Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ernstes Thema: Freundin ohne Kondom knallen

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2013
118
26
438
Hallo zusammen,

in Deutschland ist es ja eher üblich die ersten paar Male mit Kondom zu vögeln und wenn es sich als "ernstere Beziehung" abzeichnet anders zu verhüten
Ohne jeden Test und mit Vertrauen zu der Freundin ordentlich zu verhüten
Macht das Sinn? Eher nicht

Zu mir selber:
Ich habe mein erstes Mal mit Kondom versucht. Mangels Erfahrung ging das natürlich schief und ab da an habe ich es so gehandhabt erst mit einer Frau zu schlafen wenn die Beziehung sowieso schon als ernster zu bezeichnen war

Anschließend habe ich mir bei einer Freundin eine Art Geschlechtskrankheit geholt welche aber von alleine abgeklungen ist (Rote Punkte am Penis). Ich war natürlich sauer auf sie (und auf mich)
Später stellte sich dann auch heraus das die Dame auch nicht verhütet hat
Letztendlich habe ich nichts bleibendes oder heran wachsendes bekommen. Die Beziehung war beendet
Das war eine Frau aus dem eh. Ostblock. Never ever
Mein HIV Test danach war zum Glück negativ

Umso glücklicher war ich das meine erste Thai Bekanntschaft mir gezeigt hat das es auch mit Kondomen funktioniert und Spaß macht
Sie hat das Thema Krankheiten sehr ernst genommen
Leider ist auch diese kurze Beziehung (4 Wochen) in die Brüche gegangen

Wie es aber in Thailand so ist: Lange bleibt man(n) nicht alleine und ich habe jetzt eine neue
Nun stellt sich mir aber die Frage ab welchem Zeitpunkt man anfangen kann/soll/darf auf das Kondom zu verzichten?

Meine Freundin habe ich als sehr zuverlässig kennen gelernt. Wenn es um das Thema Krankheiten geht stellt sich doch eine Art Naivität bei ihr ein
Bei immerhin 0,9% HIV Quote in LOS kommen dann so sachen wie "Up to you" wenn es ums Gummi weg lassen geht
Das macht mir ein bisschen Angst

Und auch zum Thema "Kind anhängen". Die Gefahr ist da

Auch wenn jetzt Buh-Rufe kommen "Nur mit Gummi" (Diese kann ich nachvollziehen)
Ich habe aber keine Lust monatelang mit der gleichen Partnerin mit Kondom zu schlafen
100% sicher sind die übrigens auch nicht. Mir sind schon welche geplatzt

Eure wertgeschätzte Meinung bitte
 

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Eigentlich beantwortest du dir alle Fragen selbst.

Aber um es mal ordentlich zu beantworten. Ich würde zumindest 6 Wochen verhüten, wenn du dir auch sicher sein kannst, das nur du mit ihr schläfst. Dann zu einem ordentlichen HIV-Test schleppen, falls negativ, kann das muntere poppen beginnen.

Ansonsten spielst du genauso wie in Thailand auch, Russisch Roulette
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Also ich war mehr als 50x in Thailand und hab da vermutlich im Schnitt auch 10 Girls oder mehr gevögelt... und frag mich nicht wie oft blank..

Ergebnis
1x Tripper

Mit dem Fussballverein nach Mallorca, da auch so einiges vor die Flinte bekommen, aber so gut wie immer verhütet.

Ergebnis

1x Tripper

Fazit. Nüchtern bei einer Shorttime eigentlich immer mit Gummi. Im Suff sind sie gerissen, vergessen, kein Bock und nicht weiter drüber nachgedacht.

Beim Doktor jedesmal geschwitzt und Besserung gelobt. K lappt leider nicht immer.

Das finde ich weder schlau, noch cool, noch gut; aber ist halt meine Erfahrung und meine Realität.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich denke man sollte auch mal ehrlich sein - BWS hat da nicht ganz Unrecht...

sooooooooooo üblich wie der Threadstarter es schreibt sind Kondome hier in Deutschen Landen auch beim ersten Mal nicht...

Ich gehe mal davon aus ich bin nicht der einzige der nicht garantieren kann dass er irgendwo Nachwuchs rumlaufen hat von dem er nix weiss...
Gab schon genug Momente wo die Geilheit das nachdenken verhinderte...
(Allerdings nie im Bumsurlaub...)

Auch wenn's wahrscheinlich einige nicht zugeben werden...
 
Thailernen.net

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2013
118
26
438
Das würde ich eher als Mythos bezeichnen...;)

In D wird - egal,ob Beziehung oder nicht! - genau so safe(?) rumgepoppt wie z.B. in Pattaya oder Kenya.

Das ist nur meine Erfahrung und der aus meinem Bekanntenkreis
In Deutschland wird auf Beziehungsebene unbedachter auf safer Sex verzichtet als in anderen Ländern
Meistens ist es so das gewartet wird das die Pille wirkt und dann gehts ab. HIV-Test? Fehlanzeige!

Ich würde zumindest 6 Wochen verhüten, wenn du dir auch sicher sein kannst, das nur du mit ihr schläfst. Dann zu einem ordentlichen HIV-Test schleppen, falls negativ, kann das muntere poppen beginnen.
Und wie kann ich sicher stellen das sie zuverlässig verhütet?

Am liebsten würde ich sie vor dem Treffen zum Test schicken, wäre da nicht die Sache mit den 3 Monaten. Im Prinzip diskualifiziert diese Nachweislichkeit schon den Verzicht auf das Kondom
 

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Also in Thailand eigetlich immer mit kondom .aber im eifer des gefechtes ist es mir auch im letzten uhrlaub ein parr mahl passiert das wir ohne gefögelt haben ........da gings mir wie boris becker "na binn ich denn schon drin"
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2013
118
26
438
Mir geht es speziell um die Zeit in der sich eine feste Beziehung abzeichnet
Das man auf Bum-Bum-Tour in Thailand Kondome benutzen soll ist für mich indiskutabel
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.515
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Eigentlich beantwortest du dir alle Fragen selbst.

Aber um es mal ordentlich zu beantworten. Ich würde zumindest 6 Wochen verhüten, wenn du dir auch sicher sein kannst, das nur du mit ihr schläfst. Dann zu einem ordentlichen HIV-Test schleppen, falls negativ, kann das muntere poppen beginnen.
falls positiv ,immer mit Gummi weiterpoppen.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Indiskutabel?

Du meinst wohl eher selbstverständlich oder entbehrt jeglicher Diskussion. Sonst wäre das schon grenzwertig.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
Mir geht es speziell um die Zeit in der sich eine feste Beziehung abzeichnet

Dafür gibt es keine allgemein gültige Zeitspanne und dies muss jeder mit sich selber abmachen....
Es kommt auch immer auf die Umstände an, was sie nach Abzeichnen einer festen Beziehung zwischendurch macht...

Sollte sie weiter aktiv sein, dann beginnt man eigentlich immer wieder von vorn....
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.038
15.852
4.165
Alpenrepublik
Eigentlich beantwortest du dir alle Fragen selbst.Aber um es mal ordentlich zu beantworten. Ich würde zumindest 6 Wochen verhüten, wenn du dir auch sicher sein kannst, das nur du mit ihr schläfst. Dann zu einem ordentlichen HIV-Test schleppen, falls negativ, kann das muntere poppen beginnen. Ansonsten spielst du genauso wie in Thailand auch, Russisch Roulette
Also erstens solltest du auf den HIV Test bezogen 3 Monate warten, und zweitens kannst dir bei einer Thaitussi auf jeden Fall sicher sein das nur du mit ihr schläfst. :lool :ironie
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2013
118
26
438
Indiskutabel?

Du meinst wohl eher selbstverständlich oder entbehrt jeglicher Diskussion. Sonst wäre das schon grenzwertig.

So meinte ich das auch, sorry
Wenn man nur ohne Gummi vögelt in Thailand ist es ja eher eine Frage der Zeit als der Wahrscheinlichkeit, bis man sich ansteckt
Hepatites und solche Sache darf man ja auch nicht vergessen. Nur immer die HIV-Quote zu nennen ist eigentlich Augenwischerei

In Hinsicht Treue kann man sich nie ganz sicher sein, zumindest in dem Zeitfenster wo wir uns sehen hat sie kaum Möglichkeiten
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
zumindest in dem Zeitfenster wo wir uns sehen hat sie kaum Möglichkeiten

Das beruhigt natürlich ungemein....:bigg
Da es natürlich auch noch andere Krankheiten außer HIV gibt ist richtig und deshalb sollte ein Schutz nie vernachlässigt werden....

Der Spruch, mich wird es nie treffen, kann ganz schnell widerlegt werden...
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Februar 2013
118
26
438
Ich möchte nur an eurem Erfahrungsschatz teil nehmen
Sicher bin ich mit der Frage nicht der erste auf diesem Planeten
 

Ähnliche Themen