Assistent der Geschäftsleitung zur besonderen Verwendung.Bugl Bin ratlos?
Schau dir die letzte Staffel der Vorstadtweiber an. Dann weißt du mehr.
Assistent der Geschäftsleitung zur besonderen Verwendung.Bugl Bin ratlos?
Danke für den Tipp...aber nein dankeSchau dir die letzte Staffel der Vorstadtweiber an
Hatte es schon geahnt. Dabei fühle ich mich bei den Kochrezepten eigentlich immer ganz gut aufgehoben..und bei den Kochrezepten bist falsch
Sie: heute bin ich muede, auf Skype Ihr Appartment gesehen und gute Nacht...Ich natuerlich aufs Motorbike und 30 minuten spaeter verlaesst Sie Ihe Appartment und trifft sich mit #2 aus D zum essen...
naechtigt bei Ihm...
...auf zur #2 aus D ins Hotel....ca 1 Stunde nett geplaudert, Fotos gezeigt der letzten 2 Jahre (auch Erotische ) und gemeint ich schenke Sie Ihm, bin ja nicht neidig...
ist doch normal das die Frauen mehrspurig fahren. Wundert mich nur das er so spät drauf kommt.Wundert mich, das bei oben zitierter Geschichte noch gar keine Entrüstung ausgebrochen ist
so hat er es mit eigenen Augen gesehen, hat es ihm jemand gesagt, er hätte es nicht geglaubt. Stalken ist schon noch etwas anderes.Wie selbstverständlich auf´s Motorbike hüpfen und ausgerechnet in Pattaya eine Frau stalken
Woher weist Du das ???Wundert mich, das bei oben zitierter Geschichte noch gar keine Entrüstung ausgebrochen ist oder steht Sunpower bei Euch auf Ignore ?
Zitat von patric09: ↑
Ich habe am Flughafen gebucht für 1500baht die Hinfahrt... die Rückfahrt übers Net gebucht.. war der gleiche Preis.
das war 2017.
Da woanders gebucht?
Ansonsten wäre mir jetzt der Preisunterschied zu 2017 nicht zu hoch, vom Gefühl...
bleib doch mal ruhig.. wolte Dich nicht anpissen...
Schwierig ist es wenn die Lady die ganze Zeit am schreien ist die Polizei einen im Hotel verhört. Da dann cool zu bleiben, wobei die Polizisten mir ja gesagt haben das wenn sie sich nicht beruhigt und bei den Vorwurf der Vergewaltigungen bleibt, sie mich zur Untersuchung mitnehmen und ich hier festsitze. Sie wollte sich auch über die Polizisten beschweren, mir erschien das glaubhaft.
Manche Ladies verändern sich in kürzester Zeit wenn sie im Rotlichtbereich arbeiten. Die, die du im April "kanntest", war bestimmt nicht mehr dieselbe.....
Ja Glück...Ich auch deswegen sage Ich wie Ich mich verhalten hätte..da wünche Ich nicht meinem bösestenm Feind.. da kann richtig nach hinten gehen .. auch für den 14- Tage ilionär -- wo er es nicht mehr bezahlen kann..
Ich bleib bei meinenen Bekannten und den 1000baht oder 6000baht / 1 Woche Drinking Street -TG--- wer sucht bekommt auch ne 18- jährige frich..funktioniert nur wen man Zeit hat..
OK- schlagt micht bitte weil Ich die Preie kaput mache.. aber was ich hier lese ist lächerlich... 2000baht an der Beer - Bar - und das jetzt?-leben und leben- Frauenversteheher.. bitte nicht lesen.. fickt euch.. !
Drinking Street.. Bauern- Mädchen vo neben an --- 1000baht LT.. das sind die Preise..
dachte ich mir schon,dass du zuviel fernsiehst..:Assistent der Geschäftsleitung zur besonderen Verwendung.
Schau dir die letzte Staffel der Vorstadtweiber an. Dann weißt du mehr.
und a 16ena Blech..Hatte es schon geahnt. Dabei fühle ich mich bei den Kochrezepten eigentlich immer ganz gut aufgehoben
Aber selbst im Resort "Reise" bin ich nicht fündig geworden:
A Eitrige mit an Bugl und an Gschissenen
ich meinte in der beschriebenen Situation, da sind sicher viele nicht so analytisch.Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Das Ganze schaukelt sich normalerweise langsam hoch und da ist genug Zeit das Handy kurz in die Hand zu nehmen und de...
ich habe in der DS noch immer ein absolutes top 9 er Mausi zum Spartarif finden können!
Und was jetzt? Spartarif oder unnötige 1500/2000?Ich zahle dann aber auch gerne 1500 oder sicher auch mal 2000. Unnötig ich weiß,...
ich sage eher 2000 sind das Limit.(ich persönlich finde ja 1500/2000 ist Spartarif! Aber das sieht die "alles über 800 Baht ist Wucher" Fraktion sicher anders )
Und was jetzt? Spartarif oder unnötige 1500/2000?
(ich persönlich finde ja 1500/2000 ist Spartarif! Aber das sieht die "alles über 800 Baht ist W...
ich sage eher 2000 sind das Limit.
Welche drinking street ? HB auch welche von der Uni / Schule die nie mehr als 1000 bekommen oder gar nix je nachdem ...Ja Glück...Ich auch deswegen sage Ich wie Ich mich verhalten hätte..da wünche Ich nicht meinem bösestenm Feind.. da kann richtig nach hinten gehen .....