Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Einen Jungmann mit nach Thailand nehmen ?

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich habe sehr gerne -Absolute Neulinge- unter meine Fittiche genommen und mich an ihrem Erstaunen
und der Unglaeubigkeit des massiv auf sie einstuerzenden "Rotlicht-Kulturschocks'' ergoetzt und erfreut.
Machte ich gerne, meisst in Patong oder Bangkok.:bigg

Aber es ergab sich nie, das man dann die ganze Zeit miteinander verbrachte, die ersten Tage und dann nur mehr ab u zu ein sehen bzw treffen.
Erinnere mich ja selbst noch gut, als ich Feber 1990 an Soi Gonzo-Soi Bangla-Patong sass um 1 Uhr Nachts,
mit Freund, an meinem ersten Tag in TH und wir zu der Uebereinstimmung kamen,
-das glaubt uns keiner daheim, in unserer kleinen Provinzhauptstadt in A, wie es da zugeht in Patong!
Leuchtende 29 Jaehrige Maenneraugen damals, wie bei Weihnachten als Kind!:dancing

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
(....)sein problem wäre aber das er vor den mädels ein wenig angst hätte weil er allgemein etwas schüchtern wäre und auch noch nie eine beziehung,sex oder auch sonst irgendwas mit einer Frau hatte (...)Der Kerl ist jetzt 32,also gerade mal 2 jahre jünger als ich(...)

Sowas gibt es noch? DIE FRAUEN WERDEN IHN LIEBEN.

Nimm ihn mit.

Zeige ihm am ersten Tag:

- den Sabaidee Waschsalon,
- die Sohobar in der Doppeldrei,
- geh mit ihm im Anschluss zur Beachroad,
- macht einen kurzen Abstecher in eine BJ-Bar in der Soi Postoffice,
- danach bring ihn in die Walkingstreet,
- zeige ihm die Iron-Agogo,
- danach die Windmill-Agogo
- und danach die Olibar in der Honey Inn,
- fülle ihn dort ab und schleppe ihn im Anschluss in die 13/2 in die La Bamba und spendier ihm eine der hübschen Frauen die dort tanzen und mach dich vom Acker. :hyaenen: Machst Du das in dieser Reihenfolge, solltest Du Ruhe haben denn er sollte allles gesehen haben, was es zu sehen gibt. Wichtig: er soll sich unbedingt hier anmelden und einen Bericht über sein "erstes Mal" schreiben. :ugly Sollte er noch Fragen haben würde er weiterführende Infos dann hier kriegen.

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Kitmak, was haste den gegen die LaBamba Girls....Cindy, Lanny , Patty und auch Nok die Chefin sind wirklich hübsche nette Mädels die ich sehr schätze......
Kann ja altenativ paar meter weiter in die Stringfellows, da merkt selbst der letzte was los ist....Währe für ne 32 Jährige Jungfrau wohl etwas zu heftig...aber sicher ein Erlebniss, das er nie mehr vergessen wird, obwohl, da reicht sicher schom Windmill usw....:bigg

• Like
Reaktionen: Kitmak

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
32 Jahre alt und hatte noch nie etwas mit einer Frau?
Sowas findet sich selbst in meiner Umgebung selten.

... ,der Kerl tut mir ja irgendwie schon leid aber andererseits könnte er auch in deutschland in den Puff gehen um sein erstes mal zu erleben, ...

Eben!
Ohne ihn zu kennen, schätze ich ihn als anstrengenden Pflegefall ein.
Jemand der vor Ort rund um die Uhr deinen Rat erwartet.
Möglicherweise musst du ihm Händchen halten, permanent für ihn übersetzen, und ihn bei Liebeskummer trösten.

Sowas würde ich mir im Urlaub garantiert nicht antun wollen, es sei denn es handelt sich um einen sehr sehr guten Freund.

• Like
Reaktionen: longhair

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.823
1.393
Die Tipps wuerden mich jetzt doch mal interessieren.

Das waren jetzt natürlich weniger Ratschläge bezüglich der dortigen Mädels - wie auch.
Aber schon angefangen mit dem Taxi vom Airport, den Hotels, wo man unbedingt hingehen und was man gesehen haben sollte und dergleichen.
Es gibt halt immer einen Unterschied weshalb man(n) nach Thailand fliegt.
Ich weiß ja nicht wie es bei eurer "Erstfahrtplanung" war. Aber zumindest bei mir, war es zuerst nicht geplant "nur" nach Patty zu gehen und nur eine Grottentour zu machen.
Ich fand es zuletzt jedenfalls Lustig, als mir die Frau meines besten Kumpels erklärte, wie ich dort immer höflich grüßen soll - recht hat Sie ja. Ich bin dann aber trotzdem lieber wie gelernt, mit einem höflichen nichtssagenden Lächeln wieder zu den Männern und habe mich an deren neidischen Blicken gefreut als wir über das wesentliche und ungemein interessantere gesprochen haben.

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
616
268
1.303
Schweinfurt
War im März auch mit ner "Jungfrau" in Pattaya...er ist sogar eine geblieben da er seeeeeeeeeeeehr sehr schüchtern ist. Anderer Kumpel und ich haben gepudert wie die Weltmeister und er konnte einfach nicht aus sich heraus. Wenn Ihn eine Dame angesprochen hat, sind gleich seine Brillengläser angeschlagen.:yc

Entweder er ist anders, oder du wirst keinen Spaß mit ihm haben ;-) bzw vorher alles genau abklären

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
46
658
Koblenz
Und was ist,wenn du im Isaan landest und nicht der"Kumpel". ;)

Eine gute frage :bigg Vielleicht treffe ich da ein paar geschwister,mein Dad war in den 90ern öfter mal alleine im Urlaub :bigg
Ne ich glaube,hoffe,denke das ich soweit zurecht komme um nicht im Isaan zu landen,ich habe mir vor gerade mal einem Jahr ein Haus in Deutschland gekauft,ein zweites im Isaan könnte ich mir nicht leisten egal wie günstig die da sind.Ausserdem ist meine lieblingsthai doch schon in Deutschland und bekocht mich immer gut(in ihrem restaurant) Selbst ihre angestellten scherzen schon immer wann wir heiraten aber sie will einfach nicht mit mir ausgehen obwohl der Koch als sie mal nicht da war meinte das sie wirklich immer nur so glücklich und scherzhaft ist wenn ich da bin,bei anderen kunden wäre sie nicht so.Verstehe einer die frauen,ich jedenfalls tue es nicht.

Edit : Ich bin jetzt gerade in der Kneipe ein Bier trinken,der Wirt hat mich darüber aufgeklärt der der Kerl nicht auf der suche nach seinem ersten mal und vielen weiteren malen ist sondern im Tv gesehen hat das andere typen wie er dort ihre Traumfrau gefunden haben und das es in Thailand wohl agenturen gibt die auf sowas spezialisiert sind.
Also hat sich das erledigt,er soll machen was er will aber damit will ich nix zu tun haben.Da ist ja das scheitern vorprogrammiert.
Am besten geht er wirklich wie anfangs schon jemand geschrieben hat zu RTL und lässt sich dort eine Frau suchen.
Sorry das ich euch überhaupt damit belästigt habe,ich dachte wirklich er will einfach nur mal spaß haben.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Eine gute frage :bigg Vielleicht treffe ich da ein paar geschwister,mein Dad war in den 90ern öfter mal alleine im Urlaub :bigg
Ne ich glaube,hoffe,denke das ich soweit zurecht komme um nicht im Isaan zu landen,ich habe mir vor gerade mal einem Jahr ein Haus in Deutschland gekauft,ein zweites im Isaan könnte ich mir nicht leisten egal wie günstig die da sind.Ausserdem ist meine lieblingsthai doch schon in Deutschland und bekocht mich immer gut(in ihrem restaurant) Selbst ihre angestellten scherzen schon immer wann wir heiraten aber sie will einfach nicht mit mir ausgehen obwohl der Koch als sie mal nicht da war meinte das sie wirklich immer nur so glücklich und scherzhaft ist wenn ich da bin,bei anderen kunden wäre sie nicht so.Verstehe einer die frauen,ich jedenfalls tue es nicht.

Edit : Ich bin jetzt gerade in der Kneipe ein Bier trinken,der Wirt hat mich darüber aufgeklärt der der Kerl nicht auf der suche nach seinem ersten mal und vielen weiteren malen ist sondern im Tv gesehen hat das andere typen wie er dort ihre Traumfrau gefunden haben und das es in Thailand wohl agenturen gibt die auf sowas spezialisiert sind.
Also hat sich das erledigt,er soll machen was er will aber damit will ich nix zu tun haben.Da ist ja das scheitern vorprogrammiert.
Am besten geht er wirklich wie anfangs schon jemand geschrieben hat zu RTL und lässt sich dort eine Frau suchen.
Sorry das ich euch überhaupt damit belästigt habe,ich dachte wirklich er will einfach nur mal spaß haben.

Sehr amüsant! Da erinnere ich mich an den kleinen Hajo. Kam glaub ich auch auf RTL?

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
127
46
658
Koblenz
Wenn er einen Ladyboy mitbringen würde dürfte er sich wohl auch noch eine neue bleibe suchen,ich glaube da würden ihn die Eltern vom Hof jagen.Naja wäre auch ein schritt um etwas selbstständiger zu werden.Wenn ich mich daran erinnere was ich so alles in meiner ersten eigenen wohnung erlebt habe wäre ich gerne noch mal 18.

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Wisst ihr Leute..., so zum lachen ist das garnicht....denn mir geht es ganz ähnlich, wie dem 32jährigen, nur mit dem Unterschied, dass ich schon Anfang 50 bin. Es gibt halt auch Menschen die ebend nicht die tollen Erfahrungen mit Frauen sammeln konnten, so wie ihr. Ich, zum Beispiel bin seit 20 Jahren verheiratet und hatte noch nie im Leben so tollen Sex, wie hier im Forum häufig beschrieben.
Ich hatte noch nie etwas mit den "leichten Mädels" zu tun, auch wenn ich es mir oft gewünscht habe, weil meine Frau wieder Kopfschmerzen, Migräne oder allgemeines Unwohlsein hatte. Fragt jetzt bitte nicht warum wir dann solange verheiratet waren.
Ich kann den "32jährigen" gut verstehen, ich habe auch Bammel, mich eventuell vor einer erfahrenen Lady zu blamieren, aber was soll's ....im Dezember werde ich es wissen...wie schön oder wie schlimm es ist..

Auf jeden Fall habe ich Dank eurer Berichte und Erfahrungen schon mal einen Überblick und würde mich freuen, den einen oder anderen von euch im Matador, oder woanders kennenlernen zu dürfen...

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Du bist ein ehrlicher Kerl , freue mich dich evtl im Dezember zu treffen , und mach dir keine Gedanken du bist Mann genug fuer jede Lady an der Matador und ganz Pattaya :zwink

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
93
858
Nimm den mit, verschenk ihm doch mal eine Thai Muschi, ist doch ganz günstig! Und er wird nie vergessen und immer an dich denken:bigg

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Ich denke, das beste wäre einfach klarzustellen, dass man seine eigenen Interessen verfolgt und das sicher nicht im Einklang mit dem ist, was er sich vermutlich vorstellt. Wenn er damit klar kommt, sich mal einen Abend ,vielleicht auch mal zwei zur Einführung irgendwo zu treffen, wobei er auch nicht damit rechen darf, permanet betreut zu werden kann man dem vielleicht bei einer "Bekannschaft" das in Erwägung ziehen. Aber Notfalls sollte man auch bereit sein die Reissleine zu ziehen. Sonst wirds wahrscheinlich zum Desaster.

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
431
835
1.273
NRW
Wenn ich schreibe " ich würde mich freuen, bei meinem Besuch im Dezember, den einen oder anderen von euch kennen lernen zu dürfen", dann nicht um mich ausführen zu lassen, möchte einfach mal "Hallo" sagen, ich brauche sicher niemand, der mich an die Hand nimmt!