Danke für die Blumen. Wollte schon lange mal the best of hier zeigen.
Die Frage ist eigendlich warum???
Will ich mit meinen Mädels angeben???
Ich möchte euch einen kleinen Einblick in meinem verhalten und die Auswahl meiner
Mädels ermöglichen. Und außerdem mache ich es für mich selbst. Habe ich mich in meinem
verhalten verändert, suche ich meine Mädels immer noch nach dem alten System ( Jung, zierlich, kleine Möpse, also Schulranzen girls) aus!
Die Antwort lautet nein. Es werden noch die eine oder auch andere ältere, dickere und nicht so hübschen Mädels folgen.
Und jede Frau die ich hier vorstelle, hat auf ihre weise einen reiz auf mich ausgelöst. Habe leider viele Fotos für immer verloren,
da mir vor ca 1 Jahr meine Festplatte um die Ohren geflogen ist. Aber zum Glück habe ich noch einige auf online Datenbanken
gespeichert.
Meine nächste ist ( bin am überlegen wie ihr Name war) ????
Werde mir gleich mal ein altes Video von ihr reinziehe. Da wird mir ihr Name wieder einfallen.
Mit ihr war ich einige Zeit zusammen. Das müßte 2007 gewesen sein. Sie Arbeitete an der Rezeption vom
High Five Soi 8
.94274"]
Ja, ich höre schon den Spruch. Stalker klasse.
Habe von ihr nicht mehr soviele Bilder. Fast alle futsch.
Sie war eine ernste Thai. Sexy Kleidung hatte sie nicht besessen. Aber im Bett war sie ein Feuerwerk der Lüste.
Sie hatte mich echt gefordert. Jetzt fällt mir ihr Name wieder ein Miau (zumindest sprach man es so aus)
Ich würde behaupten, das sie mich wirklich mochte. Nur ein problem hatte sie. Eifersucht hoch drei.
Hier war ihre Freundin aus ihrem Dorf zu Besuch.
.94270"]
.94251"]
Mehr Fotos finde ich nicht mehr von ihr. Sie Arbeitet immer noch in Pattaya. Aber nicht mehr im Hotel auf der Soi 8.
Hatte sie vor einiger Zeit noch getroffen. Eigendlich eine super Frau. Und das, obwohl keine Traumfrau im Sinne einiger hier.
Hatte mit ihr ein Abmachung. Urlaub zusammen verbringen, und danach nur noch Freundschaft. Hatte sie sich auch mit
einverstanden erklärt. Aber leider waren bei ihr mehr gefühle als bei mir im spiel. Das hat mir ne Ohrfeige im nächsten Urlaub
eingebracht. Ich sitze auf der Soi 7 im Restaurant mit Begleitung. Sie kommt rein, fängt an zu schreien und mich zu beschimpfen, und haut
mir eine runter und verschwindet. Das wars mit ihr. Sorry Miau