- 22 Oktober 2008
- 8.085
- 89.367
- 6.415
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/erfahrungen-beim-hauskauf-umbau-leben-in-thailand.31253/page-377#post-1804447
Ich habe schon die Heizdecke im Bett, diese Kälte bringt mich irgendwann um.Da frier ich schon beim ansehen…
Dachte,das kann man Online machen?Mußte heute meinen Pass abholen, die 90 Tage Meldung war fällig.
Dachte,das kann man Online machen?
No pompääm….
Mausi schickte mir 2Gründe, gerade gerne hier zu sein….
Berlin gestern, 17.00 Uhr… die Frisur sitzt!
Anhang anzeigen 1800504
Anhang anzeigen 1800505
Da frier ich schon beim ansehen….
Leider schmeckt das bis jetzt noch nicht so richtig, lasse es noch ein Stündchen köcheln und hoffe.
Und dazu noch der Weihnachtsscheiß vor Totensonntag...Ganz schön vermögend, unsere Hauptstadt. Strom sparen, wozu?
da fehlt auch Knollen Sellerie und ein wenig Pancetta
Hallo Thomas,Ja, wenn es denn funktioniert.
Ich geb den Pass einfach ab vorm Einkaufen, passt schon.
Auch bis Ende nächster Woche soll es Regen geben, hatte ich so noch nicht in den letzten 25 Jahren.
Diese Strecke bzw. komplizierte Anreise weckt bei mir schon beim Nachdenken Kopfschmerzen...ohje da würde ich komplett platt ankommen und 2 Tage nicht mehr aufwachen...Letzten Sonntag flog Mausi ja nach Berlin, gestern nun Rückreise nach Bangkok.
Wie immer nicht den einfachen, schnellen Weg…
Anhang anzeigen 1802203
Die erste Teilstrecke ging von Berlin mit KLM nach Amsterdam…
Der Abflug war 06.00 Uhr, also ging Mausi am Freitag nachmittag in ein Hotel nahe Flugplatz, das Meiniger Airport Hotel.
Anhang anzeigen 1802209
Für 21€ (Black Friday) ein Schnäppchen…
Berlin Airport
Anhang anzeigen 1802204
Anhang anzeigen 1802205
KLM checkte die Koffer nicht durch bis Bangkok, egal, das zusätzlich gebuchte Gepäckstück wurde trotz Bezahlung nicht im System gefunden, also nochmals 70€ …
Pünktlich startete der Flieger nach Amsterdam, dort dann Koffer empfangen und bei Swiss eingechecked.
Anhang anzeigen 1802206
Bis zum Abflug nach Zürich gabs Futterage in der Lounge..
Anhang anzeigen 1802207
Anhang anzeigen 1802208
Anhang anzeigen 1802210
Anhang anzeigen 1802211
Anhang anzeigen 1802212
Gegen 10.00 Uhr Flug nach Zürich…. wo dann der entspanntere Teil der Reise beginnt.
D
Diese Strecke bzw. komplizierte Anreise weckt bei mir schon beim Nachdenken Kopfschmerzen...ohje da würde ich komplett platt ankommen und 2 Tage nicht mehr aufwachen...