Danke für eure Antwort.
Ich war früher über die Kambodscha Grenze nach Thailand zu Fuß überquert. Da habe ich einfach 1 Dollar jeden Polizisten gegeben und die haben meine Wartezeit verkürzt und den Papierkram für mich gemacht. Das klappt beim Flughafen nicht mehr.
Ich würde also rund 1000€ mit nehmen für Essen, Hotel-Verlängerungen, PaySex und Reserve. Kreditkarte kostet im Jahr 50€, ist etwas zu viel. Eine Kreditkarte für 2 Wochen gibt es nicht.
Ich würde gerne früher Buchen um es günstiger zu haben, geht aber nicht wegen Klausuren und Termine. Und jetzt einen Umzug und Einstieg ins Private Equity, da werde ich in absehbarer Zeit nicht mehr 2 Wochen Urlaub bekommen.
Die Flieger von UIA sind ja uralt wenn man die Bilanzen anschaut. Hab schon Angst dass der in der Luft auseinandergällt.
Auslandskrankenversicherung kann gut sein, aber die Inkubationszeit falls man sich mit einem Tripper ansteckt ist eh 2-6 Wochen, da bin ich schon in Deutschland. Ansonsten habe ich Medikamente gegen Erkältung usw. Nur im Unfallfall/Worstcase ist es da. Wobei ich es nicht traue das Kleingedruckte.
Pattaya klingt gut, wobei ich ein Stadtmensch bin und kein Dorfmensch bin

, dann gibt es nur Pay Sex. Ich wusste gar nicht dass Pattaya so viel besser als Bangkok ist. Für mich wirkt die Walking Street nicht wirklich größer als NanaPlaza,Cowboy usw. zusammen.
Nun ein Teil deiner Fragen wurde ja schon beantwortet, ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu!
Auslandskrankenversicherung brauchst du, falls du einen Unfall hast: Du wirst angefahren und brichst dir z.b. den Arm; Wer bezahlt DU !!!! Niemand sonst, da können schon mal 4-stellige Euro Beträge locker zusammenkommen und deswegen hat man normalerweise auch nee Kreditkarte dabei, um die Zahlung sofort bestätigen zu können. Im Krankenwagen lautet die erste Frage: Haben sie eine Kreditkarte, von dieser Antwort ist die Wahl des Krankenhauses für dich abhängig!! Kreditkarten gibt es auch kostenfrei, z.b. Dkb, Santander,Barclay,....
Bangkok kommt aufgrund deines Mini-Budget nicht in Frage: LT ab 100.- Euro aufwärts + Hotel + Essen teuerer!
60.- Euro für LT sind beim aktuellen Kurs ca. 2000.- baht, keine Ahnung, ob du MILF-Jäger bist, aber solltest du nicht ein durchtrainierter Sixpack-Bauch Typ mit den entsprechenden Umgangsformen sein, dann hast du da bei den jungen gutaussehenden Mädels schlechte Papiere!
Nee ganz einfache Rechnung: Warum soll das Thai-Girly mit nem 20-jährigen Typen für 2000.- baht mitgehen, der sie wahrscheinlich ins Koma vögelt, wenn sie von nem Opa oder Koreaner 3000.- bis 5000.- baht kassieren kann und da nee gemütlichere Nummer schiebt.
Zum Thema Essen: 7.- Euro sind 245.- Baht pro Tag für's Essen, wenn du mit nem Girly einmal zum billigen Thaiessen gehst, sind 200 bis 300.- baht weg! Das heißt du lebst von einer Mahlzeit pro tag! Die Girls essen teils zwischen 3 und 5mal pro Tag!
Die Walkingstreet ist ungefähr mindestens 10 mal so groß wie Nana und Soi Cowboy zusammen!! Und Pattaya besteht nicht nur aus der Walkingstreet, denn die ist eher das teurere Pflaster.
Hotelbuchung aus DE über die Portale, da hast du vorher einen verlässlichen Preis!
Zum Thema Reisezeit: Ja es ist Low-Season, deswegen bekommst du aber trotzdem nichts geschenkt! Das gilt auch für die Girls!
Wenn du mit den Girls LT unterwegs bist, bist du der Maker und damit bezahlst du alles ! Essen, Getränke, Moped-Taxi,....
Aufgrund deines begrenzten Budgets würde ich dir folgendes raten: Entweder bleib zu hause und fahre nächstes Jahr mit doppelten Budget oder du machst massive Abstriche was die Lady's betrifft.
Bei deinem Budget komme ich auf folgende Rechnung: 4x ST je 1300.- Baht + 4 x BJ je 700.- Baht + 2 x LT 2500.- Baht!
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß!