Thai health authorities on Friday gave permission for France to send 10,000 Covid-19 vaccine doses here to be used on French and Belgian nationals aged 45 and over.
The French ambassador to Thailand, Thierry Mathou, made the request during a meeting with Public Health Minister Anutin Charnvirakul and the Belgian ambassador, Sibille de Cartier d'Yves.
Also present were permanent secretary for public health Dr Kiattiphum Wongrajit and Dr Opas Karnkawinpong, head of the Department of Disease Control (DDC).
Mr Anutin said the French ambassador had asked if his compatriots could send a batch of the Johnson & Johnson vaccine to Thailand.
The American version has already been approved by the Thai Food and Drug Administration (FDA).
Diese Frage laesst sich wohl erst in ein paar Jahren beantworten,solange muessen wir mit dem Risiko leben.mittlerweile werden die Menschen ja auch aufgeklärt, warum Thailands AZ Gross-Produktion nicht liefern kann,
und nach dem Treffen mit der US Abgesandte, werden jetzt auch aus den USA von der Johnson und Johnson -Gross-Produktion Informationen geliefert,
damit der Thai Gesichtsverlust nicht zu gross ausfällt.
Man produziert zu dreckig, die meisten Chargen sind kontaminiert,
wertvolle Produktionsmaterialien werden für den Abfall produziert.
US tells J&J millions of vaccine doses from troubled plant can"t be used
WASHINGTON - The US Food and Drug Administration said Friday it had told Johnson & Johnson that millions of doses of Covid vaccine produced at a troubled plant canwww.bangkokpost.com
Hauptfrage der kommenden Zeit wird die Frage, ob man denn überhaupt mit einem wirksamen Impfstoff geimpft wurde,
oder ob irgendeine kontaminierte Plörre, ev. noch mit unterbrochener Kühlkette, einem reingejagt wurde.
Diese FFrage wird dann einher gehen, mit der Info aus der EU, dass Vollgeimpfte ihren Impfstoff wahrscheinlich alle 6 Monate updaten müssen,
um weiterhing ge-TÜV-t zu sein.
schöne neue Zeit
Wer in den Impfzentren geimpft wurde, soll in den nächsten Wochen den QE Code per A-Post erhalten,da würde ich mich nicht drauf verlassen.Frage auch ,wie uebertraegt man gueltige ,analoge Impfpaesse auf die in der EU einzufuehrende digitalen Impfpaesse???
Das ist der Knallerein zuverlässigen Fahrplan
Obs dann so kommen wird, steht allerdings auch noch in den Sternen.Das Video wurde im thread "Dezember pattaya , wer ist noch da " zwar bereits gepostet , ich finde das aber sehr informativ u so gut erklärt , dass es nicht untergehen sollte, somit auch hier :
Wie schon erwähnt wurde, ist der nicht fälschungssicher und jeder Arzt schmiert handschriftlich noch drin rum.
Was mach ich den wenn Thailand den Impfpass sehen will ich aber nur die Karte und den Auszug aus dem Elektronischen Pass habe ?
Regeln gelten selten für ALLE, manche sind sogar immun, sodass für die nicht mal die Anwendung von Strafrecht gilt, also wer ist jetzt der DUMME, jener der sich zu helfen weiß oder jene die obrigkeitsgläubig alles machen, was sie angeordnet bekommen?Welche andere Optionen machen dann für die Einreise Sinn?
Wer diese kriminelle Energy der Fälschung besitzt der wird wahrscheinlich noch mehr Möglichkeiten finden. No risk no fun..
Ja bleibt mir nichts anderes übrig , mich ärgert nur das ich jetzt den Aufwand habe obwohl ich bei der Impfung den Pass dabei hatte und es mir nicht eingetragen wurde trotz aufforderung .Gehe vorher damit zur Apotheke oder Arzt, besorge dir vorher einen gelben Impfausweis und lasse es dir nachträglich eintragen. Den Nachweis hast du ja.