Ich weiß , hello sexy man !Gut auszusehen ist manchmal eben auch eine Bürde...Royale....
Ich weiß , hello sexy man !Gut auszusehen ist manchmal eben auch eine Bürde...Royale....
die erste Knolle in Thailand
Da hast du dich aber durchgesetzt.Die Ampel gibts nicht mehr, wird ein Kreisverkehr gebaut
Das Du ein Schurke bist war mir klar, das musst Du hier gar nicht zum Besten geben, Verkehrsrowdy...Wieso das ? Ich zeig immer mein iPad mir der nummer und 520 thb , dann gibts Quittung
speeding heisst das Vergehen! Und das kosten einen bestimmten Betrag.ernsthaft - egal wie schnell - immer 500 baht ?
Ich hab meinen Fahrstil voll auf Thai angepasst ,LOLDas Du ein Schurke bist war mir klar, das musst Du hier gar nicht zum Besten geben, Verkehrsrowdy...
500 thb für 8 km/h ist saftig
Und noch so eine Unverschämtheit, es wird ja immer besser......oder glaubt hier jemand so ein Dorfgendarm kann die genaue Geschwindigkeitsüberschreitung ausrechnen.
Hab ich bis jetzt immer 200 thb bezahlt , mit Quittung ...ok im IsaanDas ist der Standartpreis für zu schnell fahren.
Hab ich bis jetzt immer 200 thb bezahlt , mit Quittung ...ok im Isaan
Nee , richtig in großes Buße Buch eingetragen , sogar mit StempelQuittung? Ich denke eher das war eine Inoffizielle.
Statt 120 fuhr ich 128 km/std, eigentlich müßte ich belobigt werden!
null Toleranz