Egal, wir haben es dochEigentlich weiß doch jeder hier welches Finanzielles Risiko er Richtung Thailand eingeht. EIGENTLICH.
Egal, wir haben es dochEigentlich weiß doch jeder hier welches Finanzielles Risiko er Richtung Thailand eingeht. EIGENTLICH.
Separieren war klar, nur wie?
Das war schon von Anfang an klar, dass es so ist, dafür hatte ich extra mehrere Gesellschaften angeschrieben per Email u mich vor Abschluss informiert.Nachtrag zum Kostenfaktor
Versicherung hat die Übernahme der Kosten (35000,- Bath) abgelehnt, in meinen Fall ADAC.
Originaltext: "Nach den vertraglichen Vereinbarungen können wir uns an den Kosten für ein Quarantänehotel leider nicht beteiligen, da hierfür keine Leistungen vorgesehen sind. Bitte haben Sie für unsere Entscheidung Verständnis.
Nein habe ich nicht, denn genau für diesen Fall ist der Abschluss einer Versicherung Pflicht für die Einreise.
Wurden denn wenigstens die Kosten für die medizinische Behandlung übernommen?Nachtrag zum Kostenfaktor
Versicherung hat die Übernahme der Kosten (35000,- Bath) abgelehnt, in meinen Fall ADAC.
Für Omikron braucht es keine medizinischen Behandlung.Wurden denn wenigstens die Kosten für die medizinische Behandlung übernommen?
Die COVID Versicherung braucht es weil man in Thailand bei einem positiven Test abgezockt wird, ob die Versicherung dann bezahlt ist eine andere Frage. Nach meinen Erfahrungen im Dezember werde ich solange diese Einreisevorschriften bestehen nicht nach Thailand reisen. Ich habe keine Angst vor Omikro, dass ist nicht einmal eine leicht Grippe, man sollte aber Angst haben von den Massnahmen die die Thais bei einem offiziellen positiven Test veranstalten.Ja, aber trotzdem braucht man eine Covid-19 Versicherung und man weiss, dass man im Falle eines positiven PCR-Tests in Quarantäne muss. Dass die Quarantäne nicht zwingend im Krankenhaus statt findet, ist auch allgemein bekannt.
Jungs, wenn ihr kein Risiko eingehen wollt. WARUM BLEIBT IHR MIT EUREM BOPPES DANN NICHT EINFACH ZUHAUSE?
Trotz Wissens der Fakten, was alles passieren KANN (und häufig auch passiert ist) trotzdem reisen und sich dann beschweren wenn es einen erwischt - Genau mein Humor!
Da wäre ich mir in Thailand aber nicht sicher.Ich werde selbst in drei Wochen einreisen, bin dreimal geimpft und hatte im Januar Covid ( Omnikron). Ich besorge mir jetzt zusätzlich zum Genesenen Zertifikat noch eine Bescheinigung vom Arzt, das ich Covid hatte. Sollte mein PCR Test dann wider Erwarten positiv sein, sind die Unterlagen sicher hilfreich der Quarantäne zu entgehen.
Genauso wie für die 1/2/3-Fach geimpftn, sofern es eine abgeschlosse Impfung istWie lauten denn derzeit die Einreisebestimmungen, wenn man viermal geimpft ist?
Denk dran auf englischBescheinigung vom Arzt, das ich Covid hatte. So
Ja, aber trotzdem braucht man eine Covid-19 Versicherung und man weiss, dass man im Falle eines positiven PCR-Tests in Quarantäne muss. Dass die Quarantäne nicht zwingend im Krankenhaus statt findet, ist auch allgemein bekannt.
Jungs, wenn ihr kein Risiko eingehen wollt. WARUM BLEIBT IHR MIT EUREM BOPPES DANN NICHT EINFACH ZUHAUSE?
Trotz Wissens der Fakten, was alles passieren KANN (und häufig auch passiert ist) trotzdem reisen und sich dann beschweren wenn es einen erwischt - Genau mein Humor!