Ist eigentlich logisch. Sonst wäre das ganze System hinfällig und überflüssig die ganzen Auflagen...die aktuellen Regel erlauben so oder so KEINE temp. "Begleitung" in das Zimmer!
Ist eigentlich logisch. Sonst wäre das ganze System hinfällig und überflüssig die ganzen Auflagen...die aktuellen Regel erlauben so oder so KEINE temp. "Begleitung" in das Zimmer!
Wo steht das?...die aktuellen Regel erlauben so oder so KEINE temp. "Begleitung" in das Zimmer!
Das wüsste ich auch gerneHmm? Gibt es dazu schon was schriftliches? Bisher kam immer nur die Info dass die Hotels das individuell regeln.
Mit diesem Post konntest Du Deine Aussage leider nicht belegen, das kein kurzzeit Besuch erlaubt istder original Link ist hier im Thread
... zusammen gefasst sind das die Regel:
Anhang anzeigen 1704394
Anhang anzeigen 1704393
Wo steht das?
Das wüsste ich auch gerne
Mit diesem Post konntest Du Deine Aussage leider nicht belegen, das kein kurzzeit Besuch erlaubt ist
Dann warten wir gespannt auf die erste Schwutte die @Hortelli in seinen Sandkasten abschlepptEs bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten bis die ersten Erfahrungsberichte kommen.
Das ganze Prodecedere nimmt man doch sicher nicht wegen irgendwelchen Schwutten auf sich, ich denke er wird eine anständige Thai von Welt kennenlernen.Dann warten wir gespannt auf die erste Schwutte die @Hortelli in seinen Sandkasten abschleppt
Das muss echte Liebe sein, 11 Stunden und 850km fahrt um Dich zu besuchen ❤❤Heute Abend kommt eine LLT aus Bkk mit dem Auto (
Wo steht das?
Sie ist 30Da würde ich mir aber auf jeden Fall die ID Card näher ansehen. Die sieht ja aus wie 12
Kenne sie schon seit 4 Jahren. Ist Managerin einer Firma und hat ein gutes Einkommen. Bleibt 10 Tage hierDas muss echte Liebe sein, 11 Stunden und 850km fahrt um Dich zu besuchen ❤❤
Da würde ich mir aber auf jeden Fall die ID Card näher ansehen. Die sieht ja aus wie 12
Ich würde auch vorsichtig sein,es werden manchmal minderjährige Lockangebote gemacht und wenn du anbeisst wirst du erpresst ,von Polizei und Mädchen..Bild ist doch offensichtlich bearbeitet mit so nem Chinesen-Filter, der die Haut weißer und glatter macht und lustige Hasenohren hinzufügt. Das haben in DIA mittlerweile 1/4 und davon sind viele über 30
Dann wupp das mal mit den Bildern. Ist doch kein Hexenwerk.Habe jetzt eine Fahrerin.. Werde ich vielleicht später drüber berichten
In jeder Galerie eines Handys geht das mit Bordmitteln. Bei Samsung zum Beispiel in der Galerie auf Bearbeiten -> Anpassung -> dann die Größe verändern -> AnwendenLeider kann ich keine selbst gemachten Bilder hier einpflegen. Die Dateien sind immer zu groß. Umwandlung zu ZIP Datei bin ich zu doof..