Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hua Hin Empfehlenswerte Unterkünfte Hua Hin

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.606
12.844
3.145
Hinweis: Es gibt im Hotel keine Einzelzimmer, die DZ können jedoch zur Alleinnutzung gebucht werden > zum gleichen Preis wie für zwei Personen! Frühstück ist je nach Buchung inkl. oder wird nach der tatsächlichen Personenzahl abgerechnet.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer67

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.590
46.068
4.215
Das gut geführte „G Hua Hin Resort & Plaza“ kann ich in jeder Hinsicht empfehlen. Schöne moderne Zimmer mit bequemen Betten, riesiger Pool mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen, zudem großes Frühstücksbüfett.

Der kilometerlange feinsandige Strand ist nur einen Häuserblock (über die Straße mit Fußgängerampel) entfernt.

Genau gegenüber der Hotel-Rezeption - in der langen „Soi 94“ (die zum früheren Bahnübergang führt) - gibt es u.a. mehrere Bars/Restaurants/Cafés, Mopedverleih, eine empfehlenswerte günstige Wäscherei und darüber hinaus zahlreiche von morgens bis nachts geöffnete Massageläden mit reichlich hübschen Girls > die offenbar fast durchweg „das komplette Wunschprogramm“ anbieten.

Genau in diesem Hotel war ich jetzt im April für ein paar Tage, und kann es rundum empfehlen. Etwas ausführlicher habe ich dazu etwas in meinem Reisebericht geschrieben, anbei der Link zum Posting:

• Like
Reaktionen: NCS666