Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Endlich kann Hubi nach Thailand auswandern

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
676
1.716
1.693
57
Saarland
Klasse Hubi

du schaffst das
wir freuen uns auf dich am Stammtisch im DINGELING

Arno Jürgen und Bono wohnen auch schon dort :bigg

F

fred2

Gast
Ungültige Emailadresse

Am Mittwoch komme ich mit Hubi zum Stammtisch

fred2

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
es handelt sich hier offenbar um einen schriftstellerischen kunstgriff:daume

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
676
1.716
1.693
57
Saarland
na ja

heute kommt Hubi und sein Schatten ins Dingeling 19 Uhr

bin gespannt auf die Bilder

Gruß Maig

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
ich bin auch auf die Bilder gespannt.Aber glauben tue ich es erst, wenn jemand die Echtheit der Bilder bestätigt.OK fred + Hubi, jetzt macht mal weiter, hier sind viele an der Geschichte interessiert.

F

fred2

Gast
Ungültige Emailadresse
Hubi hat sich Heute beim Stammtisch sichtbar gemacht.

F

fred2

Gast
Ungültige Emailadresse
Hubi hat sich nun in Pattaya bei einem Forum-Stammtisch geoutet.
Somit dürfte geklärt sein „Hubi lebt“.
Da Hubi vor seiner Abreise Bilder aus seinem Dorf und seiner Wohnung gemacht hat und mir zusandte, möchte ich für das Einstellen von Bilderserien einen Vorschlag unterbreiten.

Liebe Moderatoren,
Nach dem ich 5 Jahre als Rentner in Jomtien lebe habe ich einige Erfahrungsberichte angesammelt und ca 6.000 Bilder.
Allerdings haben sich inzwischen die Visaregeln verschlechtert, deshalb habe ich gerne die Auswanderungsvorgeschichte von Hubi in meinen Thread übernommen. Ihm selbst war die Lust am Posten in Foren vergangen.
Es ist auch nicht leicht das richtige Forum zu finden, man weiss nicht welche Altersgruppen sich dort tummeln.
Einen Bereich 50+gibt es leider kaum. Das wäre deshalb interessant, denn das Rentnervisum wird ja erst ab 50 vergeben.
Für junge Leute deren Haupthemen die Ladies sind, interessieren Auswanderungsberichte nicht. Wenn nun ein Leser meldet, seine Rente erst in 35 Jahren, wenn überhaupt, zu erreichen, dann werden die heutigen Gegebenheiten für ihn nicht relevant.
Möglicherweise erreichen die Preise in TH in 20 Jahren, Mallorca-Nivieau. Dann werden für diese Altersgruppe Laos, Myramar, Kambodscha, Pakistan und Banglatesch noch finanzierbar.
Aber inzwischen dürfen diese Herrschaften noch fleißig malochen, damit wir Rentner unsere paar Euros pünktlich erhalten.
Manche Foren stellen keinen Platz für Bilder zur Verfügung, diese sollen extern gespeichert werden. Ich möchte aber nicht meine Bilder einem fremden Webspace zur Verfügung stellen und habe jetzt eine gesonderten Domaine (.info) bereitgestellt, um die Bilder und Serienbilder, die ich in Foren oder Blogs zur Verfügung stelle, zu speichern. Also nichts anderes als ein zentrales Album, denn um für jedes Forum ein eigenes Album anzulegen ist mir der Aufwand zu groß.
Das ideale ist, wenn ein Forum Blogs bietet, dann werden die Berichte nicht mehr durch unnötige Kommentare zerrissen und die Leser können sich in Ruhe dem Thema widmen.
Zuvor hatte ich Bilderserien in PDF`s gespeichert, aber diese Methode kam bei den Lesern nicht an. Auch habe ich davon abgesehen aus Bildern Videos zu machen und in YouTube zu komprimieren.
Mit meinem html-Generator kann ich Texte formatisieren, Bilder und Grafiken aufbereiten, also eine optimale Verarbeitung. Da dieser Speicherplatz sich in einer eigenen Domäne befindet (.info) kann der Vorwurf von Werbung endlich aufhören.
Ich hoffe, dass diese Lösung den Herren/Damen Moderatoren zusagt.
Hier ein Beispiel:
[LINK=http://senioren-paradies.info/html/hubi_03.html][/LINK]

http://senioren-paradies.info/html/hubi_03.html

Servus fred2

F

fred2

Gast
Ungültige Emailadresse
Danke für die Antwort und das verständnis.

Ich werde auf Blogs übergehen, dort hat man mehr grafische Möglichkeiten.
Vor allem werden die berichte nichtdurch Kommentare unterbrochen.
Die Bilderserien bestehen schon, deshalb ist es einfacher sie zu linken, als nochmals neu einzeln in ein Album zu kopieren.

Ich habe versucht eine PN zu schreiben, dafür bin ich anscheinend nicht zugelassen.

Servus und viel Spaß bei meinen Berichten

fred2

F

fred2

Gast
Ungültige Emailadresse
Hubi ist nun nochmals ausgewandert.

Nämlich vom Forum in die Blogs.
Dort kann fred2 nämlich in Ruhe schreiben, Bilder und Videos einbringen.

Viel Spass
fred2