Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Andere Einige meiner Mädels der letzten X Jahre...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
I brich zam.
Das ist die Mutter aller Fotos ....:lool

Des geht wieder mit dem blöden ipad nicht. Des mit den Schuhen halt ...:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.028
7.065
Superingo Hood der Stecher,ähh Retter der Witwen und Waisen:bigg:ironie

Neee,Spass beiseite,schöner Fred:daume

• Like
Reaktionen: parios

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Nun mal weiter,

Es wollen ja auch noch andere Damen in meine Geschichte.

Hatte eine schöne Zeit mit ihr, bis ich den Fehler machte, sie in ihrem Dorf zu Mama und Papa

zu begleiten.

.94282"] cimg0527_681986.jpg

Hier noch ein Foto mit meiner Tra und meiner Bindehaut entzündung. Der Riemen 30 kennt da ja was von

.94283"] cimg0551.jpg

Ja da war ich noch nicht bei ihren Eltern.

.94272"] cimg0528_748040.jpg

Da gibt es auch einen Film über den Besuch bei ihren Eltern drüber. Muß ich aber erst mal auf meinen Festplatten suchen.

Naja, die wollten mich Verheiraten. Und da hört der spass bei mir auf. Bin dann mal kurz geflüchtet, nachdem ich ihr etwas

Entschädigung für die netten Tage zugesteckt hatte. Habe sie in ihrem Dorf mit einigen Baht zurück gelassen und bin wieder

10 Stunden mit den Bus nach BKK zurück.

Habe die kleine beim nächsten Urlaub in Pattaya wiedergetroffen. Sie Arbeitet an einer Bierbar. Habe sie garnicht erkannt.

Aber sie mich. Habe ihr dann der Vergangenheit zu liebe ( und meinem schlechten Gewissen) einige LD dort ausgegeben.

Und im Anschluß habe ich sie auch noch mitgenommen. So was abgezocktes habe ich bis dahin noch nie erlebt. Voll die

abgefackte Bitch ist sie ( dank mir) geworden. Zimmer rein, duschen, blasen, fixxen, gib mir die Kohle und tschüß.

Naja, habe ich wohl ein wenig mit zu verantworten.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Danke für die Blumen. Wollte schon lange mal the best of hier zeigen.

Die Frage ist eigendlich warum???

Will ich mit meinen Mädels angeben???

Ich möchte euch einen kleinen Einblick in meinem verhalten und die Auswahl meiner

Mädels ermöglichen. Und außerdem mache ich es für mich selbst. Habe ich mich in meinem

verhalten verändert, suche ich meine Mädels immer noch nach dem alten System ( Jung, zierlich, kleine Möpse, also Schulranzen girls) aus!

Die Antwort lautet nein. Es werden noch die eine oder auch andere ältere, dickere und nicht so hübschen Mädels folgen.

Und jede Frau die ich hier vorstelle, hat auf ihre weise einen reiz auf mich ausgelöst. Habe leider viele Fotos für immer verloren,

da mir vor ca 1 Jahr meine Festplatte um die Ohren geflogen ist. Aber zum Glück habe ich noch einige auf online Datenbanken

gespeichert.

Meine nächste ist ( bin am überlegen wie ihr Name war) ????

Werde mir gleich mal ein altes Video von ihr reinziehe. Da wird mir ihr Name wieder einfallen.

Mit ihr war ich einige Zeit zusammen. Das müßte 2007 gewesen sein. Sie Arbeitete an der Rezeption vom

High Five Soi 8

.94274"] cimg1160.jpg

Ja, ich höre schon den Spruch. Stalker klasse.

Habe von ihr nicht mehr soviele Bilder. Fast alle futsch.

Sie war eine ernste Thai. Sexy Kleidung hatte sie nicht besessen. Aber im Bett war sie ein Feuerwerk der Lüste.

Sie hatte mich echt gefordert. Jetzt fällt mir ihr Name wieder ein Miau (zumindest sprach man es so aus)

Ich würde behaupten, das sie mich wirklich mochte. Nur ein problem hatte sie. Eifersucht hoch drei.

Hier war ihre Freundin aus ihrem Dorf zu Besuch.

.94270"] cimg1162.jpg

.94251"] cimg1191.jpg

Mehr Fotos finde ich nicht mehr von ihr. Sie Arbeitet immer noch in Pattaya. Aber nicht mehr im Hotel auf der Soi 8.

Hatte sie vor einiger Zeit noch getroffen. Eigendlich eine super Frau. Und das, obwohl keine Traumfrau im Sinne einiger hier.

Hatte mit ihr ein Abmachung. Urlaub zusammen verbringen, und danach nur noch Freundschaft. Hatte sie sich auch mit

einverstanden erklärt. Aber leider waren bei ihr mehr gefühle als bei mir im spiel. Das hat mir ne Ohrfeige im nächsten Urlaub

eingebracht. Ich sitze auf der Soi 7 im Restaurant mit Begleitung. Sie kommt rein, fängt an zu schreien und mich zu beschimpfen, und haut

mir eine runter und verschwindet. Das wars mit ihr. Sorry Miau

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.028
7.065
Klugscheißermodus an:Wird Meow geschrieben und eigentlich auch so gesprochen!

Ist aber auch Wurscht ob Meow oder Miau,Hauptsache die Katze hat geschnurrt.:bigg:licht

Klugscheißermodus aus.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ah, du kannst lesen:JC_gimmefive: Aber habe auch nicht anderes von meinem Nachbarn erwartet.:bigg

Morgen habe ich mehr Zeit. Werde dann mal ein Video von

meinem Ausflug zum Dorf meiner Tra einstellen. Ist ganz

lustig. Muß ich morgen erstmal Jugendfrei schneiden:bigg

Gruß Ingo

• Like
Reaktionen: Kolati

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.928
2.815
Norden
Schöner Bericht ich bin dabei und lese gerne mit....
und ja eine Bindehautenzündung ist nicht schön.
Da hat man Auge... ;)

Gott sei dank oder Buddha gab es schöne Krankenschwestern
zur häuslichen Pflege..

kelle

Aktiver Member
   Autor
10 August 2011
152
92
1.108
Norwegen
@ Ingo richtig geiler Thread ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :daume
Tra ist aber auch ne ganz süße.
@Turgay

Deine Entzugserscheinungen werden von Tag zu Tag schlimmer. :bigg

Na was soll ich denn erst sagen, Turgay kann ja wenigstens noch von den Erinnerungen zehren.

Und ich muss noch bis April warten.

parios schrieb:
Noch nicht,ich bekomme ja auch keine,nicht mal Punkte die nichts mit den 18er zu tun haben :)

na mein Freund dann will ich mal nicht so sein, wer so bettelt :bigg.

talemanu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2010
9
14
363
46
@ Ingo
I know, I'm no alone........ inside heart
but my heart are sad