Ich möchte auch noch das kleine Cafe direkt gegenüber vom Amethyst ins Spiel bringen (nicht das Mum, sondern auf der anderen Seite, hier der Google Maps Link).
Ich meinte dass es im Januar & April dort nur Cafe und Gebäck gab. Mittlerweile gibt es dort auch eine größere Auswahl an Thai Food. Alles zu recht kleinen Preisen zwischen 60 und 100 Baht. Zwar keine rießen Portionen, aber für den kleinen Hunger geradezu perfekt. Wir waren dort 2-3x essen, und wurden nie enttäuscht. Für Gäste des Amethyst, Debua, Holiday Inn Express bzw. allen anderen Hotels in der Gegend auf jeden Fall einen Besuch wert.
Anbei noch ein paar Bilder.
Im Bild ganz Links (sorry für das schlechte Bild, wurde eigentlich zur Baustellendoku gemacht, ich habe von der Außenansicht kein bewußtest Bild gemacht)
Anhang anzeigen 1901888 Anhang anzeigen 1901889 Anhang anzeigen 1901890 Anhang anzeigen 1901891 Anhang anzeigen 1901892
das sieht gut aus. Ein Kumpel von mir wohnt im Kokotel (eine Querstraße entfernt) , da werde ich das mal austesten im November