zum Glück kannst du uns sicher aufklären.
Wozu?
Quod erat demonstrandum weiß hier ohnehin schon jeder alles - und das sogar besser
zum Glück kannst du uns sicher aufklären.
Sehr interessant, dass die Impfung so gut wie überhaupt nicht für eine Weitergabe wirkt !Spannend wird's nur sobald der erste Cluster dann in Phuket ausbrechen wird. Dazu wird's garantiert kommen, da die Impfungen ja nur sehr mangelhaft gegen die Weitergabe des Virus schützen...
Gilt dann nach wie vor 0 COVID, oder lassen sich die Thais etwas anderes einfallen?
Bitte nicht schon wieder eine Impfdiskussion! Langsam nervt es, das wirklich jeder Thread zugemüllt wirdSehr interessant, dass die Impfung so gut wie überhaupt nicht für eine Weitergabe wirkt !
Hast du dazu eine Studie ?
Verstehe ich , aber einfach etwas zu behaupten , ohne Beleg , geht halt auch nicht !Bitte nicht schon wieder eine Impfdiskussion! Langsam nervt es das wirklich jeder Thread zugemüllt wird
Ist zwar schon 4 Seiten her, hat aber bestimmt noch GültigkeitAb hier Stop mit der Impfdiskussion sonst hagelt es Strafpunkte.
Ist zwar schon 4 Tage her, hat aber bestimmt noch Gültigkeit
Man kann auch einfach mal etwas überlesen, nennt sich don't feed the troll.Dann sag ich schon mal sorry, mich nervt die Diskussion ebenso, und meine Postings dazu können auch gerne gelöscht werden, mir ging es nur wie Patty und ich wollte die Falschbehauptung nicht unkommentiert im Raum stehen lassen.
ohhh , ein neuer Mod ?Ist zwar schon 4 Seiten her, hat aber bestimmt noch Gültigkeit
Die Pläne liegen schon in der Schublade:...
Gilt dann nach wie vor 0 COVID, oder lassen sich die Thais etwas anderes einfallen?
@travelguy86
Das ist ein Reisebüro?
Einige Sachen sind, nach dem Meeting gestern, überholt.
14 statt 7 Tage Aufenthalt auf Phuket bevor Phuket für andere Provinzen verlassen werden darf.
Heimreise ins Ausland jedoch jederzeit möglich.
Keine Touren, ausserhalb Phukets, während der 14 Tage.
Keine Öffnung der Unterhaltungsbetriebe.