Ein gewisses Restrisiko wird es immer geben, damit muss man leben oder sich für den Rest seiner Tage in ein Ganzkörper Kondom hüllen und zu Hause einschließen.
Um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, Devisen Einnahmen wieder zu generieren helfen keine Programme, sondern nur Einreisebestimmungen,... Je früher das Programm an den Start geht, desto besser...
Das sehe ich alles genauso . . . nur der Wettbewerb bringt Einreise-Erleichterung . . .Um die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen, Devisen Einnahmen wieder zu generieren helfen keine Programme, sondern nur Einreisebestimmungen,
die für Touristen akzeptabel sind. Im Ausdenken von bürokratischen Hindernissen und Programmen, auch wenn sie gut gemeint waren und sind, haben sich die Verantwortlichen schon bestens bewährt.
Schaut man sich die Einreisezahlen seit COE, FtF, VISA, ARKV usw. an, dann sieht jeder, dass diese Programme nicht das Papier wert waren auf das sie gedruckt und publiziert wurden.
Es wird im Sommer einen Wettbewerb von weltweiten Urlaubsdestinationen beginnen (meine Prognose), und das ist gut so, weil Wettbewerb die Triebfeder ist für Fortschritt.
Und nachts allein im Bett vom Thailand träumenDas Thema ist wirklich mühselig...
Nach meiner 2. Impfung übernächste Woche, reise ich dahin wo ich ohne Sperenzchen einreisen kann!
Es gibt noch viele andere schöne Länder, die mein Geld gerne nehmen...
Und da nicht mehr nur mein Schwanz ausschlaggebend ist, kann dies gerne in Europa, mit dem Auto sein!
Danke für diese Aufstellung - war mir so nicht bewusst. ich dachte wirklich, dass zwischen November und März sich das Meiste abspielt...Anzahl der ankommenden Touristen in 2019:
Juli: 3,3 Mio
Aug: 3,4 Mio
Sept: 2,9 Mio
Okt: 3,0 Mio
Nov: 3,3 Mio
Dez: 3,9 Mio
Aber Kondome sollen auch nicht zu 100% schützen, hab ich mal gelesenEin gewisses Restrisiko wird es immer geben, damit muss man leben oder sich für den Rest seiner Tage in ein Ganzkörper Kondom hüllen und zu Hause einschließen.
Scheint ja so also ob hier im Forum die meisten User doch sehr alt und gebrechlich, alterstarr, sich ungesund ernähren und kaum bewegen (Lieblingsstellung ist wohl die Alte reiten lassen), deswegen auch adipös veranlagt, mit einem schwachen Immunsystem ausgestattet und mit diversen Vorerkrankungen behaftet sind! Muss man auf die Reaktion leider solche Rückschlüsse ziehen.
Ihr alten Männer bleibt dann doch besser daheim. Nicht kapieren und akzeptieren wollen dass eine Covid-19 Infektion für die breite Masse eben nicht tödlich endet aber zum billigen Ficken eine Weltreise nach Thailand hinlegen - genau mein Humor!
Apologising for unintentionally infecting people she may have come in contact with, Panusaya said she had been refused a Covid-19 test earlier because she had no symptoms of concern.
Two other protest leaders had also been infected with Covid-19 while in prison.
Some 500,000 doses of Sinovac’s Covid-19 vaccine will be delivered to Thailand soon, the Chinese Embassy in Bangkok said on Wednesday.
Bezüglich Thailand wurden ja aktuell Menschenversuche in den Gefängnissen gemacht,
wielange braucht man, um junge, gesunde Thais, ohne jegliche Vorerkrankungen, wesentlich mit Covid zu infizieren ?
Eine gewagte Aussage.
Besonders im Hinblick auf deinen Beruf.
Sie hatte Kontakt zu infizierten, aber ihr wurde der Test verweigert.Panusaya said she had been refused a Covid-19 test earlier
kommt man zum Schluss,
du meintest sicher,kommst DU zum Schluß ,wie halt in all deinen vielen obtrusen Geschichten..kommt man zum Schluss,