Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Erdbeben in Südostasien

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
619
4.444
1.745
Huups.
Stärke 7,3 wäre schon sehr heftig.

Epizentrum in Myanmar.

Hat jemand etwas bemerkt? Hier in Pattaya war nix zu spüren.

IMG_4121.jpeg

IMG_4122.jpeg

IMG_4123.jpeg

kabuco

Neuer Member
    Neuling
9 Februar 2020
7
74
473
Wenn man nach earthquake Bangkok googelt, kommen so einige Nachrichten in den letzten 20min.

Wie ich es lese war das Zentrum in Myanmar, die Erschütterungen waren bis nach Bangkok noch zu spüren. Alles halb so wild.
DU hast wohl nicht alle Tassen im Schrank....
Schade, daß ich nach 4 Jahren solch einen Post absetzen muss, aber jetzt reicht's mir wirklich.
Ich lebe hier in Bangkok ..
Hier ist absolutes Chaos.
Wir haben alle Angst, dass das noch nicht das Ende des Bebens war.
Das Internet, LINE, TV, hier in meinem Wohngebiet geht alles nur sehr eingeschränkt.
Und daß DU Honk von wo auch immer so was hier schreibst, ist einfach nur zum Kotzen.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.946
55.911
4.468
Franken
Hat wer Infos aus dem Norden von Thailand? Holde fragt gerade bei der Family … Mal sehen was da kommt … andere Quellen wären aber interessant zum Vergleich.

• Like
Reaktionen: NCS666

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.450
93.929
4.565
Vielleicht sollte man nicht nur auf BKK schauen, wo lediglich die Ausläufer des Bebens zu spüren war, sondern auch zu den längst vergessenen Menschen im Nachbarland Myanmar, wo auch das Epizentrum war. Und zwar direkt bei der zweitgrößten Stadt Mandalay. Man könnte ja noch die Überschrift anpassen.

1743147220597.png

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.946
55.911
4.468
Franken
Kurzes Update aus dem Norden Grenze zu also Ecke Nong Kai/Bueng Khan … erst mal soweit alles in Ordnung. Ausläufer waren aber wohl sogar bis Delhi zu spüren … Myanmar ließt und hört man bisher wenig.
@Moderatoren könnt ihr die Überschrift evtl. anpassen.

Auch toll die Bild hat als erstes Medium nen Ticker raus gehauen da war selbst Google noch nicht so weit mit der Warnung … von den Thai Medien mal ganz zu schweigen. (Aber gut evtl. haben die gerade evakuiert).

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.695
47.200
4.215
Auch toll die Bild hat als erstes Medium nen Ticker raus gehauen da war selbst Google noch nicht so weit mit der Warnung …

Man kann von der Bild halten was man will, aber sie sind meistens sehr schnell bzw. die ersten bei Breaking News und auch 1A vernetzt und dort kommen oft als erstes Leaks / Insider News, das ist der Grund warum ich dort ein Plus Abo habe.