@paul
das kleine bar center ggü ist ja auch deutlich neuer so weit ich mich entsinne....ich meinte aber schon das große mit der pussy bar mitten drin.
von dort hatte ich 1998 meine erste pattaya LT ! Oy ! super hübsch, nett und fürsorglich.
die ist wahrscheinlich mit dafür verantwortlich, dass ich von beginn an pattaya immer mit eingebaut habe in meine thailand urlaube, die mich ja anfangs noch quer durchs land getrieben haben.
insofern verfalle ich hier auch ein bischen in nostalgische melancholie !
und @phuying
ja ich weiss wo du meinst.....hab da auch schon desöfteren gesessen.....an der stelle kannst du wahrscheinlich jetzt nur noch einen starbucks kaffee trinken.....traurig, traurig![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
grüße
beavis
das kleine bar center ggü ist ja auch deutlich neuer so weit ich mich entsinne....ich meinte aber schon das große mit der pussy bar mitten drin.
von dort hatte ich 1998 meine erste pattaya LT ! Oy ! super hübsch, nett und fürsorglich.
die ist wahrscheinlich mit dafür verantwortlich, dass ich von beginn an pattaya immer mit eingebaut habe in meine thailand urlaube, die mich ja anfangs noch quer durchs land getrieben haben.
insofern verfalle ich hier auch ein bischen in nostalgische melancholie !
und @phuying
ja ich weiss wo du meinst.....hab da auch schon desöfteren gesessen.....an der stelle kannst du wahrscheinlich jetzt nur noch einen starbucks kaffee trinken.....traurig, traurig
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
grüße
beavis