Das Curry Up ist auch nicht jedermann´s Sache. Ich war ein paar Mal dort, das Essen selbst war soweit ok, aber das ganze Drumherum gefällt mit eben nicht. Wenn ich schon über eine 50 cm hohe Mauer in den Laden einsteigen muß und dann sehe, daß auf vielen Tischen leere Flaschen, dreckige Tischdecken und Geschirr herumsteht und der Wirt und Koch Marco dann noch mit kurzer Hose und Plastiklatschen umherstiefelt, dann habe ich schon keinen Hunger mehr............
Hab früher immer kiloweise die Majo zu meinem Bekannten nach Patong mitschleppen müssen.
Das Curry Up ist auch nicht jedermann´s Sache. Ich war ein paar Mal dort, das Essen selbst war soweit ok, aber das ganze Drumherum gefällt mit eben nicht. Wenn ich schon über eine 50 cm hohe Mauer in den Laden einsteigen muß und dann sehe, daß auf vielen Tischen leere Flaschen, dreckige Tischdecken und Geschirr herumsteht und der Wirt und Koch Marco dann noch mit kurzer Hose und Plastiklatschen umherstiefelt, dann habe ich schon keinen Hunger mehr............
... und dann sehe, daß auf vielen Tischen leere Flaschen, dreckige Tischdecken und Geschirr herumsteht ...
Thommy Mayo ist ok. Kostet 50 bäht. Pommes ohne Mayo? Undenkbar.
Gibt es eigentlich noch das Restaurante "Chang Noi", welches unmittelbar neben dem Hotel "Klein Heidelberg" in Naklua liegt? -Dort schmeckte der Mantateller mit Mayo immer richtig gut.
Habe jetzt mal 10 Stück herstellen lassen, eine Wurst 25 cm 250g und Steakhouse Frittes Soße ist eine Eigenkomposition, mal sehen wie es ankommt ?