Und hier deine morgige Fahrt in die Sandkiste.Die Flugverbindung nehme ich heute..
Und hier deine morgige Fahrt in die Sandkiste.Die Flugverbindung nehme ich heute..
online check in oder check in am BER?Die Flugverbindung nehme ich heute.. Beim Check Inn von Etihad wurde alles auch noch mal akribisch kontrolliert.
Schreibst du einen Bericht?Beim Boarding in Abu Dhabi wird nochmal alles kontrolliert. Hatte noch 1 Stunde schön in der Lounge verbringen können..
Abflug eigentlich 1:05 aber das Boarding wird sicher noch 30 Minuten gehen.. Der Flieger geht dann übrigens weiter bzw zurück nach Bkk..
Sieht so aus, als ob er gut besetzt wäre, leider...
Ist der Aufwand wohl zu hoch
Dann gib mal bitte Infos.Kann aber gerne Infos hier geben.
Am Flughafen hat es insgesamt keine Stunde bei mir gedauert. Da habe ich bei der Immigration in BKK schon länger gewartet. Das Hotel ist auch bei mir sehr preiswert ..
Hast du keine Lust, abgesondert von dem Thread hier (Seite 76), einen kleinen Bericht zu schreiben und etwas über die Lage vor Ort zu berichten?Ich kann nur sagen, dass es bei mir total anders gelaufen ist. Vielleicht natürlich auch, weil ich als einer der Ersten aus dem Flieger aussteigen konnte..
Also raus und dann erwarten dich 3 oder 4 Personen, die dein COE wieder checken, weiter und dann stehen sie in Vollausrüstung und du must dich setzen. Papiere werden wieder überprüft und die App moo Chana ( oder so ähnlich muss installiert werden). Kann man auch von Deutschland aus machen.
Nächster Counter wieder alles vorzeigen ( warum auch immer).
Immigration total leer. Wieder wichtig COE prüfen.. Fingerabdrücke abgeben und Gesucht checken gab es auch vorher..
Nur ein wenig mehr Papierkram..
Dann runter. Gepäck lief schon auf dem Band..
Raus, ein Begrüßungskörbchen abholen ( mit AIS Sim Card), dann weiterlaufen und anhalten. Unterlagen für den PCR Test annehmen..
Haben mich zunächst nicht gefunden und hat dann 10 Minuten gedauert..
Dann direkt Nasenabstrich, tief aber ok .
Direkt noch Photo mit Officer und Cola Werbung und da stand auch schon mein Namensschild für's Taxi.
Habe den Fahrer dann gefragt, ob ich noch eine rauchen könnte und er meinte, kein Problem, kannst du im Auto machen.
Habe ich noch nie erlebt in Thailand.
Also rein ins Taxi, nach verlassen des Flughafengeländes konnte ich rauchen und die Fahrt war angenehm. Ca 45 Minuten später im Hotel angekommen. Natürlich wieder COE prüfen und Temperaturmessung. Konnte auch dort vor dem Hotel rauchen..
Dann auf's Hotelzimmer und Testergebnis abwarten..
Bier kann übers Restaurant geordert werden. Alles easy..
Am Flughafen hat es insgesamt keine Stunde bei mir gedauert. Da habe ich bei der Immigration in BKK schon länger gewartet. Das Hotel ist auch bei mir sehr preiswert ..
Ich habe es in Berlin beantragt@Hortelli Danke für den Bericht. Eine Frage, wo hast du dein COE beantragt? Auf Facebook schreiben einige dass keine Reaktion von Frankfurt kommt?
Kann ich nicht sagenKlingt doch schon mal vielversprechend. Hast du schon ne Ahnung ob du das Hotel auch für dich alleine hast?
Ich habe es in Berlin beantragt
Da würde ich mir aber auf jeden Fall die ID Card näher ansehen. Die sieht ja aus wie 12Freelancer aus dem Netz. Angebot 1000 B Stunden.
Mal sehen, ob ich das Angebot morgen nutzen werde..
...die aktuellen Regel erlauben so oder so KEINE temp. "Begleitung" in das Zimmer!Da würde ich mir aber auf jeden Fall die ID Card näher ansehen. Die sieht ja aus wie 12![]()
...die aktuellen Regel erlauben so oder so KEINE temp. "Begleitung" in das Zimmer!