleinere Bilder hochladen oder doch besser weglassen?
 

ariages

Sehr erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Also auf ins Bahttaxi und wieder Richtung Naklua. Ganz am Anfang der Naklua Road ist so Kaffeehaus mit gutem Kaffee und ein Schinkencroissant kam auch noch dazu. Frühstück muss schliesslich sein.
Bin dann mit der Schnecke zu ihrer Beerbar getigert, da ich ja noch ein Massagedate hatte. In der Massage angekommen, wollte sich sofort wieder der Brummer über mich hermachen. War mir etwas unangenehm, aber ich machte dann klar, dass ich ein Date mit der kleinen, süssen, zierlichen habe. Die hat mich dann aber auch sofort upstairs genommen, wo ich dann freudig meine Klamotten ablegte, schliesslich wollte ich ihr meine Vorfreude deutlich präsentieren.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so ein kleines, zierliches Mädchen so eine Kraft aufbringen kann. Sehnsüchtig wartete ich auf den Moment, da sie sich um das vorgesehene Zielgebiet kümmern würde. Wieder weit gefehlt. Wahrscheinlich weil ich die letzte Nacht mit ihrer Kollegin zugange war, hat sie sich vornehm zurückgehalten und mir platzten bald die Eier. Aber nix zu machen. Nicht ganz so schlimm, ich war ja nun schon etwas akklimatisiert und dachte cool, Pattaya ist gross, wird sich schon was finden. Auf dem Weg zurück entdeckte ich ein Ladenschild 'Torti's Massage' und ich erinnerte mich spontan an die schon mehrfach gesendete Reportage "Oh, mein Pattaya --- im Tollhaus von Thailand".
Das war mein letzter Besuch in Naklua für diesen Urlaub, was ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht wusste, denn eigentlich war ich für eine Geburtstagsparty in der Natawan Beerbar eingeladen, und zwar von meiner Escortlady der vergangenen Nacht.

Jetzt aber auf zur Coconutbar! Souverän den Bahtbus geentert und die Beachroad entlang gefahren. Zwischenzeitlich hatte ich eine SMS von einer thaifriendly.com Internetbekanntschaft erhalten, dass sie von ihrem Heimatbesuch wieder zurück in Patty sei, und ob ich sie jetzt treffen wollte. Völlig frei in meinem Tun stimmte ich dem Vorschlag zu und stieg aus dem Taxi aus, setzte mich in eine Beerbar (zum Glück war gerade eine da ROFL) und harrte der Dinge (resp. der Lady), die da kommen sollte(n). Den Namen der Bar weiss ich gar nicht mehr, aber die Mirrorbar ist genau daneben. Irgendwas mit Red ..., jetzt weiss ich es wieder, es war die RedCat Bar.
Nette Unterhaltung mit einer Bardame fortgeschrittenen Alters (wahrscheinlich meines Alters, aber man fühlt sich ja gleich 10-20 Jahre jünger in PTY), unzählige Bauchladenverkäufer abgewimmelt, viele Singhas, zwischendurch Telefongespräch mit Zielperson, letztendlich hat ihr dann die Bardame erklärt, wo genau sie mich finden kann.
Und dann kam SIE.

.139157"] bild0374.jpg

Sehr gross, 180 cm, das wusste ich schon. KEIN Ladyboy! Aber sie kann sich so stylen, wenn sie will. Nicht gerade der Optikkracher, aber doch gutaussehend, so der Typ Mädchen von nebenan. Schon nach einer kurzen Unterhaltung stellte sich bei mir das Gefühl ein, als ob man sich schon ewig kennen würde. Tja, das wurde dann meine LT. Was ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste. Ich nenne sie mal Koi, weil sie so ein riesiges Goldfischtattoo auf dem Oberschenkel hat.
Nach weiteren gepflegten Singhas und einer wirklich guten Unterhaltung ohne die dämlichen Spielchen gings dann ins Hotel und nach Abgabe der IDcard in den Loom und dann erlebte ich das, wofür ich eigentlich nach Patty gekommen war. GF-Sex vom Feinsten, mit Abstechern in den Hardcorebereich, gemeinsames take-shower, alles was Mann sich wünscht.
Und ab jetzt wird’s langweilig für Euch, liebe Leser, es fand keine neue Hasenjagd mehr statt. Ich werde aber trotzdem noch über die verbleibenden Tage weiterberichten...
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Howdy.

Eine echt natürliche Gschicht.!! und wirklich spassig...
Machst einen gemütlichen Eindruck bis jetzt.
Bin ja normal nicht neugierig,wüsste echt gern woher du kommst und welcher Landsmann du bist.
 

arthagzwerg

Aktiver Member
   Autor
4 April 2012
114
83
708
Ludwigsburg
Howdy.

Eine echt natürliche Gschicht.!! und wirklich spassig...
Machst einen gemütlichen Eindruck bis jetzt.
Bin ja normal nicht neugierig,wüsste echt gern woher du kommst und welcher Landsmann du bist.

Na wenn er das Bohnenviertel kennt, denk ich mal das er aus der Ecke Stuttgart kommt!
Gelle?

Gruß
Ben
 

webi64

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2012
25
0
311
Thun ( Schweiz )
ich ahbe die Story sehr genau gelesen und bin auf meinen ersten Trip gespannt,leider geht es noch fast 4 Monate, werde Euch aber auch wissen lassen was mir passiert ist.
Danke für die tollen zeilen.
 

ariages

Sehr erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Wie gesagt, es war ein 100% Highlightnachmittag. Nach dem ultimativen Sexerlebnis leistete ich mir jedoch einen unglaublichen Faux-pas. Wie man das als Mann so macht, zieht man sich nach dem Sex erst mal 'ne Fluppe rein.

Aaaaber: August Suites – Nichtraucherzimmer – Rauchen nur auf dem Balkon, der hauptsächlich der Unterbringung des Aussenequipments der Aircon dient – man will ja nicht nackt als quasi Sextourist auf dem Balkon stehen – also Hose an, T-shirt über und die Fluppenschachtel geschnappt.

Dann sag ich erklärenderweise zu meiner Koi: " I will be outside for short time"

Das Gesicht hättet ihr sehen sollen! Die Augen wurden größer und GRÖSSER und das Gesicht wandelte seine Form in ein riesengrosses Fragezeichen.
Die dachte wirklich, dass ich sie jetzt im Hotelzimmer parke und mal kurz auf Shorttime nach ausserhalb gehe. Die Doppeldrei bspw. ist ja nicht allzu weit weg.
Respekt, was die mir in meinem Alter so zutraut!

Sie war wirklich erleichtert, als es endlich klar war, dass ich nur auf den Balkon 'outside' wollte, und nur für 'short time' eine Zigarette rauchen.

Das 'short time' war dann ein weiterer running-gag für die restlichen glücklichen Tage. Man denke nur an solche Wortspielchen wie "i will be toilet for short time" oder "i will go to 7/11 for shorttime"...

Abends wollte ich dann endlich einmal die neue Forumsbar Matador in Augenschein nehmen.
Da fällt mir gerade auf, das Bild oben war nicht aus der RedCap-Bar beim Kennenlernen, das war auch in der Matadorbar.
Hier lernte ich auch dann die MickeyMouse (Bo) kennen. Wirklich niedlich, die Kleine.
Der Gast im Hintergrund, mit dem abgewandten Gesicht..., hmmm, wer könnte das sein?
.139262"] bild0375.jpg
Nach einigen gemütlichen Singhas in der Matadorbar bekam dann Koi einen Anruf und meinte anschliessend, sie müsse weg, zu einer Geburtstagsparty, sie wäre aber in zwei Stunden zurück. Vorgewarnt durch das Erlebnis am ersten Abend schlug ich gleich vor, besser später im Hotel treffen und dass ich um 2:30 zurück sein werde. So ganz für mich selber dachte ich "Gut, dass Du der Schnecke noch keine Knete rübergereicht hast" .

Nun denn, nun gut. Koi verliess also die Matadorbar, nicht ohne MickeyMouse zu beauftragen, auf mich aufzupassen.
Die Idee fand ich schon gar nicht mal schlecht. Wir sind schliesslich in Pattaya. MickeyMouse nahm ihren Auftrag allerdings sehr ernst und verwickelte mich in Würfelspielchen. Das war nicht ganz in meinem Interesse, aber den weiteren Verlauf des Abends nutzte ich, um die Kleine zu beobachten. Ich hätte ihr allerhöchstens 16 Jahre gegeben, ihrer eigenen Aussage nach ist sie aber 19. Sie blieb die ganze Zeit bei mir (auf der anderen Seite der Theke), spielte Würfel mit mir und hatte aber ständig die ganze Bar im Blickfeld. Wenn etwas zu tun war, Gläser oder Bierflaschen abräumen, neuen Gast mit Abwischtuch zu begrüßen, eine Bestellung aufzunehmen, oder sonstige Kleinigkeiten, das wurde alles sofort erledigt, ohne allerdings mich zu vernachlässigen.
Ohne Scheiss, so eine Azubine wöllte ich gerne mal haben. Die sind bei mir im gleichen Alter, aber so eine Agilität habe ich in Kummerland noch nie erlebt.
Zwischendurch kam ein deutlich jüngerer Pattybesucher an die Bar und sass da sehr allein, allerdings auch schon leicht angebrütet. Da ich mich selber eigentlich versorgt wusste, wollte ich MickeyMouse verständlich machen, dass sie sich vlt. lieber um den neu angekommenen Gast kümmern sollte, anstatt ihre Zeit mir altem Sack zu vergeuden. Sie verstand sofort und erklärte mir zwei Fakten: "i don't like him!!!' und 'i can do what i like!!!'
Wieder dachte ich mir, OMG (oder OMB), so ein girl als Azubine, da könntest Du alles draus machen (ohne Sex-Gedanken).
Gegen 2:00 war dann meine Zeit gekommen, da ich davon ausging, dass Koi um 2:30 nach Beendigung der Geburtstagsparty im Hotel aufschlagen wollte. Also 'check-bill' und zu Fuss Richtung August getingelt. Unterwegs habe ich mir dann noch so eine köstliche Bratwurst reingezogen, mich nebenbei mit dem Grillier unterhalten, und festgestellt, dass ich die Teile zuhause unbedingt mal nachbauen muss.
.139259"] bild0400.jpg
In eine Schweinsbratwurst noch Reis und Glasnudeln mit reinzupacken, also das ist in Kummerland so was von undenkbar und gesetzeswidrig und überhaupt.
Im Hotel angekommen erst mal einen Sangsom-Coke eingeschenkt, weil, Koi wollte ja eigentlich gleich da sein.
Fehlanzeige. Totalerror. Um 4:00 habe ich mich dann allein auf die Spielwiese schlafen gelegt.
Um 5:30 dann Telefonanruf und gleich darauf Türklingel, und da war sie wieder da, meine Koi. Herzliches Begrüssungsknutschen, Abfummeln und engumschlungenes Schlafengeh'n. Ich freute mich, dass sie wieder da war. Nun wusste ich auch, dass Zeitangaben in Thailand anders gerechnet werden als in DACH.

 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
442
299
1.203
Frankfurt am Main
Der Gast im Hintergrund, mit dem abgewandten Gesicht..., hmmm, wer könnte das sein?

Hmmmm wer könnte das bloss sein *grins* Wieso bist du nicht mal rüber gekommen und hast mal Hallo gesagt ? hatte an dem Abend noch ne Volle Flasche Wodka da stehen
:bigg:daume

 

ariages

Sehr erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Der Gast im Hintergrund, mit dem abgewandten Gesicht..., hmmm, wer könnte das sein?

Hmmmm wer könnte das bloss sein *grins* Wieso bist du nicht mal rüber gekommen und hast mal Hallo gesagt ? hatte an dem Abend noch ne Volle Flasche Wodka da stehen
:bigg:daume


Ja, Kuki, wie das Leben so spielt, wir waren sogar im gleichen Hotel, wie ich lesen konnte, vlt. warst sogar Du es, der meiner Koi beim Türöffnen behilflich war...
An dem betreffenden Abend (mein 1. Mal Matadorbar) fragte ich sogar die kleine MickeyMouse nach Ingo, und sie sagte bedauernd 'today not here'. Da dachte ich 'wieder mal Pech gehabt, SuperingoParty fällt heute aus, schade'
Aber Du bist in meinem photographischen Gedächtnis von nun an im Root-directory gespeichert. Ich garantiere Dir: die nächste Wodkabottle trinkst Du nicht selber leer! Übrigens hat mich Dein Bericht angespornt, endlich selber aktiv zu werden und was zu schreiben.
Wir sehn uns!
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Hör mal, Du Heulsuse, so geht das aber nicht hier....noch nicht mal Mitternacht und der Herr verzieht sich ins heiabettchen??? Kommt ja mal gar nicht in Frage! Also husch, husch, zurück an den Compi und brav den Bericht in die Tasten gehustet! Aber Zack-Zack!! :bigg

Lass´ ihn doch erst mal schreiben :teuflisch

Typisch Forum und @ PP -

nasenbärologisch :ironie

Mofan, der sich um 3:00 auch Richtung Heiabettchen verzieht!
 

ariages

Sehr erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
den folgenden Text wollte ich letzte Nacht noch reinstellen, bin dann aber bei dem komplizierten Vorgang des Formatierens und Bilder einfügen direkt am Schreibtisch eingeschlafen. Um aber unverfälscht weiterschreiben zu können habe ich mir erst mal 'ne ordentliche Portion Sangria reingezogen :k :bigg

Nun war es schon Freitag, 11.05.12. Mein Zeitgefühl war leicht bis stark abhanden gekommen. Sexaktivitäten waren immer gegeben, zu jedem gewünschten Zeitpunkt und auf jede gewünschte Art. Deshalb will ich die einzelnen Aktivitäten auch nicht zeit- und detailgetreu schildern. Es gehörte einfach dazu.
Nach dem späten Erwachen, der Roomservice machte per Türklingel auf die bevorstehende Grundreinigung aufmerksam, ging es an die Coconutbar. Dort belegten wir, man glaubt es kaum, bei Fischer's Maria, zwei Liegestühle. Die Liegestuhldame erzählte mir, dass sie mit einem Deutschen verheiratet ist und sie in Thailand leben, er kümmert sich um den Haushalt und sie hat ihr Liegestuhlbusiness. Sie hätte zwei Töchter, eine in München, eine in Berlin und – sie betonte es noch mal – ihr Name sei Maria Fischer. Wie dem auch sei, als es um die Belegung der Liegestühle ging, machte ich noch einmal auf mein Gewicht aufmerksam, was zur Folge hatte, dass Koi und ich die neuesten(!), weil stabilsten Liegestühle bekamen, allerdings mit der mehrfachen Aufforderung an mich, mich sehr vorsichtig niederzulassen. Um alle Bedenken im vorhinein auszulöschen: er hat gehalten! Ich habe keinen Schrott produziert!
Koi wusste schon, dass ich gerne eine Kokosnuss vespern würde, und wie durch ein Wunder :echt waren an der Beachroad auch gleich 2 Kokosnüsse verfügbar. :yc Frisch geöffnet und mit Strohhalm und Blechlöffel serviert.
.139250"] bild0382.jpg

Im Verlauf des Nachmittags erhielt Koi noch eine Maniküre und ich liess mir zum Ausgleich ein Henna-Tattoo verpassen.

.139261"] bild0388_734479.jpg
Mir ist jetzt jegliches Zeitgefühl abhanden gekommen, auch weil Koi einen völlig anderen Tages- und Schlaf- und Wachrhythmus eingeführt hatte. Deshalb mache ich auch keine Datumsangaben mehr, ausser die, die ich sicher weiss.

Das Abendprogramm: Ein Ausflug zur Walking Street sollte es sein! Wie herrlich! Wieviele youtube-Videos diesbezüglich hatte ich mir schon reingezogen! Mit dem Bahtbus ab zur Szene! Die Fahrt dahin, ein Erlebnis sondersgleichen beim ersten Mal. Je näher das Bahttaxi der WS kam, desto dichter wurde der (Strassen-) Verkehr und umso mehr schwappte von der Stimmung der Strasse in das Bahttaxi herein. Ein herrliches Feeling! Als dann das Taxi immer langsamer wurde, und immer mehr Stimmung hereinschwappte, übernahm Koi das Kommando.
'Wir steigen aus und gehen den Rest zu Fuss' . Gesagt, getan. Unterwegs, vlt. 50 Meter vor WS so eine Ansammlung von Ein-Mann-Garküchen mit vielerlei leckeren Grilladen. Koi sah mir meine Sehnsüchte an.
Ich selber mit meinem BMI >40 hätte nie (zumindest in DACH) in Begleitung einer so einzigartigen Frau nach etwas wie Imbiss gefragt. Wie gesagt, sie sah es mir an. Wenn ich es bisher noch nicht erwähnt hatte, der Take-care-faktor oder –koeffizient (bin mathematisch nicht so bewandert) ging auf jeden Fall gegen unendlich. Ich wusste allerdings nicht (Thailand-Newbie), wie an so einer 1-Mann-Grillstation bestellen. Meine liebe Koi hat dann Fleischspiesschen für mich ausgesucht, hat etwas zu trinken organisiert, und erst ganz zuletzt hat sie für sich selber auch was ausgesucht. Ich bin gedanklich nicht der Schnellste, aber als mir das bewusst wurde (die Reihenfolge), das war mir schon iwie peinlich. In DACH wäre mir das nie passiert. ABER WIR SIND JA IN PATTAYA!

Ich erspare Euch jetzt Details darüber, was mit mir passierte, weil ich meinte, locker alle Chillieschotenteilstücke, die auf dem Grillspiesschen mit angebracht waren, verzehren zu können. Ich sage nur: Eiswürfel im Maul, und das für 2 Minuten!

Nun denn, nach Imbiss gings endlich weiter zur WS. Ein geiles Gefühl! Jetzt endlich!! Die Ernüchterung folgte auf dem Fuße. Nach wenigen Metern auf der WS fragte mich Koi: "Do you want to go to airport now?" Ich dachte mir, was ist denn jetzt los, jetzt startet erst die richtige Party und die Schnecke will mich nach Hause schicken??! Die Aufklärung folgte direkt, indem sie auf die Airport-Agogo-Bar zeigte.
Ich nun wieder, Volltrottel wie er im Buche steht,
'die denkt bestimmt, ich bin nur nach PTY gekommen, um solche Shows zu sehn'
und ich hätte mir fast lieber die Zunge abgebissen als zu sagen 'No, need not'. Koi kannte mich aber inzwischen schon besser und bestand darauf reinzugehn. Grosser Überredungskünste bedurfte es dazu nicht.
Das Etablissement war ihr wohl nicht unbekannt, denn sie zog mich zielstrebig in die hinterste Ecke, wo man sowohl Ausblick hatte auf ein Yakuzzi (nennt man das wohl), wo sich die Mädels einseifen und an der Muschi rumspielen, etc., etc., und auf einer kleine Extrabühne noch 5 Mädels einfach nackt dastehen und sich begutachten lassen, sich gelegentlich noch gegenseitig verhauen mit so einem Schaumstoffutensil, das einen unheimlichen Krach macht, aber nicht weh tut. Das Einseifen, gut, sah noch iwie gut aus, aber das andere berührte mich schon etwas peinlich.
Nach 3 Singhas verliessen wir die Veranstaltung wieder, und Koi meinte, wir sollten jetzt die BeerBar eines german guys besuchen, ansässig in der Soi Happy, das SevenSeas.
Was soll ich sagen, dort angekommen, wurden wir aufs herzlichste begrüßt. An dieser Stelle deshalb ein herzliches 'Sawadikap' an Member orangeflame!!! Er kennt meine Koi und weiss, dass sie ein Good-girl ist.
Ja, und dann, dann hatte ich 'meine' Bar Beer gefunden. Endlich ein Laden ohne versuchte Abzocke oder Verarsche, viele nette Girls, was nicht so wichtig war, ich hatte ja Koi an meiner Seite (oder war ich an ihrer Seite? wer weiss das so genau), dennoch Superstimmung, intensives Gespräch mit 'orangeflame', einfach ein Abend 'wie geleckt'!
Danke an 'orangeflame' für diesen Abend und für viele weitere danach!
Bevor ich jetzt (nach einigen Gläs-chen Samsong-Singsong-Somsang-Coke) ins Schwafeln komme, höre ich für heute auf und spendiere noch ein paar Bilder



.139263"] bild0408.jpg

.139251"] bild0409_41517.jpg

.139155"] bild0454.jpg
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member

Ich erspare Euch jetzt Details darüber, was mit mir passierte, weil ich meinte, locker alle Chillieschotenteilstücke, die auf dem Grillspiesschen mit angebracht waren, verzehren zu können. Ich sage nur: Eiswürfel im Maul, und das für 2 Minuten!



BRÜÜLLLLEEEERRRRR!!!! Ich hau mich wech.....!!!!! Aber sei beruhigt, Du bist nicht der erste dem das passiert ist....!!!!

Kleiner Tipp für´s nächste mal: Z-U-C-K-E-R!!! Also beim nächsten Kaffee den Zucker einstecken und ab inne Hosentasche!
 

Ähnliche Themen