Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Emirates erlauben nun Benutzung von Haendys

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
viel wichtiger wäre,das sie wieder die preise senken.
billig sind sie auch nicht mehr

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
viel wichtiger wäre,das sie wieder die preise senken.
billig sind sie auch nicht mehr

Nach BKK stimmt, ich bin allerdings immer wieder ueberrascht dass die nach Jakarta mit wenigen Ausnahmen die guenstigsten sind.
Und von HH aus sogar billiger als von FRA, MUC oder DUS...

Und ein anderer Vorteil ist einfach: Die enttaeuschen einen nicht, man weiss man bekommt was gutes...

Allerdings: Auf Handygelaber kann ich waehrend des Fluges getrost verzichten - ist doch schoen mal NICHT erreichbar zu sein...

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
oh ja, direktflug mit der Thai genau so teuer wie die EK mit umstiegen :k

tosh169

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2013
41
4
318
Wenn nicht gerade das Flugzeug selber als Antenne dient ,so ist 5min nach dem Start der Empfang sowieso weg,die Reichweite ist ja auf wenige Hundert Meter beschränkt. Hat doch wohl schon jeder mal versucht ob er auf einem Flug Empfang hat.
Ausserdem ist doch in jedem Sitz (zumindest bei den Neueren Flugzeugen) auf der Rückseite der "Fernbedienung" ein Telefon integriert wo jeder und zu jederzeit mittels Kreditkarte Telefonieren kann,ausser bis auf ganz wenigen Ausnahmen hab ich noch nie gesehen das jemand den Dienst auch wirklich in Anspruch genommen hat.

Will nicht klugscheissen, aber das funktioniert folgendermassen:

Emirates hat quasi ein eigenes Handynetz im Flugzeug. In das bucht man sich per Roaming ein und das "On Board Handynetz" bucht sich ueber Aussenantennen in das Netz ein, das gerade quasi ueberflogen wird. Leider hat Emirates noch nicht mit allen Anbietern auf dem Boden, die ueberflogen werden eine Roamin Agreement, so dass es ueber Indien und China reichlich Funkloecher gibt. Vom Grundsatz her ist das ganz cool. Ich oft geschaeftlich in China unterwegs und wenn ich gerade im Flugzeug etwas durcharbeite, wo ich eine Info aus den Buero brauche, kann ich einfach anrufen, wer es nicht braucht, ist ok, aber ich kann es gelegentlich ganz gut gebrauchen, weil ich nicht warten muss, bis ich gelandet bin, um das Buero zu kontaktieren.

Wie immer gibt es auch hier eine Kehrseite der Medaille....

Hab letztens auf dem Flug von Dubai nach Hongkong schoen gepennt, da rennt ein Araber auf dem Gang vorbei und boelkt wie bloede in sein Handy und schon war ich wach........ Idioten gibt es eben überall.

• Like
Reaktionen: cilandro

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Genau aus diesem Grund hat Gott den folgenden Köpfhörer erfinden lassen:

"http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones-and-headsets/acoustic-noise-cancelling-headphones/quietcomfort-15-headphones/"]http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones-and-headsets/acoustic-noise-cancelling-headphones/quietcomfort-15-headphones/[/URL]

Seit dem ich das Teil benutze, habe ich meine Ruhe - bei Musik super Sound.

tosh169

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2013
41
4
318
Genau aus diesem Grund hat Gott den folgenden Köpfhörer erfinden lassen:

"http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones-and-headsets/acoustic-noise-cancelling-headphones/quietcomfort-15-headphones/"]http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones-and-headsets/acoustic-noise-cancelling-headphones/quietcomfort-15-headphones/[/URL]

Seit dem ich das Teil benutze, habe ich meine Ruhe - bei Musik super Sound.

Danke fuer den Tip, aber ich schlafe immer auf der Seite liegend, da kann ich keinen Kopfhörer aufhaben :)

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Prima- kann ich dann de Oma daheim verklickern, "wir sind gerade in einem Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuft
Looooooooooooooooooooch(klick, tut-tut-tut)"

Duck und wech!

Mo Fan:dancing

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
oh ja, direktflug mit der Thai genau so teuer wie die EK mit umstiegen :k

Hab gerade mal die Preise bei Emirates angeschaut im Mai, 2 Wochen Aufenthalt.

HH - BKK kostet 548 Euro
HH - JAK kostet 674 Euro

Finde ich beides jetzt nicht so wirklich teuer...

Sehe auch gerade dass der Threadstarter schrieb dass Emirates es im A380 moeglich macht - da bleibt mir das ja erspart.... Gottseidank...

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
ja klar, das ist nicht teuer, wenn auch die Umsteigezeiten passen! :) aber ich denke im Mai bekommt man auch was auf der Thai um die 600-650 €.
Aber wie gesagt bei 548€ kann man nicht meckern. In meinem Fall jetzt im März wäre die EK halt wirklich nur unwesentlich billiger gewesen als die TG. Aber kein Wunder wenn man sieht wie die BKK Strecken momentan ausgelastet sind und man bedenken muss das auf der EK dann nicht nur die Leute aus DE auf der BKK strecke fliegen :)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Im Maerz ruft Emirates fuer HH - BKK 700 Euro auf...

30 Euro weniger als ab Frankfurt.

Weiss eigentlich einer warum bei Emirates Hamburg der billigste Standort ist?
Ich haette eher auf FRA oder MUC getippt...

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
im juni,wenn ich fliegen will,wollen sie fast 1000 euro haben.
da lob ich mir doch thai airways.die kosten ab hamburg via
frankfurt nur 840 euro