Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Entaeuscht von Pattya ,schuld haben auch wir, nicht nur die thais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.987
98.151
7.065
Machtst wohl einen auf den langen Dunkelhäutigen,der den Yam Wun Sen immer Besucht?:frech

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Habe mir nur die ersten beiden Seiten durchgelesen und gebe Swiffer absolut recht! Und funnygirlx... bevor du das nächste Mal 4000 THB im Insomnia ausgibst, bemühe dich besser um einen Deutschkurs. Deine Beiträge sind sowas von unleserlich...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
und da ich nicht ohne Schuld bin werfe ich auch nicht den 1. Stein.........

Ich hatte eigentlich erwartet, dass du den ersten Schein schreibst. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]

Die Scheine werden uebrigens nicht geworfen, sondern auf die Tanzflaeche im Agogo rieseln gelassen. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]

Thailernen.net

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.988
2.715
Dortmund
Früher hatte ich mit den Mädels Spaß, heute eher mit den Touris und Expats. Und wenn dabei am Ende noch ein Mädel hängen bleibt dann passt es.

Das Gesamtpaket Pattaya ist nach wie vor gut.

ABER
Aber wenn mich eine "alte" Freundin, die ich jahre kenne fragt, wie viel ich ihr zahle, wenn ich sie zum Essen einlade, dann gehts mir halt dohc zu weit. Damit mein ich jetzt nicht um 22h wo sie arbeitet. Sondern offene Einladung enifach mal mittags. Das funktionierte vor ein paar Jahren auch besser.

Nur zum ficken ist Pattaya leider ausgelutscht. Das kannste dann wirklich in nem FKK Club besser und auch günstiger haben. Aber da ist keine Sonne, Flair, Essen, Spass, bekloppte Verkäufer usw.

• Like
Reaktionen: IvyMike

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.021
3.865
Nur zum ficken ist Pattaya leider ausgelutscht.

Du darfst aber nicht vergessen, daß es immer noch jede Menge "Maulhelden" gibt, denen 11 Monate @home nur "beide Hände" bleiben - die dürften das ein wenig anders sehen........:wink1

Zugeben werden sie es freilich nicht.....never !!

• Like

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.988
2.715
Dortmund
Ich hab das Glück(was die FKK Preise angeht) dass ich im Ruhrpott wohne.

Da zahlste in einem netten Club 30 Euro Eintritt und je halbe Stunde 40 Ocken. Dazu noch Futtern, Sauna, teilweise Alkohol, Sky Bundesliga und man kann sich mit den Ostblockgirls in Englisch recht gut verständigen. Und da sind wirklich hübsche bei.

Also bei 2 Nummern am Tag macht das rund 110 Euro. 14 Tage lang wie nen Urlaub dann 1.540 Ocken.

Wenn ich nur das mit Pattaya vergleiche : Flug rund 600 Euro, Hotel für die Zeit 350 Euro und das schon kleines für 1000 Baht, dann noch Essen, Trinken, Taxi usw.

Da bist schon bei knapp der gleichen Summe ohne mal an einem Fisch geleckt zu haben.

Tja und dann noch guten Sex, den die FKK Mädels echt bieten jede Nacht in Pattaya finden. Da ist das alles teurer.

Aber für mich kommt nicht in Frage. Ich genieße mein Thai Food, ne Massage, die doofen Gesichter, wenn sie menen Namen aussprechen sollen, usw. Also das Gesamtpaket.

• Like

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
sehr unterhaltsam, habe eben alles auf einen rutsch verschlungen, lernen kann man net viel und im prinzip bin ich als teilzeitschwuchtel sowieso flexibler :p:bigg

• Like
Reaktionen: Frank

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
155
128
773
Nana
Interessanter Thread; kenne Thailand erst seid 2009 aber denn noch sind die hier genannten Meinungen in alle Richtungen nach zu vollziehen.

Ich persönlich bin auch der Meinung und muss meinen Vorrednern "Teletubbi" recht geben, dass das Geld nicht mehr so locker sitzt. Auch die Äußerung von User "swiffer", dass die Thais größenwahnsinnig sind ist in der Tat doch wahr. Die Preisentwicklung in den letzten 3 Jahren ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, seien es die Hotelpreise sowie Barfine und Preise für ST/LT.

In Bangkok kostet die ST in einer NANA Agogo (Stand März 2013) 2.500 THB + Barfine 600 THB + Ladydrink 150THB + Tip. Da bist du gut mit 3.500 THB dabei - bei einem Umwechselkurs von 1€-45THB sind dies mal eben 78Euro für einen Shot. Bei solchen Preisen kann man nur weinen... Wer hätte in DM-Zeiten 150 DM für ST bezahlt!? Allerdings ist das Niveau in Bangkok, sei es Soi Cowboy, Thermae, NANA, Künstler Bar-Straße, Nana Parkplatz, Sukhumvit Road und die anderen Locations vom Preis her total versaut.

Allerdings tragen sicherlich neben den DACH-lern auch andere Spezien bei, gerade meine "555er" Freunde aus Korea, China und Japan, die ohne weiteres hohe Preise zahlen.

Gruß Blockwart

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
Pattaya macht zwar zurzeit einen Wandel zum negativen hin, aber im Vergleich zu Bangkok fehlt den Mädels jegliche Profesionalität.

Statt ihr Augenmerk aufs Buisness zu konzentrieren, investieren sie ihre Energie in Diskotheken oder Karaoke Bars mit Freundinnen zu feiern oder hinter einen Jüngling hinterher zu laufen, der seinen LoS Trip mit Taschengeld von Oma zusammengekratzt hat.
Man gewinnt den Eindruck das sie nicht aus der Not heraus zur Prostitution gekommen sind.

Der Sterben der Beerbars haben übrigens die Betreiber selbst zu verantworten.
Wer setzt sich den schon freiwillig für 4K THB Grundgehalt hinterm Tresen=?
Außer ex-stunner aus den 90er ist da nicht mehr viel anzutreffen
Hello Facebook, hello Ibar bye bye beer bar:weinen

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.744
2.665
Dongguan (China)
Interessanter Thread; kenne Thailand erst seid 2009 aber denn noch sind die hier genannten Meinungen in alle Richtungen nach zu vollziehen.

Ich persönlich bin auch der Meinung und muss meinen Vorrednern "Teletubbi" recht geben, dass das Geld nicht mehr so locker sitzt. Auch die Äußerung von User "swiffer", dass die Thais größenwahnsinnig sind ist in der Tat doch wahr. Die Preisentwicklung in den letzten 3 Jahren ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt, seien es die Hotelpreise sowie Barfine und Preise für ST/LT.

In Bangkok kostet die ST in einer NANA Agogo (Stand März 2013) 2.500 THB + Barfine 600 THB + Ladydrink 150THB + Tip. Da bist du gut mit 3.500 THB dabei - bei einem Umwechselkurs von 1€-45THB sind dies mal eben 78Euro für einen Shot. Bei solchen Preisen kann man nur weinen... Wer hätte in DM-Zeiten 150 DM für ST bezahlt!? Allerdings ist das Niveau in Bangkok, sei es Soi Cowboy, Thermae, NANA, Künstler Bar-Straße, Nana Parkplatz, Sukhumvit Road und die anderen Locations vom Preis her total versaut.

Allerdings tragen sicherlich neben den DACH-lern auch andere Spezien bei, gerade meine "555er" Freunde aus Korea, China und Japan, die ohne weiteres hohe Preise zahlen.

Gruß Blockwart

Also letzten März habe ich 600 Barfine bezahlt und 1500 für ST im Nana
Soi Cowboy 700 Barfine und 1500 ST
Seit den letzten 6 Jahren habe ich immer 1500 bis 2000 für ST bezahlt meist in Nana
Also ist es da nicht viel teurer geworden.
Eigentlich überhaupt nicht teurer

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Der Sterben der Beerbars haben übrigens die Betreiber selbst zu verantworten.
Wer setzt sich den schon freiwillig für 4K THB Grundgehalt hinterm Tresen=?

Nolan, das geht ja gar nicht das die Betreiber mehr bezahlen! Dann kommt der Aufschrei der Billigfixxerfraktion und den alten von früher übergebliebenen, alles war früher besser Fraktion.

Denn dann müsstest du ja mindestens 800 Bath Auslöse an den Beerbars bezahlen:bück dich

• Like
Reaktionen: ale

tommes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
115
2
428
Was zu bekommen ist verlangen Sie. Punkt..... (Andere Nationalitäten machen die Preise kaputt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.