Obwohl mir die Vorstellung einer Schlange in meinem Auto gefällt:
Ein Schlatz in einem technischen Öl. Einer Bremsflüssigkeit, Hydrauliköl, oder ähnlichem...
In einem Motor das Motoröl oder im Getriebe das Getriebeöl, da kann ich mir noch einen Bodensatz aus Abrieb (Schlatz) vorstellen, aber in einer einfachen Leitung in der Öl hin und her gedrückt wird. Ein Schlatz der sogar in der Lage sein soll (nach anderer Einschätzung) Bremsschläuche gegen einen Druck von bis zu 180 bar zu verstopfen...
das ist die Einschätzung von Leuten die damit zu tun haben. Öfters!
Und dann soll sich der "Schlatz" nicht am tiefsten Punkt der Bremsleitung ansammeln wie man es vom Getriebe oder Motor her kennt nein am Ende einer 5m langen und vielleicht 2mm dicken Leitung, da soll sich der Schlatz ansammeln. Und nicht nur der auch Wasser und Luft am Ende einer 5m langen mit Öl gefüllten 2mm dicken Leitung.
Was soll man, was kann man daraus lernen???? Geht mit meinem zugegeben sehr theoretischen Grundverständnis überhaupt nicht konform. Aber wenn einem DASS die Praxis lehrt! Na dann!
Danke mal. Hilft sicher das Ganze von verschiedenen Fachleuten und auch von der Seite mal beleuchtet zu haben.
Ein Haarriss aus dem es nicht wie aus einem Riss sondern an dem es an einem Punkt (punktuell) beim betätigen der Fußbremspedals herausspritzt.Die Leitung wurde unter Spannung gesetzt, und hat sich dabei leicht verformt, dabei ist ein Haarriss entstanden.
?????Hilfe!!!!Den Schlatz der unten sitzt, kriegst nicht raus
Ein Schlatz in einem technischen Öl. Einer Bremsflüssigkeit, Hydrauliköl, oder ähnlichem...
In einem Motor das Motoröl oder im Getriebe das Getriebeöl, da kann ich mir noch einen Bodensatz aus Abrieb (Schlatz) vorstellen, aber in einer einfachen Leitung in der Öl hin und her gedrückt wird. Ein Schlatz der sogar in der Lage sein soll (nach anderer Einschätzung) Bremsschläuche gegen einen Druck von bis zu 180 bar zu verstopfen...
das ist die Einschätzung von Leuten die damit zu tun haben. Öfters!
Und dann soll sich der "Schlatz" nicht am tiefsten Punkt der Bremsleitung ansammeln wie man es vom Getriebe oder Motor her kennt nein am Ende einer 5m langen und vielleicht 2mm dicken Leitung, da soll sich der Schlatz ansammeln. Und nicht nur der auch Wasser und Luft am Ende einer 5m langen mit Öl gefüllten 2mm dicken Leitung.
Was soll man, was kann man daraus lernen???? Geht mit meinem zugegeben sehr theoretischen Grundverständnis überhaupt nicht konform. Aber wenn einem DASS die Praxis lehrt! Na dann!
Danke mal. Hilft sicher das Ganze von verschiedenen Fachleuten und auch von der Seite mal beleuchtet zu haben.