Kurzes Update meinerseits. Habe soeben die letzten Dokumente fürs COE hochgeladen und warte auf deren Antwort.
Da ich täglich die Lage in Thailand verfolge, hoffe ich das sich eine Reise Ende Mai überhaupt lohnt. Stand aktuell, wäre es eine ziemliche Verschwendung von Urlaub, Zeit und Geld. Solange Restaurants, Freizeitaktivitäten und Pool/Massage etc. hoffen haben, würde mir das komplett reichen. Hoffe das sich in den kommenden Wochen noch ein bisschen was ins Positive wendet.
Im Notfall muss ich umdisponieren und verbringe meinen Monat Urlaub an einem anderen Reiseziel. Wäre zwar schade mit Thailand bis Oktober zu warten, aber man steckt da ja nicht wirklich drin wie es sich dort drüben entwickelt.
Falls es woanders hingeht, werde ich aber trotzdem gerne einen Reisebericht schreiben. Zur Auswahl würden Mexico, Kolumbien, Dominikanische Republik stehen soweit dort ein halbwegs normaler Urlaub möglich ist.
Für die Wartezeit hab ich mir mal zwei gute Rume bei Amazon geholt. Falls wer für Whisky, Rum oder Scotch im Bereich bis 50€ ein paar Empfehlungen hat, würde ich diese gerne mal probieren.
Außer Arbeit bleibt abends nur die Shisha mit einem guten Drink beim Serien oder Filme schauen.