Man bedenke nur diese "super" Tips, welche mir einige Freunde, welche schon in Thailand waren (mit DACH Freundin) mir bisher gegeben haben und die sich als nun mehr als fraglich darstellen.
Die Tipps wuerden mich jetzt doch mal interessieren.
Man bedenke nur diese "super" Tips, welche mir einige Freunde, welche schon in Thailand waren (mit DACH Freundin) mir bisher gegeben haben und die sich als nun mehr als fraglich darstellen.
Als ich das las, dachte ich an einen 18 Jährigen. Aber nö 32 lolsein problem wäre aber das er vor den mädels ein wenig angst hätte weil er allgemein etwas schüchtern wäre und auch noch nie eine beziehung,sex oder auch sonst irgendwas mit einer Frau hatte
(....)sein problem wäre aber das er vor den mädels ein wenig angst hätte weil er allgemein etwas schüchtern wäre und auch noch nie eine beziehung,sex oder auch sonst irgendwas mit einer Frau hatte (...)Der Kerl ist jetzt 32,also gerade mal 2 jahre jünger als ich(...)
... ,der Kerl tut mir ja irgendwie schon leid aber andererseits könnte er auch in deutschland in den Puff gehen um sein erstes mal zu erleben, ...
Die Tipps wuerden mich jetzt doch mal interessieren.
Und was ist,wenn du im Isaan landest und nicht der"Kumpel".![]()
Eine gute frageVielleicht treffe ich da ein paar geschwister,mein Dad war in den 90ern öfter mal alleine im Urlaub
![]()
Ne ich glaube,hoffe,denke das ich soweit zurecht komme um nicht im Isaan zu landen,ich habe mir vor gerade mal einem Jahr ein Haus in Deutschland gekauft,ein zweites im Isaan könnte ich mir nicht leisten egal wie günstig die da sind.Ausserdem ist meine lieblingsthai doch schon in Deutschland und bekocht mich immer gut(in ihrem restaurant) Selbst ihre angestellten scherzen schon immer wann wir heiraten aber sie will einfach nicht mit mir ausgehen obwohl der Koch als sie mal nicht da war meinte das sie wirklich immer nur so glücklich und scherzhaft ist wenn ich da bin,bei anderen kunden wäre sie nicht so.Verstehe einer die frauen,ich jedenfalls tue es nicht.
Edit : Ich bin jetzt gerade in der Kneipe ein Bier trinken,der Wirt hat mich darüber aufgeklärt der der Kerl nicht auf der suche nach seinem ersten mal und vielen weiteren malen ist sondern im Tv gesehen hat das andere typen wie er dort ihre Traumfrau gefunden haben und das es in Thailand wohl agenturen gibt die auf sowas spezialisiert sind.
Also hat sich das erledigt,er soll machen was er will aber damit will ich nix zu tun haben.Da ist ja das scheitern vorprogrammiert.
Am besten geht er wirklich wie anfangs schon jemand geschrieben hat zu RTL und lässt sich dort eine Frau suchen.
Sorry das ich euch überhaupt damit belästigt habe,ich dachte wirklich er will einfach nur mal spaß haben.
32 Jahre alt und hatte noch nie etwas mit einer Frau?
Sowas findet sich selbst in meiner Umgebung selten.
Na hoffentlich nicht, die Steintisch Einschulung wäre für den Newbie wohl der sichere Untergang....:kEr kann ja notfalls in der dt. Gemeinde vor Ort um Beistand bitten.