Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erfahrungen mit Thai a380

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
463
753
Fliege nächstes Jahr das 4. mal mit Thai. Essen war bisher immer ok , kein Sternemenü aber trotzdem hats mir geschmeckt.
Filmangebot top und die Saftschupsen kommen oft vorbei und zwichendurch kann man sich immer was zu trinken holen bei denen wenn man mag.
Flug verläuft absolut ruhig (ausser das was man von den Passagieren hört).
Der Urlaub beginnt wenn man im Flieger ist und erst Recht sobald man dann Abends auf Tour geht.

Internet ist das Einzigstes was mir nicht gefällt. Preis steht in keinem Verhältnis , ist bei Anderen aber wahrscheinlich auch so.

The Heat

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Für die etwas größeren Leute sollte man den Sitz am Notausgang reservieren, dort ist bei der Thai für Bein Freiheit gesorgt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 18

Helge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2015
21
9
313
Notausgang ist immer gut, aber da lassen sich oft die Armlehnen nicht hochheben, ist das bei Thai auch so?

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
jo. Wie überall, auch bei der Thai. Liegt daran, dass die Tische dort reingeklappt werden ;)

martinMuc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
1
0
161
70
ein nachteil ist, dass die abfertigung am flughafen natürlich meist länger dauert als für kleinere flieger...

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Ich fliege jetzt am Freitag die Stecke Berlin - Frankfurt - Singapore - Koh Samui. Von Frankfurt mit dem A 380 der Singapore Airlines in der Eco. Habe extra für die Langstrecke einen Platz, mit "extra viel Beinfreiheit" gebucht, kostet 55 .- Euro extra. Buissnes wäre zwar geiler, aber ich habe ja 8 Monate Zeit mich vom Flugstress zu erholen.:)

• Like
Reaktionen: oschkosch

Hanseat77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
15
13
413
47
Bin vor knapp zwei Jahren auch mit dem A380 von Thai von FRA nach BKK geflogen. War der bislang ruhigste Flug meines Lebens. Schönes Flugzeug.
Habe auch auf einem Platz mit Beinfreiheit gesessen, wobei ich allerdings die ganze Zeit das Entertainment-System vermisst habe. Dachte erst, dass diese Plätze in der ersten Reihe das wohl nicht haben. Erst über Myanmar hat mich dann der Steward darauf hingewiesen, dass ich den Bildschirm aus der Armlehne ausklappen könnte. Das soll einer wissen. :confused: