Das entsprechende Limit muss eingestellt sein und schauen das Sie für SOA freigeschaltet ist.Ja das geht, 30000 Baht kannst du damit problemlos am Tag abheben.
Die Karte nutze ich schon seit über 12 Jahren.
Das entsprechende Limit muss eingestellt sein und schauen das Sie für SOA freigeschaltet ist.Ja das geht, 30000 Baht kannst du damit problemlos am Tag abheben.
Die Karte nutze ich schon seit über 12 Jahren.
Also SOA bzw. Thailand hab ich aktiviert… Die Limitänderung per App kann ich nicht finden. Laut DKB kann man täglich zwischen 50,- und 1000,-€ abhebenDas entsprechende Limit muss eingestellt sein und schauen das Sie für SOA freigeschaltet ist.
Noch reichen die 1000€ für 30000B.Also SOA bzw. Thailand hab ich aktiviert… Die Limitänderung per App kann ich nicht finden. Laut DKB kann man täglich zwischen 50,- und 1000,-€ abheben
Es gibt in der App nur für Überweisungen die Möglichkeit das Limit zu ändern.Die Limitänderung per App kann ich nicht finden.
Seitens der DKB geht sogar der Gegenwert von 1.000 € am Tag am ATM, sofern der ATM es unterstützt.Ja das geht, 30000 Baht kannst du damit problemlos am Tag abheben.
Man kann bei der DKB kein ATM-Limit einstellen.Das entsprechende Limit muss eingestellt sein und schauen das Sie für SOA freigeschaltet ist.
Wenn du eine E-SIM nutzen kannst kaufe dir eine deutsche Prepaid Nummer online, aktiviere die online und schon hast du eine deutsche Nummer. Dann aktualisierst du deine Mobilfunknummer mit dem Formular zur Änderung der MobilfunknummerWie kann ich die DKB jetzt kontaktieren?
Mein telefon hat leider keine E-sim.Wenn du eine E-SIM nutzen kannst kaufe dir eine deutsche Prepaid Nummer online, aktiviere die online und schon hast du eine deutsche Nummer. Dann aktualisierst du deine Mobilfunknummer mit dem Formular zur Änderung der Mobilfunknummer
Mein telefon hat leider keine E-sim.
Wo finde ich eine email-adresse?Ruf doch die Hotline an oder besser noch, schreib eine E-Mail mit der Bitte um Support.
info@dkb.deWo finde ich eine email-adresse?
Wo finde ich eine email-adresse?