Sie hatte Hua Hin vorgeschlagen
THbeach Hotel geworden
als das kann ich niemanden empfehlen... klein, schlechter Service, schlechtes Frühstück usw.
Ihr Vorschlag? Für Thai`s ein bekanntes hotel - gut für solch eine Falang-Abzock-Nummer, da wenige oder keine Falangs im Hotel?
Sie: “entweder bekomme ich sofort mein Geld oder ich hole die Polizei dann hast du mal echte Probleme“.
Sie telefonierte hin und her und 10 Minuten später sind 2Polizosten da.
Ganz echte ? Polizististen? Mit Uniform, Dienstwaffe, Polizeiauto?
Und die kommen in Hua Hin binnen 10 Minuten in ein schäbiges Hotel?
das ich ihr höchsten nocheinmal 3000Baht gebe [...].
Darauf sie dann hätte sie ja nur 1000 da sie ja jedem Polizisten 1000Baht zahlen muss
Ihre Brüder?
Ich lege ihr 3000Baht hin und lege vor jeden Polizisten 1000Baht hin....
Du bestichst in aller Öffentlichkeit Polizeibeamte?
die Polizisten nehmen die 2x1000Baht und geben sie Ihr
Ihre Brüder?
Der jünger blieb noch bei mir im Zimmer wir trinken einen Redbull zusammen ich gebe ihn nochmals 1000Baht er sagt das, es nicht braucht da er gut verdient und 1000Baht echt nicht viel Geld ist nimmt es aber.
Was verdient ein Polizist? 12.000 THB im Monat?
Wir freunden uns auf Facebook miteinander an er guckt sich meine Urlaubsfotos von mir und der Lady dich ja “vergewaltige?“ er läd mich fürs nächste Jahr bei sich zu Hause ein und sagt mir er könne mir viele gute Sachen in Thailand zeigen und er kennt auch gute Frauen... die sich nicht von jeden kaufen lassen und sicher gerne mit mir zusammen währen.
Klar, leg dem Polizist gleich Deine Kreditkarte, EC-Karte und Dein Bargeld aufn Tisch - treffe Dich mit dem Polizisten privat in seiner familiären Umgebung - er wird Dir sicher zeigen können, welch weitere Möglichkeiten es dann gibt, um einen doofen Falang noch weiter auszunehmen.
Wie naiv darf man denn eigentlich sein - sollte an dieser Story ein Funken Wahrheit enthalten sein....
BTW: In einem solchen Fall immer die Tourist Police kontaktieren.
Tel: +66 (0) 086 3693 604 <- für Hua Hin - Nummer ist grundsätzlich im Telefon gespeichert!