Nun gehts mal wieder weiter.
Heute gibt es eine ganz besondere Frau. Ich werde von ihr keine Intimen Eigenschaften ausplaudern.
Warum? Weil ich damit jemanden hier verletzen würde. Und außerdem hat diese Frau Namens Puy es
als einzige Frau in Pattaya geschaft, meinen Respekt zu erlangen. Puy ist ein Profie in sachen Girl Friend.
Sie Arbeitet seit etwas über einem Jahr beim Oli an der Bar. Früher Arbeitete sie mit ihrer Schwester Sue
in der What`s Up Gogo. Viele unserer Member kennen diese Gogo . Ist für mich die Nummer eins in Pattaya.
Ist eben nicht so günstig im vergleich zu anderen Gogos. Aber mir gefällt der Schuppen. Im Werbevideo was
im Whats Up spielt, ist sie zu sehen. Immer wenn ich mit ihr dort bin schaut sie den Film, undwie ein kleines Mädchen
macht sie mich immer Stolz aufmerksam, wenn sie ins Bild kommt. Ich würde sagen, das ich sie sehr gerne habe.
Daher möchte ich hier auch nicht, das sich in meinem Thread jemand negativ über sie äußert. Sie ist die Frau, die
ich als meine beste Freundin hier nennen möchte. Auch wenn sie in Zukunft andere Pläne hat, und sich verbessern
will. Sie ist und bleibt meine kleine Puy.
.98303"]
.98305"]
Puy hat einen kleinen Sohn. Den ich hier aber nicht zeigen werde. Sie liebt ihn über alles. Er wird von ihrer
Familie großgezogen. Sie fährt ihn regelmäßig besuchen. Und ab und zu kommt ihre Familie nach Pattaya
damit sie ihren kleinen sehen kann. Bei ihr bin ich davon überzeugt, das sie eine gute Mutter ist.
Ich habe andere Mädels kennengelernt, wo mir ihre Kinder nur leid taten. Puy schickt im vergleich zu
den meisten Mädels viel Kohle nach Hause. Das habe ich öfters beobachten können. Wenn ich mit
ihr zusammen bin, wird sie besonders gesponsert von mir. Ja, und bei ihr lege ich keinen großen Wert
auf gegenleistung fürs Geld. Ich fühle mich einfach nur wohl in ihrer Anwesenheit. Sie ist mir noch
nie link gekommen. Einfach nur eine Freundin fürs Leben. Ich wünsche ihr für ihr Leben viel Glück.
.98304"]
.98307"]
Was bei meiner Puy nicht fehlen darf, ist die Flasche San Miguel.
Ich hoffe für meinem Freund Manuel, das es die Brühe in Italien gibt.
.98306"]
Seht nur wie lustig sie ist. Wir sind beide wie Kinder( obwohl sie ja noch eins ist )
Daran kann man erkennen, das sie sich mit mir wohlfühlt. Ich behandle sie nicht
wie viele andere als Schwutte. Sie ist wenn auch nur im Urlaub meine Frau.
.98308"]
![img_3906.jpg img_3906.jpg](https://www.pattayaforum.net/forums/data/attachments/421/421029-8050cec93f888a03f58c540e32698097.jpg)