Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erhöhte Polizei Präsenz / Kontrolle in Pattaya

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Himmel, wo ist denn mein Beitrag von gestern hin entschwunden? Ich kann ihn nicht finden. :teuflisch

Wenn Du Pech hast im Orcus!

Also - dat verstehe ich nicht.

Bestimmt wurden auch schon von mir Beiträge gelöscht oder verschoben. Habe es aber bisher nie bemerkt,
da ich nicht permanent zurück-scrolle um zu sehen wie es meinen Beiträgen ergangen ist.

macman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
7
4
263
Hallo Buggi,eine Blackpussy ist eine haarlose Pussy.Bist wohl kein Kölner?:licht

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Kommme gerade aus Phi Mai zurück auf den etwa 380 km über 10 Kontrollen. Meist mit 10 - 20 Polizisten.

Die Straßen werden verengt und jeder Wagen wird bäugt.

Keine von diesen Abzockekontrollen. Alles nur mit offizieller Quittung.

Man sieht auch immer mehr Radargeräte im Einsatz.

Ferner sagte mir ein Polizist in Phi Mai. Daß immer noch höchste Alarmstufe wegen den "Roten" herrscht. Sie haben ja nach Ende der Krawalle in Bkk Untergrundaktionen angekündigt.

Gruß Kalle

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Auch wenn Kontrollen nervig sind, ich finde es gut.

Sehe ich genau so. Vor allem, wenn jetzt vielleicht doch mal endlich diese Abzockekontrollen verschwinden würden.

Ist mir früher mehrmals auf dem Weg nach Korat passiert.

Irgendwo liegt ein Brauner mit Funksprechgerät im Gebüsch und jeder, der überholt wird gemeldet. Egal wie schnell er, oder wie langsam das überholte Auto war.

Dann immer das selbe: Sie sind 122 km gefahren! Und dann wurde Schwarzgeld kassiert.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Gestern abend waren mal wieder die Mopedfahrer in Pattaya dran, am Kreisel, sowohl Richtung Sukhumvit, als auch Richtung Beach Road wurde jeder angehalten.

Heute morgen um 7:00h dann gleich wieder auf der Sukhumvit, diesmal aber nur Pickups.

Beide Male Glück gehabt, denn mit einem Fahrzeug unterwegs, was jeweils nciht zum "Beuteschema" passte :bigg

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.004
6.185
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Lustige Kontrolle
Am Montag Abend bei der Thappraya RD. (Pattaya nach Jomtien zu big BB )
Stehn am Straßenrand 2 Polizisten und schieben Überstunden :hyaenen
Den Helm habe ich nicht aufsetzen können,den da war eine Tube Senf drinnen :lool:
Also zwangsstop
Das ich bei der kälte sehr langsam gefahren bin und der Helm für was anderes verwendet wurde hat der Beamte anscheinend verstanden :lool:
Leider habe ich noch meinen Kurztrip nach Österreich den FS nicht mehr eingesteckt gehabt.:kk
Ob er den Personalausweis sehen kann: Sowas besitze ich nicht.
Führerschein & Pass ist im Zimmer. Normal ist mein Thai FS der Ausweiß.
Ok. bezahle 1000 thb
Nö,das ist zuviel !
OK. gibst hier 500 thb inside :lool:
Gebe ihm dann das Kuvert wieder zurück.
Habe leider nur 420 thb in kleinen Scheinen.
Kurz gemeckert und freundlich verabschiedet:daume

Nach meiner guten Bratwurst,bei der Rückfahrt waren die zwei Beamten noch immer unermüdlich im Einsatz :bigg:daumen
Da hatten sie gerade 2 hübsche Girls gestoppt
Bei einer der Girls hat er mal gefühlt ob nicht doch unter den Haaren ein Helm versteckt ist:laugh

Hätte Dumm laufen können.
Meine Ausweise 20 Km entfernt und hatte nicht mal das Handy dabei das ich Kannika anrufen könnte,zwecks Taxi spielen und Arolo :hund1 take care.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Könnt ja sein das darunter Drogen geklebt sind.
Ich finde Polizei ist immer gut in einer Stadt die wächst und kriminelle Elemente anzieht als Sicherheit gegen Anarchie.

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
413
1.218
1.393
Wien

Wenn die „Saubermänner“ beim Klären und Reinigen des Drecksmeerwasser und den Stränden in Patty auch so konsequent vorgehen würden, könnte man ja auch wieder mal ins Meer baden gehen, so ein Wapplerverein, dass sich die nicht genieren mit so einem Riesen Aufgebot eine ortsbekannte Blashütte so auseinanderzunehmen und die dort anwesenden zu schockieren, sowas kann sogar bis zur Impotenz führen...., aber dann.....! ::::))))