Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Einige Fragen bezüglich meines ersten Thailand Urlaub.

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
973
1.323
Niedersachsen
Vielleicht reicht aber auch ein 5 Gang Menü...
Ich war versucht , diesen Kurztripp mal zu machen , hab es aber gelassen. War mir nicht sicher ob mir die jordanische Küche zusagt und sich mit dem Fliegen verträgt.

@TargetTierOne
Bleib zu hause und spar nich ein bisschen.
Vielleicht verzichtest du auf ein paar gangbangs , dann reicht es auch bald mit dem Thailand Qualitätsurlaub

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.294
1.895
Nun wissen wir jedenfalls das er kein Troll ist, ein Troll fertigt keine EXCEL Tabelle an.....der Junge meint es ernst.

Am besten bringst du dir noch ein paar Stullen von zu Hause mit, spart mindestens ein "teueres" Street - Food, außerdem würde
ich gucken das du im Flieger eine zweite Mahlzeit bekommst ( oder deine Sitznachbarn haben die Hälfte nicht gegessen)
Einfach fragen, und im Zweifel einmal mit der Hand über den Bauch streicheln :)), das versteht jeder, und sicherlich wird man
dir den Rest des Essens kostenlos zur Verfügung stellen.

Um dein Taschengeld aufzubessern, könntest du ja auch versuchen eine ältere Deutsche Touristen - Schnecke,- gegen einen ordentlichen
Obolus - dein ganzes Sex - Repertoire an zu bieten....danach könntest du dann so richtig das Schwein raus lassen, oder zumindest
ein Ferkel :))

Du machst das schon...wünsche dir einen schönen, entspannten EXCEL - Urlaub :))

• Like
Reaktionen: BigBall00

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
696
1.274
1.443
Frankfurt / Main
Ich glaube auch, dass der TO kein Troll ist und es ernst meint.

Er kalkuliert die Kosten der Reise, im Vergleich zu PaySex in Deutschland. Ich denke das er durchaus mehr Geld ausgeben könnte, er es aber nicht will, weil sich sonst die ganze Reise nicht rechnet. Wenn er so plant, wird er jedoch das gewünschte TakeCare von den Girls nicht bekommen. Somit wäre es wirklich besser für Ihn, in Osteuropa Sex-Urlaub zu machen, wo evtl. die Nebenkosten (besonders Flug) nicht so hoch sind.

jackson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2019
21
9
413
Ich denke mal die meisten seiner Fragen wurden beantwortet und ob diese Antworten von ihm jetzt angenommen werden oder nicht kann ihm ja selbst überlassen sein. Ob das eingeplante Geldfür sein Vorhaben ausreicht oder nicht soll er doch einfach selber vor Ort feststellen ein Rückflugticket hat er ja bereits.
Eigene Erfahrungen zu sammeln ist auch nicht das verkehrteste.