Google Maps zeigt 2h57 an.Die Taxi Fahrt von Bangkok Flughafen nach Hua Hin dauert wie lange ? Habe kein passenden Treed gefunden
Je nach Verkehrslage mit dem PKW ca. 2,5 Stunden, an Wochenenden manchmal länger.Die Taxi Fahrt von Bangkok Flughafen nach Hua Hin dauert wie lange ? Habe kein passenden Treed gefunden
Wer für „kleines Geld“ in Hua Hin „ohne Überraschungen“ übernachten möchte, dem kann ich das Hotel IBIS empfehlen. Es liegt nur wenige Schritte vom langen Sandstrand entfernt (hat jedoch keinen direkten Meerblick). Dort sollte es auch günstige Familienzimmer geben.
In der näheren Umgebung findet man zahlreiche Restaurants, Massagen usw. sowie zwei Weekend-/Nachtmärkte und ein
Das Ibis Hotel ist was für Durchreisende gedacht, aber nicht für längere Aufenthalte. Ich war selbst im Ibis, die Zimmer sind sehr klein und alt, sehr abgewohnt.Wer für „kleines Geld“ in Hua Hin „ohne Überraschungen“ übernachten möchte, dem kann ich das Hotel IBIS empfehlen. Es liegt nur wenige Schritte vom langen Sandstrand entfernt (hat jedoch keinen direkten Meerblick). Dort sollte es auch günstige Familienzimmer geben.
In der fußläufigen Umgebung findet man zahlreiche Restaurants, Massagen usw. sowie zwei Weekend-/Nachtmärkte und ein EKZ.
In die City und zurück kommt man mit u.a. mit dem Bathbus, TukTuk oder mit Uber/Bold.
@Hammer67
G Hua Hin Resort & Mall
Für ein bis zwei Personen günstig: Es gibt einen komfortablen Direktbus vom Suvarnabhumi nach HuaHin.
Beispiel:Hast du da mehr Infos, Preise, Abfahrzeiten, etvl. ne Website? Ich tendiere ja zu nem Taxi, aber bei einem bequemen Bus würde ich das vielleicht mal ausprobieren.
Weißt du obs auch Busse (keine Minivans) von Hua Hin nach Bangkok in die City gibt?
diese Soi 80 und 94 sowie die Soi Bintabath nahe Hilton Hotel liegen diese weit auseinander ? liegt ein Hotel in der Soi 80 damit ich einmal schauen kann
Das gut geführte „G Hua Hin Resort & Plaza“ kann ich in jeder Hinsicht empfehlen. Schöne moderne Zimmer mit bequemen Betten, riesiger Pool mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen, zudem großes Frühstücksbüfett.Das G Hua Hin Resort welches ich gebucht habe, liegt in der Soi 94:
Muss ich für die Ladys was bezahlen Motor ?
Im „G Hua Hin Resort & Mall“ wird keine Joinerfee verlangt, sofern du dort ein Doppelzimmer buchst und EINE Lady mitbringst.meinte eigentlich nur die Hotel Joinerfree, das die Ladys was kosten is ja klar