Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Einen Jungmann mit nach Thailand nehmen ?

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Wenn ich schreibe " ich würde mich freuen, bei meinem Besuch im Dezember, den einen oder anderen von euch kennen lernen zu dürfen", dann nicht um mich ausführen zu lassen, möchte einfach mal "Hallo" sagen, ich brauche sicher niemand, der mich an die Hand nimmt!

Das ist ganz was anderes oder versteh ich das falsch?

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
olli001,

İm Dezember wirst du genug möglichkeiten haben,viele aus dem Forum Kennenzulernen.
Aber das mit Ratschlaegen würde ich mir noch genau überlegen.
Wir sind schon zu versaut hier und machen genau die Sachen,was wir anderen sagen,nicht zu machen.:bigg
Die verdammten Weiber sind hier einfach zu abgekocht,oder wir haben einfach Gutes Herz.:bigg

Gruss
Turgay

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wenn ich schreibe " ich würde mich freuen, bei meinem Besuch im Dezember, den einen oder anderen von euch kennen lernen zu dürfen", dann nicht um mich ausführen zu lassen, möchte einfach mal "Hallo" sagen, ich brauche sicher niemand, der mich an die Hand nimmt!
Mach dir mal keine unnoetigen Gedanken , du kannst viele Member hier in Pattaya kennenenlern zB bei RATZ und an der Matatador Bar ....zum quatschen, aber dich an die Hand zu nehmen dafuer hat keiner Zeit, jeder ist mit sich selber beschaeftigt und seinen Freunden :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Wir sind schon zu versaut hier und machen genau die Sachen,was wir anderen sagen,nicht zu machen.:bigg
Die verdammten Weiber sind hier einfach zu abgekocht,oder wir haben einfach Gutes Herz.

Turgay, Bruder lass uns das mit dem "Gutes Herz" mal heute abend in der Matador besprechen. Habe mich von meiner Lady getrennt , in aller Freundschaft. Kein LKS alles genau geplant. Bin also wieder solo , voll gespraechsbereit :hut

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.525
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ein Bekannter von mir hat so nen Typen mal nach Phuket mitgenommen.

Am Abend in die 1.beste Bar. Frau gesehen .LT ausgelöst ,ein Jahr später geheiratet ,natürlich mit bomben und Granaten.natürlich nur buddhistisch ,,jedes Monat Geld nach Los ,er fliegt jedes Jahr 3 Wochen mit ihr nach Phuket ,hat in der Zwischzeit ein Haus für "Bruder und Sohn" gebaut..Moped ,Auto was weiß ich...manchmal kommt sie nach Ö..ansonsten ist sie natürlich" im Dorf"und solange die Kassa nicht leer ist lebt jeder gücklich und zufrieden...

PS. wie die miteinander reden ist mir ein Rätsel ,sie kaum english ,ein paar worte Deutsch..er dito

Hank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2012
58
9
318
@franky

Haha und glücklich bis der Tod sie scheidet :ironie

Mal im Ernst, hab so was ähnliches auch schon erlebt, aber die 2 sind seit einigen Jahren glücklich zusammen.

Newb mitnehmen für'n kurze Einweisung ist ja ok, aber ich denke nicht, daß ihr auf der selben Wellenlänge liegt, wenn er ein 32jähriger Jungmann ist. Und wenn du ihn einmal dabei hast, fühlt man(n) sich irgenwie doch verantwortlich. Also überleg dir das gut...

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
solange die Kassa nicht leer ist lebt jeder gücklich und zufrieden...

PS. wie die miteinander reden ist mir ein Rätsel ,sie kaum english ,ein paar worte Deutsch..er dito

Wahre Liebe, braucht keine vielen Worte.
Siehe, TARZAN u JANE, DIE SCHOENE u DAS BIEST und KING KONG u SCHOENHEIT:wink1

Wundert mich nur, warum er sie nicht Gaenzlich nach A holt, Gesetzlich heiratet!

Phuket-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2012
106
21
478
Egal welches Alter, aber es ist direkt aufgefallen, wenn jemand zu Hause ein sogenannter "Rohrkrepierer" ist. Die Mädels machen es einem einfach, das stimmt ... das macht das ganze auch so angenehm, aber irgendwie kann ich mit "solchen Leuten" nicht viel anfangen, auch wenn es nicht böse gemeint ist.

Das einzige Problem, dass für dich entstehen könnte, dass er dir am Rockzipfel hängt, weil er mit sich selbst nichts anzufangen weiß und das ist sehr uncool.

Es gibt Männer, die mit Frauen einfach umgehen können und jene, die einfach überall aus der Masse herausstechen ... das muss gar nicht am Aussehen liegen, aber richtig glücklich wirken die Schwutten meistens auch nicht mit solchen Typen ... ganz im Gegenteil ... meistens quatschen die dann noch abfällig. Habe ich oft genug erlebt ... "cannot fuck in europe girls ... only in thailand". Die sind ja auch nicht dumm und die Gefahr ausgenommen zu werden ist natürlich um einiges höher.

• Like
Reaktionen: nokgeo

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.842
43.388
4.965
Berlin
Ich würd's mir auch nicht antun...

Hab's vor 2 jahren erlebt, als sich die ganze Meute aus unserer Stammkneipe in Berlin (natürlich mit Thai Frauen) in Pattaya getroffen haben. War die Hölle...:k

Über Alles und Jedes wurde vorher diskutiert....8 Leute, 8 Meinungen.
Wenn dann wenigstens jeder seines Weges gezogen wäre, aber Fehlanzeige...Es gab immer diesen "Gruppenzwang".

Ich mach's auf jeden Fall nicht mehr.
Kann dann die Geschwindigkeit, den Ortswechsel und all meine Unternehmungen selbst bestimmen und brauch' auch keine Rücksicht zu nehmen, dass der andere bei der falschen hängenbleibt.
Hört sich egoistisch an...ist aber für beide Seiten wohl besser:daume

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Egoistisch ist es ganz sicher nicht, wenn man seinen Urlaub unbeschwert genießen möchte.

Wer als "Neuling" einen Reiseführer braucht, hat die Möglichkeit sich einen zu mieten.

• Like
Reaktionen: nokgeo

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
501
94
608
Ostwestfalen
Ich würde es wirklich vom Menschen bzw. Typ abmachen. Wenn Du Ihn nur flüchtig kennst, dann lass die Finger davon.
Wenn Du überzeugt bist, dass er nett und eine ehrliche Haut ist nimm ihn ruhig mit. Wenn er sich an der Bar damit vorstellt, dass er noch Jungmann ist, wird Frau sich um ihn reissen. Und vielleicht greifst Du dann nebenbei die notgeilen Freundinnen ab, die nur in seiner Nähe sein wollen.:bigg Achja : Finanziell unabhängig sollte er schon sein.

Gruß OWL

• Like
Reaktionen: nokgeo und pb

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Das kann ein oder zwei Tage ganz lustig sein, aber am dritten wird er Dir auf den Sack gehen.